Reagiert aber nervös auf die Frage nach Lenos Leistungen
René Adler
-
-
-
Reagiert aber nervös auf die Frage nach Lenos Leistungen
Der ist ja nicht doof, er wird schon wissen, woher er Wind weht. Ich glaube nicht, dass er schon so weit den Bezug zur Realität verloren hat, dass er nicht weiß, was der Verein von Leno hält, und wie Leno im Moment hält.
-
Der ist ja nicht doof, er wird schon wissen, woher er Wind weht. Ich glaube nicht, dass er schon so weit den Bezug zur Realität verloren hat, dass er nicht weiß, was der Verein von Leno hält, und wie Leno im Moment hält.
Das weiß er alles.
Was er nicht weiß ist, wie er vernünftig aus dieser (Vertrags-)Nummer rauskommen soll ...
-
Das weiß er alles.
Was er nicht weiß ist, wie er vernünftig aus dieser (Vertrags-)Nummer rauskommen soll ...
Das weiß, glaub ich, keiner von uns.
-
Das weiß, glaub ich, keiner von uns.
Aber er hat ja noch einen gewissen Einfluß.
Nur möchte er auch nicht "sein Gesicht verlieren", wenn er jetzt in einer gewissen Notlage durch die Verletzung einen deutlich niedriger dotierten Vertrag unterschreiben würde.
Andererseits ist Pokern bei der großen Anzahl guter junger Torleute auch äusserst gefährlich. Ob andere mehr zahlen (können) ist zweifelhaft. -
Ich meinte es eigentlich so, wie Du es gerade geschrieben hast.
Natürlich hat er Einfluss drauf... Jedoch würde ich an seiner Stelle auch ein bisschen noch warten, wie sich die GF weiter positioniert zu Leno, egal ob ein Angebot vorliegt oder nicht.
-
Ich meinte es eigentlich so, wie Du es gerade geschrieben hast.
Natürlich hat er Einfluss drauf... Jedoch würde ich an seiner Stelle auch ein bisschen noch warten, wie sich die GF weiter positioniert zu Leno, egal ob ein Angebot vorliegt oder nicht.
Da ja gepokert wird, ist schwer zu beurteilen, was die GF so tief im Kopf möchte. Einen günstigeren Leno, dessen Schwächen vielleicht noch kommen oder einen bekannt guten Adler.
Beide wollen sie sicher nicht. Aber wenn man über Leno spricht, kann es auch nur eine kleine Drohung Richtung Adler sein ... verzwickt, je nachdem aus welcher Position man schaut. -
Da ja gepokert wird, ist schwer zu beurteilen, was die GF so tief im Kopf möchte. Einen günstigeren Leno, dessen Schwächen vielleicht noch kommen oder einen bekannt guten Adler.
Beide wollen sie sicher nicht. Aber wenn man über Leno spricht, kann es auch nur eine kleine Drohung Richtung Adler sein ... verzwickt, je nachdem aus welcher Position man schaut.Ich bin auf jeden Fall gespannt, könnte aber damit leben, wenn Adler bleibt und Leno weg geht. Zum H?V oder so
-
Ich bin auf jeden Fall gespannt, könnte aber damit leben, wenn Adler bleibt und Leno weg geht. Zum H?V oder so
Ja ich auch und Ich hoffe, dass alle Beteiligten da vernünftig rauskommen .... -
Ich auch.
Mein bevorzugtes Szenario sähe so aus:
Adler - Leverkusen
Ulreich - VfB
Leno - H?VDas würde mich freuen
Und natürlich gehört zu dem Szenario, dass Adler sich mit starken Leistungen wieder zurückmeldet & zeigt, warum er vor seinem Rippenbruch die Nummer 1 war -
-
Ich auch.
Mein bevorzugtes Szenario sähe so aus:
Adler - Leverkusen
Ulreich - VfB
Leno - H?VDas würde mich freuen
Und natürlich gehört zu dem Szenario, dass Adler sich mit starken Leistungen wieder zurückmeldet & zeigt, warum er vor seinem Rippenbruch die Nummer 1 warWie kommst Du bei Leno auf HSV?
Gabs da was? -
Wie kommst Du bei Leno auf HSV?
