Das wird aber hart. Weil die Frage Leno ODER Adler heißen wird.
René Adler
-
-
-
Das wird aber hart. Weil die Frage Leno ODER Adler heißen wird.
Dann hoffe ich mal auf eine Wahl von Rudi, die nicht so ausgetragen wird wie bei Micha.
-
Kann man bei 2,6 Mio. € von einem Witzangebot sprechen ? Wer bezahlt außer Bayern mehr an einen Keeper ?
-
Diese 2.6 Millionen sind doch eine aus der Luft gegriffene Zahl...
Man kann es mal positiv sehen das ganze. Das Tor ist unser kleinstes Problem. Adler ist ein guter Torhüter und Leno ist ein höchsttalentierter Torhüter. Einer von beiden wirds, ist doch prima. Das ist fast ein Luxusproblem.
-
Einer von beiden wirds,
außer die GF verzockt sich und Stuttgart bleibt hart und Adler geht dennoch... traue ich derzeit unseren Glückskinder durchaus zu -
Dann haben wir immer noch Giefer, der auch ein guter Mann ist. Solange nicht wieder Yeldell im Tor steht, ist alles klar.
-
Jens Nowotny: "Renè muss Weg aus Leverkusen... Ich hab ihn letztes Jahr schon gesagt, das es für ihn Zeit ist Bayer zu verlassen"
UNFASSBAR!
-
Hoffentlich haben die beiden nicht den gleichen Berater.
-
@Voro: woher stammt das Zitat?
-
er soll sich schnellstmöglich verpissen!!
hat ja ne Kölner Freundin
(ACHTUNG IRONIE!)
-
-
Hat er gerade bei Sky Samstag Live gesagt.
-
-
Sky Samstag LIVE
Hab ich grad auch gesehen und bin fast von der Couch gefallen.
-
Wie Jens bereits "letztes" Jahr zu dieser Empfehlung gekommen ist, ist mir allerdings schleierhaft.
Damals war allenfalls das Ziel Rückkehr auf die Nr. 1 in der Nationalmannschaft von Leverkusen aus kaum zu schaffen.
Die Aussage der Wunsch nach Rene's Austausch vom Verein aus, halte ich bezogen auf diesen Zeitpunkt für Unsinn.
Aktuell passt es wohl und muss wohl auch so sein. Der Torwart ist eine wichtige Position und wir können nicht ewig warten.p.s. auch wenn es mich freuen würde wenn ein Adler auch in 10 Jahren noch bei uns spielt.
-
Sky - Die Show. Ist dort zu Gast.
Wirklich top , der Nowotny.
So verhält sich einer , der vom Bayer zwischen 20-30 Millionen eingesackt hat.
Aber immerhin hat Adler da einen kompetenten Gesprächspartner , wenn es darum geht ,
exorbitante Lohnfortzahlungen im Verletzungsfall und Abfindungen beim Weggang zu
fordern. -
Wirklich top , der Nowotny.
So verhält sich einer , der vom Bayer zwischen 20-30 Millionen eingesackt hat.
Aber immerhin hat Adler da einen kompetenten Gesprächspartner , wenn es darum geht ,
exorbitante Lohnfortzahlungen im Verletzungsfall und Abfindungen beim Weggang zu
fordern.Der Unsinn wird nicht wahrer, wenn man ihn wiederholt. Niemand hat unsere Vereinsführung gebeten derartige Verträge aufzusetzen und zu unterschreiben.
-
Naja, dass Nowotny ein Charakterschwein ist, sollte inzwischen auch der letzte wissen.
Schlimm, dass der in der Jugend einer mein Lieblingsspieler war...
-
Ich hatte eigentlich mit dem Titel gerechnet: "Nowotny rät Adler: Verklage deinen Verein!"
-
Der Unsinn wird nicht wahrer, wenn man ihn wiederholt. Niemand hat unsere Vereinsführung gebeten derartige Verträge aufzusetzen und zu unterschreiben.
Hat er nicht vor Gericht verloren? Also nix mit schriftlich und unterschrieben..... aber gehört ja auch nicht hierhin..... -
Jepp, soweit es bekannt ist, ist Nowotny vor Gericht gescheitert.
-