• Ich denke, das läuft stark auf Abschied im Sommer 12 hinaus.
    Ich tippe spontan fast schon auf Schalke oder Wolfsburg

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Schade, er wollte doch mit Bayer CL spielen..daraus wird wohl nix mehr. :LEV16


    Verdient hätte er es.


    Bundesliga kann eben auch knallhart sein....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ....und Tschüss... Hat sich ordentlich verzockt... wer so gierig ist!


    Hoffentlich bekommen wir noch die ein oder andere Million von WOB oder Schalke im Winter ;)

    bestimmt nicht, da noch ja nicht sicher ist, ob er zur Rückrunde wieder fit ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kein Grund zur Häme. Hat alles gegeben. Jetzt passt es eben nicht mehr. Alles Gute und viel Erfolg (vielleicht auf der Insel?).

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Ist das krass:


    Wird Anfang 2010 noch zur Nummer 1 in der Nationalmannschaft bestimmt und ist unumstrittener Stammkeeper bei einem CL-Anwärter Leverkusen.
    Verletzt sich dann, muss die WM absagen - Neuer überfliegt ihn. Verletzt sich dann erneut schwer. Und wird dann abgelöst von Leno.


    Eine unfassbar traurige Geschichte ....


    Er ist eine Identifikationsfigur der Fans gewesen.


    Das Ganze wird etwas dadurch getrübt, dass er diese immense Gehaltsforderungen stellte.


    Aber insgesamt betrachtet sind die letzten 18 Monate für Rene Adler extrem bitter verlaufen.



    Ich wünsche ihm nen tollen Klub, wo er wieder konstant gut spielt. Schalke wäre gut für ihn, denke ich.


    Also Rene, machs gut... ein weinendes Auge und ein fröhliches, da wir mit Leno nen top-Mann ja haben werden. :LEV15 :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das ist schon tragisch. Nicht die Verpflichtung von Leno, sondern die Verletzung und der langwierige Genesungsprozess.


    Möchte nicht wissen, was ihm derzeit durch den Kopf geht. Hoffentlich sind da Leute um ihn.


    Zwar hat die finanzielle Forderung seines Beraters auch geärgert, aber das jetzt verdient Emphatie.

  • Tut mir für ihn richtig leid, ich mag ihn, auch wenn er sich verzockt hat.


    Ich denke, einige Spieler werden sowas von falsch beraten und er ist einer davon.


    Ich wünsche ihm einen Club, wo er sich richtig wohlfühlt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Was ich auch richtig tragisch finde, ist, dass es seit Jahren sein großes Ziel war, im Tor der Werkself gegen die ganz großen aus Europa zu spielen.


    Ich kann mich noch gut an Freiburg im Mai erinnern. Er war wohl einer derjenigen, die am meisten gefeiert und sich gefreut haben. Und jetzt nimmt das so ein Ende. Für ihn richtig bitter, auch wenn er es irgendwie ein bisschen selbst zu verantworten hat.


    Ich wünsche ihm alles Gute und ich hoffe, dass man ihm hier einen gebührenden Abschied bereiten wird. Von Vereinsseite aus, aber vor allem von uns Fans!

  • Hier laufen se rum!


    Ich freu mich auch das Leno da ist, aber deshalb jetzt schon den Rene zu verabschieden? :LEV9


    Just my two cents!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Hier laufen se rum!


    Ich freu mich auch das Leno da ist, aber deshalb jetzt schon den Rene zu verabschieden? :LEV9


    Just my two cents!


    wenn man es realistisch sieht, kanns nur Leno oder Adler geben.
    Du kannst Leno nicht auf die Bank setzen, genauso wenig wie du Adler auf die Bank setzen kannst.


    Daher wird es so sein, dass sich Adler den Klub verlässt. Hat Völler ja auch schon angedeutet :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Vielleicht geht er ja nach Kaiserslautern, die haben keine vernünftigen Torhüter. :levz1

    So ein Verein wäre Adler auf jeden Fall zu wünschen. Halte Schalke oder Wolfsburg aber für realistischer. :LEV18 was Anderes kann ich mir zumindest in DE nicht vorstellen. Hamburg vielleicht noch, die hatten ja zu Saisonbeginn noch Probleme mit Drobny, aber der stabilsiert sich eigentlich auch wieder...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich kann nur den Kopf schütteln, wie hier einige über Adler schreiben. Ich vermute und fürchte auch, dass er gehen wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leno und Adler duellieren werden. Aber jemand, der über lange Zeit einer der Helden und ganz ganz wenigen Identifikationsfiguren war und ist, der sich den Fans gegenüber nun wirklich NICHTS hat zu schulden kommen lassen, der vielleicht etwas bei den Gehaltsforderungen überzogen hat, mehr aber auch nicht, teilweise so abzusingen und wegzusingen und sich scheinbar auch noch zu freuen...das bekomme ich nicht in den Kopf.


    Ohne seine Verletzungsanfälligkeit wäre er nicht nur bei uns die unangefochtene Nummer 1, sondern auch im Nationaltor. Er hat immer alles gegeben, er war immer einer derjenigen, die den Mund aufgemacht haben, wenn es nicht lief und auch mal Klartext geredet haben. Der hängt an diesem Verein. Nach einem wie ihn lechzen sich andere nur die Finger. Seine Verletzungsanfälligkeit ist ein großes Manko. Und vielleicht tut ihm eine Luftveränderung da irgendwie ähnlich gut wie einem Metzelder oder Pander. Ich würds ihm wünschen. Am meisten aber würde ich mir wünschen, dass er wieder gesund wird und hier bleibt! Charakterlich m.E. absolut i.O., und gesund auch absolut auf und über dem Niveau eines Leno.