Igitt, der arme Käwin
Ach watt !
Der Giovanni (Was erlaube Struuuuunz ...) war gemeint !
Igitt, der arme Käwin
Ach watt !
Der Giovanni (Was erlaube Struuuuunz ...) war gemeint !
Trapp hat schon abgelehnt.
Aha. Also verhandelt er schon seit einigen Wochen mit den HSV.
Da es aber wahrscheinlich zu der Zeit war, als Drobny schwächelte, wird ihm auch dort die Bank drohen.
Aber mit Bayer will er erst wieder verhandelt, wenn er wieder fit ist. Und das kann dauern.
Bei allen Verdiensten, er hat sich gewaltig verzockt. Hildebrand läßt grüßen.
Wo steht denn das...?
Wo steht denn das...?
http://www.sportal.de/sportal/…ette/index_rumor1740.html
Naja. Ist die Hamburger Morgenpost, also mit Vorsicht zu genießen
So bescheiden wie der da Gea bei Man Utd hält, könnte sich Sir Alex doch mal wieder Adler angucken...
So bescheiden wie der da Gea bei Man Utd hält, könnte sich Sir Alex doch mal wieder Adler angucken...
Wie soll das gehen?
Wie soll das gehen?
Einfach ein paar alte Videos reinschieben, Adler kaufen, ihn bei Man Utd fit machen und dann gegen da Gea eintauschen
Einfach ein paar alte Videos reinschieben, Adler kaufen, ihn bei Man Utd fit machen und dann gegen da Gea eintauschen
Bevor das passiert steht der Leno da im Tor...
Bevor das passiert steht der Leno da im Tor...
Und dann der Adler wieder bei uns? Damit kann ich mich auch anfreunden
Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob Adler fit wird.
Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob Adler fit wird.
Naja, er wird hoffentlich kein Sportinvalide werden.
Angeblich ist er sich mit dem HSV so gut wie einig über einen Wechsel in der Sommerpause. Sollten sie Drobny nicht abgeben, hätte er einen hartemn Konkurrenten um den Stammplatz. Und wenn Drobny abgegeben wird, gibt es mit Tom Mickel jemanden, dem man durchaus zutrauen kann, eine Verletzungspause Adlers zum Durchbruch zu nutzen. Die HSVler, die ich kenne, halten jedenfalls sehr viel von dem Jungen. Und ob der HSV in der näheren Zukunft endlich mal oben stabilisieren kann, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Bin daher nicht sicher, ob das perspektivisch ein guter Schritt ist.
Aber Hauptsache, er wird erstmal wieder fit!
Angeblich ist er sich mit dem HSV so gut wie einig über einen Wechsel in der Sommerpause. Sollten sie Drobny nicht abgeben, hätte er einen hartemn Konkurrenten um den Stammplatz. Und wenn Drobny abgegeben wird, gibt es mit Tom Mickel jemanden, dem man durchaus zutrauen kann, eine Verletzungspause Adlers zum Durchbruch zu nutzen. Die HSVler, die ich kenne, halten jedenfalls sehr viel von dem Jungen. Und ob der HSV in der näheren Zukunft endlich mal oben stabilisieren kann, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Bin daher nicht sicher, ob das perspektivisch ein guter Schritt ist.
Aber Hauptsache, er wird erstmal wieder fit!
tja...wer zu hoch pokert fällt irgendwann mal auf die schnauze....
Adler muss nehmen, was er bekommen kann. Wenn er wirklich ein Angebot vom HSV hat, ist das mehr, als er zuletzt hätte erwarten können. Schon wieder seit Ewigkeiten verletzt (hieß es nicht mal, er wolle im Oktober wieder auf dem Platz stehen? Jetzt ist Januar und er ist noch immer nicht ansatzweise fit), keiner weiß, wie schnell er wieder an sein altes Leistungsniveau anknüpfen kann bzw ob überhaupt (ich spreche von dem Niveau von vor ca 2 Jahren, das danach war recht durchschnittlich). Seine Gehaltsansprüche dürften aber deutlich gefallen sein, der HSV ist nicht auf Rosen gebettet.
Ich bin gespannt, ob Adler sich nochmal auf einem vernünftigen Niveau stabilisieren kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adler noch mal an seine guten Zeiten anknüpfen kann.
Er war vor seiner Verletzung ja schon auf dem absteigenden Ast, dann noch die Verletzung, die ihn um über 1 Jahr zurückwirft... Ich denke das wars mit den grossen Ambitionen.
Adler muss nehmen, was er bekommen kann. Wenn er wirklich ein Angebot vom HSV hat, ist das mehr, als er zuletzt hätte erwarten können. Schon wieder seit Ewigkeiten verletzt (hieß es nicht mal, er wolle im Oktober wieder auf dem Platz stehen? Jetzt ist Januar und er ist noch immer nicht ansatzweise fit)...
Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass sich mit den Diskussionen um eine Verpflichtung Lenos seine Prioritäten geändert haben. Nicht mehr so schnell wie möglich fit werden, sondern so schonend wie möglich im Rahmen der Vertragslaufzeit völlig fit zu werden. Er wird bei uns maximal noch ein Abschiedsspiel zum Saisonende machen, wenn nicht eine Verletzung von Leno dazwischen kommt. Warum soll er sich dann irgendeinem Risiko aussetzen, indem er nun zu sehr aufs Gas drückt?
Mir tuts leid, auch wenn er sich ein bisschen verzockt hat mit seinen Gehaltsforderungen *auch wenn ich es immer noch ein Unding finde, dass das überhaupt an die Öffentlichkeit kam*...
Mir tuts leid, auch wenn er sich ein bisschen verzockt hat mit seinen Gehaltsforderungen *auch wenn ich es immer noch ein Unding finde, dass das überhaupt an die Öffentlichkeit kam*...
Vielleicht wollte die GL oder "nahestehende Personen" präentiv dem Eindruck entgegensteuern, sie hätten die Vertragsverlängerung vermasselt.
Ohne Kenntnis der Forderungen wäre bei Nichtverlängerung auch hier in W11 der Teufel los gewesen.
Und zwar volle Kanne auf die GL - Adler war/ist einer der Lieblinge der Fans (zumindest gewesen).
Drobny wurde vom HSV verpflichtet als Frank Rost noch ein Jahr Vertrag hatte. Und jetzt bekommt Drobny Adler vor die Nase gesetzt oder es ensteht ein fairer Zweikampf um die Nummer 1 im HSV Tor. Sind dir Hamburger Verantwortlichen nicht zufrieden mit den Leistungen von Drobny?!