• Moin,

Das Interview hab ich mir nur teilweise reingezogen. An für sich ja O.k. aaaaber die Nebengeräusche :LEV11 !
    Das hört sich ja fast an, als wenn man 20 m Luftlinie zu Eifeltor hat.
    Also für die GEZ Gebühren die man bei den ÖR so "einsammelt" ,hätte man den Rene auch an einen ruhigeren Ort einladen -, oder zumindest mit Schallschutzwänden arbeiten können.

mfg
    rangifer

Wenn das dein einziges Problem mit dem Interview ist... :LEV5

Vielleicht wollte er einen Platz, an dem er sich wohl fühlt... Und das ist momentan das Reha- Zentrum...

• Moin,

Das Interview hab ich mir nur teilweise reingezogen. An für sich ja O.k. aaaaber die Nebengeräusche :LEV11 !
    Das hört sich ja fast an, als wenn man 20 m Luftlinie zu Eifeltor hat.
    Also für die GEZ Gebühren die man bei den ÖR so "einsammelt" ,hätte man den Rene auch an einen ruhigeren Ort einladen -, oder zumindest mit Schallschutzwänden arbeiten können.

mfg
    rangifer

sorry, aber Du hast doch nicht mehr alle latten am Zaun !!! :LEV11 :LEV7 :LEV11 :LEV7

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• sorry, aber Du hast doch nicht mehr alle latten am Zaun !!! :LEV11 :LEV7 :LEV11 :LEV7

Naja, fand die Mebengeräusche auch ziemlich nervig und habe mich zwischendurch gefragt, ob das wirklich sein muss. Die haben den René ja nicht gerade im Supermarkt getroffen, sondern so ein Interiew wird vorher geplant. Die machen das immerhin professionell und da finde ich, dass sowas nicht sein muss. Dennoch schmälert das nicht Renés Aussagen. Eher ein Armutszeugnis für die öffentlich Rechtlichen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Naja, fand die Nebengeräusche auch ziemlich nervig und habe mich zwischendurch gefragt, ob das wirklich sein muss.

Ging mir genauso....vom ZDF sollte man bessere Qualität erwarten dürfen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich habe das Interview gehört, habe mich allerdings über das Interview an sich gefreut,
    weil ich es richtig gut finde, was rené da so sagt. Deshalb hat mich vielleicht auch nicht gestört,
    worüber hier viele meckern. Manche Menschen hier müssen so verdammt unzufrieden mit ihrem Leben sein,
    dass sie bei Allem und jeden noch etwas negatives finden.
    Aber auf das Niveau möchte ich mich gar nicht begeben.
    Ich hab mich einfach nur gefreut über das Interview, das soll es auch geben :LEV6

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ich habe das Interview gehört, habe mich allerdings über das Interview an sich gefreut,
    weil ich es richtig gut finde, was rené da so sagt. Deshalb hat mich vielleicht auch nicht gestört,
    worüber hier viele meckern. Manche Menschen hier müssen so verdammt unzufrieden mit ihrem Leben sein,
    Ich hab mich einfach nur gefreut über das Interview, das soll es auch geben :LEV6

...wir freuen uns alle mit dir, dass du offenbar ein Leben nur im Sonnenschein führst...ist doch schön für dich! :LEV6 :LEV5

Ändert nichts daran, dass die Tonqualität ein Frechheit ist!

Ich freu mich auch, wenn mir jemand 'n Bier ausgibt. Nichts so freuen tue ich mich, wenn die Barfrau sich dann versieht und mir ein Alkoholfreies gibt. Dennoch freue ich mich dann immer noch über etwas zu trinken für lau.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• [quote='Bettina1904','index.php?page=Thread&postID=1463288#post1463288']Ja, war geiles Wetter am WE :LEV3[/quote

Differenziere doch einfach zwischen dem Thema "gutes Interview vom René" und "schlechte Arbeit vom ZDF". Da kann René doch nichts für und das Interview wird nicht von einer Schul-AG in der Projektwoche sondern von 'nem ÖR-Sender geführt. Das ist doch keine Kritik am René, sondern am ZDF. Wenn ich im Kino 'nen richtig guten Film gucke, würde es mich auch nerven, wenn der Ton ständig rauscht. Macht dann hakt einfach weniger Spaß.

Das soll es von mir nun aber auch zu dem Thema gewesen sein.

• Hab mir das Interview grad angeschaut. Die Hintergrundgeräusche sind wirklich ätzend. Klingt als ob es auf der Dachterrasse des Westgebäudes aufgenommen wurde. Mit der A1 im Hintergrund. Von unten, sprich Bayarena-Eingangsniveau hört man das gar nicht so verschärft, aber auf dem Stelzen-Höhen-Niveau hört es sich halt so an (war schonmal da oben). Schade das das ZDF keinen ruhigeren Platz gefunden hat.

Mein Eindruck von René; gleichzeitig sehr gelassen und sehr angespannt. Einerseits erfahren genug, diese längst überfällige Op/Reha durchzuziehen und andererseits heiß darauf endlich wieder spielen zu können. Auch glaube ich, das er sich gern auf ein »Duell« um die Nr. 1 mit Leno einlassen würde. Er ist auf jeden Fall ein Kämpfer und cih wünsche ihm, das er sich bei uns nochmal zeigen kann.

Schönen Gruß

• Sofern Leno wirklich bleiben wird, sehe ich für ein Duell der beiden Torhüter eher schwarz. Adler wird dann vermutlich den Verein verlassen und warum sollte man ihn dann noch Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft geben?

• Sofern Leno wirklich bleiben wird, sehe ich für ein Duell der beiden Torhüter eher schwarz. Adler wird dann vermutlich den Verein verlassen und warum sollte man ihn dann noch Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft geben?

Ich schrieb ja auch nur von meinem Eindruck aus dem Interview. Wahrscheinlicher ist wohl deine vermutete Entwicklung.

• Einen Konkurrenzkampf mit Leno wird sich Adler nicht antun. Ihn würde wahrscheinlich das gleiche Schicksal wie Butt damals ereilen. Zumal die GF sicher den Abgang von Adler vorraussetzt, wenn man Leno für viel Geld (+Gehalt) vom VFB loseisen will....

Ich fände es jedenfalls gut. Natürlich ist es schade um Adler. Er hat hier viele grandiose Spiele gemacht. Aber abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit hat er doch seit geraumer Zeit nicht mehr die Leistungen aus den ersten beiden Jahren abrufen können.

Vielleicht ist es sowohl für Adler als auch den Verein Zeit neue Richtungen zu einzuschlagen.....Das Theater um die Vertragsverlängerung hat da sicher auch ihr Übriges getan :wacko:

• Adler wird sich keinen Konkurrenzkampf antun? Er kommt nicht an Leno vorbei? Ihn wird das gleiche Schicksal ereilen wie Butt?

:LEV14 :D :LEV14 Ja, ne, is klar! Wir reden hier immer noch von René Adler. Wer hier glaubt, dass ein Adler schlechter ist als ein Leno dem ist nicht mehr zu helfen.

Wenn die beiden - vorausgesetzt Adler ist fit und schmerzfrei - sich einem Konkurrenzkampf stellen, dann gehe ich eine Wette ein, dass Adler diesen Zweikampf auch gewinnt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• :LEV6 wenigstens einer, der dem Hype nicht verfallen ist.