Gabs da was?Nö, aber die brauchen einen gescheiten Torwart Auch wenn ich sie am liebsten nächste Saison in der 2. Liga sehen würde Sollten sie den Klassenerhalt schaffen, dann wäre Leno jemand für sie. Frage ist nur, wäre der H?V was für Leno...
-
Nö, aber die brauchen einen gescheiten Torwart Auch wenn ich sie am liebsten nächste Saison in der 2. Liga sehen würde Sollten sie den Klassenerhalt schaffen, dann wäre Leno jemand für sie. Frage ist nur, wäre der H?V was für Leno...
Na, ja aber wenn Hamburg nun nicht Dein Traumverein ist, warum sollte Leno dorthin gehen?
-
Na, ja aber wenn Hamburg nun nicht Dein Traumverein ist, warum sollte Leno dorthin gehen?
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein großer Fan von Leno. Ich weiß seine Leistung zu schätzen, aber er wird mir im Moment zu sehr gehyped. Und solche Typen mag ich nicht, keine Ahnung, warum.
Von Natur aus darf ich den H?V schon nicht mögen. Aber ich finde keinen anderen Verein, bei dem ich Leno gerne sehen würde & mit ihm hätten die Hamburger wenigstens einen Funken Stabilität in der Abwehr.
-
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein großer Fan von Leno. Ich weiß seine Leistung zu schätzen, aber er wird mir im Moment zu sehr gehyped. Und solche Typen mag ich nicht, keine Ahnung, warum.
Mmmm, da musst du an dir arbeiten ... Der Leno ist ein richtig Guter. Stellungsspiel, Strafraumbeherrschung, Mitspielen, Spielkontrolle, Fangsicherheit ... alles da. Was sollte denn bei dem dazu führen, dass er absackt? Nur normale Formtiefs. Der ist so kalt wie Hundeschnauze - Hammer. Allein die Situation beim Genk-Spiel. Katsche verletzt, Leno sieht das, fällt um und braucht Behandlung. Großes, wichtiges Kino. Sehr reif für einen 19-jährigen, weil es der Bank die Zeit gebracht hat, richtig zu reagieren.Und: Gegen Chelsea hat er gespielt, da gibt es doch wenig Steigerung in Sachen Gegner-Qualität.
Rene hat einfach das Pech, dass er immer wieder von Verletzungen heimgesucht wird. Und da ist ein Leno schon der Richtige am richtigen Ort. Und für das Hypen kann er nix, das machen die Schmierfinken ganz allein. ...
-
Ich geb ihm da ja auch nicht die Schuld. Und ich hab ihn schon letzte Saison spielen sehen, da kannte keiner in der BuLi seinen Namen
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass er schlecht ist; das ist eher was Persönliches. Wenn Adler nicht wäre, dann würde ich bitteln und betteln, dass er bei uns bleibt, aber ich habe eine emotionalere Verbindung zu Adler, denn zu Leno
*mann, ich schreib die ganze Zeit Breno!*, und daher urteile ich als Frau auch eher nach den Gefühlen. Ich befinde mich in einer Zwickmühle.Keiner von uns weiß, wie stark/ schwach Adler zurückkommen wird. Und keiner weiß, ob Leno das Niveau halten kann. Wenn Adler aber nicht unterschreibt, dann sollte man ihn in der Winterpause verkaufen, denn ansonsten kriegen wir für ihn gar kein Geld mehr, was auch nicht so dolle ist
Und klar kann Leno für das Hypen nix, aber aus genau dem Grund mag ich den BVB noch weniger als zuvor
-
Wenn Adler aber nicht unterschreibt, dann sollte man ihn in der Winterpause verkaufen, denn ansonsten kriegen wir für ihn gar kein Geld mehr, was auch nicht so dolle ist
Nur wenn er dann noch verletzt ist, nimmt ihn keiner ...
-
Nur wenn er dann noch verletzt ist, nimmt ihn keiner ...
Dann bleibt er eben & sagt Leno dann in der Rückrunde den Kampf an *und verlängert dann *
-
Dann bleibt er eben & sagt Leno dann in der Rückrunde den Kampf an *und verlängert dann *
Na siehste. Geht doch!
-
-