• Hoffentlich geht das alles gut... Wenn ich mich an die Vertragsverhandlungen mit Vidal erinnere, dann steht zu befürchten, dass wir am Ende ohne Adler und ohne Leno da stehen.


    Wenn ich wählen dürfte, wäre ich im übrigen für Leno!


    Ich denke das die Angelegenheit mit Leno schon weiter ist, als wir denken.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Aber man macht so was ja nicht einfach nur weil die andere Seite es vorher auch mal gemacht hat. Welchen Vorteil hätten sie dadurch?


    Sehe da fuer niemanden einen Vorteil. Aber vllt. will die Adler-Seite der oeffentlichkeit damit suggerieren, wie schlecht man im nachhinein abgespeist werden soll. Eine Vermutung, mehr nicht. Aber Adler hat sich meiner Meinung die Suppe selber eingebrockt, oder von seinem Berater einbrocken lassen. Weniger gute Leistungen, hohe Verletzungsanfaelligkeit und ein guter Ersatz (Leno) sind keine gute Grundlage um ueberhoehte Forderungen an den Verein zu rechtfertigen. Daraus kann dann auch eine Explosive Stimmung entstehen, die versucht wird in die Oeffentlichkeit zu tragen. Bin immer noch ein ueberzeugter Adler-Fan. Aber wenn es nicht mehr passt, dann lieber ein Ende mit Schrecken. Weil in erster Linie bin ich Fan von Bayer, und nicht eines einzelnen Spielers!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich rede von Vereinen die ursprünglich vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen wären ihn verpflichten zu wollen und deren Interesse geweckt werden soll, dadurch, dass Adler von seinem "Stammverein" ein in seinen Augen vllt unmögliches Angebot bekommen hat.


    Ansonsten kann ich mir wirklich wenig vorstellen, was eine der beiden Seiten davon hätte.

  • Adlers Seite schiebt damit dem Verein den schwarzen Peter zu, nach dem Motto "Seht her, was die mir für ein lächerliches Angebot gemacht haben, die Banausen".


    Wäre aber ein wenig realitätsfremd von ihnen, denn die Reaktionen im Umfeld auf Adlers Vorstellungen sollten auch Spieler und Berater nicht verborgen geblieben sein.


    Irgendwie hilft's eigentlich niemandem weiter.

  • Wäre aber ein wenig realitätsfremd von ihnen, denn die Reaktionen im Umfeld auf Adlers Vorstellungen sollten auch Spieler und Berater nicht verborgen geblieben sein.


    Irgendwie hilft's eigentlich niemandem weiter.

    Ist zwar nur Spekulation, aber vllt. wollte man eben eine solche erneute Reaktion vermeiden. Nachdem die Forderungen bekannt geworden sind, wurde er hier und auf seiner FB-Seite heftig beschimpft. Jetzt wird das Interesse anderer deutscher Vereine öffentlich, die ihm wohl keine bessere sportliche Perspektive oder mehr Gehalt bieten können. Und das owohl er hier ein gutes Angebot vorliegen hat und ihm der Verein viel bedeutet. Wenn er sich mit einem Wechsel beschäftigt, könnte das wieder auf viel Unverständnis stoßen. Nachdem jetzt aber dieser Ein-Jahres-Vertrag bekannt wurde, könnte man einen Wechsel verstehen. Ist aber, wie gesagt, nur Spekulation. :levz1

  • Zitat

    Aus dem Express: Ehrt es Sie denn nicht, wenn andere Klubs Sie wollen?
    Ich bin verletzt und will erst wieder richtig fit werden. In dieser Zeit rede ich mit niemandem.
    Auch nicht mit Bayer? Schließlich läuft 2012 Ihr Vertrag aus!
    Noch einmal: Ich will erst wieder fit werden. Wenn ich spiele, werde ich mit Bayer sprechen. Das ist mein Arbeitgeber und deshalb auch mein erster Ansprechpartner.

  • Der hat doch seit 1-2 Jahren alle 3 Tage eine andere Ausrede, warum "jetzt" der falsche Zeitpunkt für ne Vertragsverlängerung ist.


    So langsam kann sich da jeder seinen eigenen Teil bei denken. :LEV7


    Was sollen diese Unterstellungen? Adler ist unsere Nr. 1! Er hat überzogene Forderungen gestellt, die hier keiner nachvollziehen kann! Wäre aber nie an die Öffentlichkeit geraten, wenn da nicht jemand beim Bayer extremst indiskret gewesen wäre! Da regt sich Adler übrigens auch zurecht drüber auf! Jetzt aber hier die ganze Zeit irgend einen Driss zu schreiben bringt doch auch nichts! :wacko:


    Die ganze Stimmungsmache gegen Adler geht mir gehörig auf den Sack! :LEV11


    P.S. Adler hat bestimmt mehr Bayer im Herzen als ein Leno! :LEV19

  • Ein Adler in absoluter Top-Form wird aber mit Sicherheit besser sein, als ein Leno in Topform.

    Und aus welchem Kaffeesatz hast du das jetzt gelesen?


    Adler in Topform ist auf der Linie Weltklasse und im Rauslaufen und 1 gegen 1 ein Killer. Dafür hat er auch dann noch Schwächen in der Spieleröffnung (Abschläge) und in der Strafraumbeherrschung (hohe Bälle/Flanken).


    Ein Leno, der hier erst wenige Spiele gemacht hat, erinnert auf der Linie und im Rauslaufen stark an den jungen Rene Adler - dafür ist er aber in der Spieleröffnung und Strafraumbeherrschung schon jetzt (!) eine Klasse besser.


    Ich bin kein Fachmann oder Torwartexperte, aber ganz ehrlich: Ich würde es weiter mit Leno versuchen und Adler den "nächsten" Schritt in seiner Karriere gehen lassen. Ich hoffe für ihn, dass es der Richtige ist - bezweifel das aber ganz stark.


    Er ist extrem verletzungsanfällig, war (auch dadurch bedingt) lange nicht mehr in Topform (oder nahe dran), man muss schon sehr weit an den letzten Unhaltbaren zurückdenken, den er gehalten hat. Oder wann er uns zuletzt Punkte rettete.


    Dazu kommen ein unsympathisches Auftreten und diese ganze Vertragshangelei die darauf hindeutet, dass er eigentlich keinen Bock hat, hier zu bleiben - da passen auch die vollkommen absurden Gehaltsforderungen perfekt ins Bild.


    Ich würd mich ja gerne mal mit dem Rudi unterhalten, was der zur Zeit so darüber denkt und über Adlers Berater und Verhalten... dazu wirds aber leider wohl kaum kommen. :levz1