• Einzige Chance Ausland würd ich sagen. Außer er will zu einem mittelmäßigen Deutschen Club

Welcher hätte denn da auf der TW-Position Probleme und vor allem die Kohle, sich einen Adler zu leisten?

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Gibt es überhaupt neue Infos betreffend seinem Verletzungsstand? Irgendjemand schrieb ja zuletzt, dass man erstmals abwarten soll, ob der überhaupt wieder kommt. Diese Verletzung zieht sich nun schon so lange, dass diese Frage absolut berechtigt ist.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Die Kohle hätte Magath, klar. Aber ich denke, Benaglio sitzt im Moment dort ähnlich fest im Sattel, wie Drobny beim HSV.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Naja ich sehe ich weder Drobny noch Benaglio fest im Sattel. Beides sind Schachfiguren ihrer Clubs. Mal werden sie gelobt mal dürfen sie sich einen neuen Verein suchen.

Wenn beide Clubs was besseres und bezahlbares finden (gilt eig. nur für den HSV) dann sind beide ganz schnell weg vom Fenster.

Ich denke die Clubs taktieren eher und wollen sehen ob Rene Adler bis Sommer in Tritt kommt. Spätestens dann wird Felix Magath zuschlagen.

• Welcher hätte denn da auf der TW-Position Probleme und vor allem die Kohle, sich einen Adler zu leisten?

Ich könnte mir da schon einige Clubs vorstellen die einen neuen Keeper gebrauchen können.
    Tottenham hat jetzt mit Gomes & Friedel nicht die super Keeper und sind beide auch schon ein wenig alt.
    Ac Mailand hat auch kein Keeper der ihrem standart entspricht.
    Atletico Madrid brauch meines Wissens nächste saison nen neuen Keeper.(außer sie kaufen Ihre Leihe)
    Auch bei Neapel oder Lille könnte ich mir durchaus was vorstellen

• hihihi... :LEV18

ich bin eigentlich kein insider. zumindest nicht bei bayer04.
    leider nur bei einem anderen BL-Verein.

nur in diesem fall weiss ich halt davon.
    tut mir leid... :LEV9

ich bin schon bayer fan, glaub mir! :levz1

und bitte keine Beleidigungen! :LEV16

und dann" insider "bei einem anderen verein, ah ja :levz1

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ja sorry, ein guter Freund von mir hat halt eine sehr sehr hohe Funktion bei einem unserer Rivalen inne...deswegen kann ich ihm nicht die Freundschaft kündigen, oder?

Wir haben keine Rivalen. :LEV8

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Arnesen hat Trapp im Fokus

"Seit Wochen spielt Jaroslav Drobny beständig gut. Der 32-jährige Tscheche im Tor des Hamburger SV sieht sich dennoch mit Sondierungsgesprächen konfrontiert, die sein Arbeitgeber mit anderen, jängeren Keeper führt. Dass der HSV Kontakt mit dem Noch-Leverkusener René Adler hält, ist seit Monaten bekannt. Nun steht jedoch auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern im Fokus von HSV-Sportdirektor Frank Arnesen.

Nachdem die Planspiele mit Adler nicht abgeschlossen sind, könnte es in Hamburg nun doch noch in eine andere Richtung gehen. Denn am Wochenende warf Arnesen den Namen Trapp in den Ring." [...]

http://www.kicker.de/news/fuss…n-hat-trapp-im-fokus.html

• René Adler lässt den HSV zappeln

Die Entscheidung steht noch aus. Wer ist in der neuen Saison die Nummer eins des HSV? Nach wie vor zeigen die Klubbosse großes Interesse an einer Verpflichtung von René Adler. Doch der Leverkusener nimmt sich alle Zeit der Welt - und lässt den HSV zappeln.

Adler hält den HSV hin. Nach wie vor wird der 27-Jährige im Ausland angeboten, sucht dort einen Topklub - am liebsten in England. Nach MOPO-Informationen liegt ihm aber weiterhin nur ein konkretes Angebot vor: das des HSV! Sollte Adler keinen internationalen Spitzenverein bekommen, wird er in Hamburg unterschreiben.

Die HSV-Entscheidungsträger schauen sich das Treiben in aller Ruhe an - weil sie eigentlich keinen Druck haben. Zwar würde der Klub gern schon in diesem Sommer einen Keeper mit Perspektive verpflichten. Doch Jaroslav Drobny besitzt einen Vertrag bis Sommer 2013, könnte locker noch ein Jahr als Stammtorwart dranhängen.

Klar ist auch: Nur wenn Adler absagt, könnte Lauterns Kevin Trapp (21) ein Thema werden. Der steckt längst in aussichtsreichen Verhandlungen mit anderen Klubs. Vorerst hängt alles an Adler. Und der HSV wartet ab.

http://www.mopo.de/hsv/keeper-…eln,5067038,11674820.html

Hoffentlich verpokert er sich nicht wieder.