Er wollte 5Mio plus 1Mio für seinen Berater, das ist einfach zu viel für einen Verein, wie Bayer. Hinzu kommt noch, dass er einfach zu oft längere Zeit verletzt ist. Halt sehr schade, wenn er 100% fit ist und seine Leistungen bringt, sehe ich ihn vor Neuer und mir tut, wieviel Pech er schon bis jetzt hatte und hätte mich wirklich gefreut, wenn er unser Torwart gewesen wäre, aber aus Vereinssicht ist er durch seine häufigen Verletzungen ein zu großes Risiko und man hat richtig gehandelt mit der Verpflichtung von Leno, die dazu noch finanziell gesehen günstiger ist.
René Adler
-
-
-
Die Zahlen stammen aus dem Express, was er wirklich verlangt hat, weiß keiner.
Das er beim Hsv zögert, obwohl ihm laut Arnesen sogar nur ein Vertrag für die 1te Liga angeboten wurde, versteh ich nicht.
Schon wieder so ein Fall, von schlechtem Berater? -
Die Zahlen sind von Adler nicht bestritten worden und haben auch nicht nur in Express gestanden, aber das ist auch nicht das Problem Absolut verständlich, dass Adler noch nicht unterschrieben hat, erstens ist er noch nicht fit und zweitens ist Hamburg nicht der Verein, der sportlich viel zu bieten hat.
-
Zahlen sind aber auch nicht bestätigt.
Und die große Auswahl hat Adler nun auch nicht.Sollte der HSV in der Liga bleiben, wovon ich ausgehe, sollte er dahin gehen, nicht das er den neuen Hildebrand gibt.
-
Adler hat die Zahlen nie dementiert, ist aber auch seit seiner Verletzung eh egal. Im Gegensatz zu Hildebrand ist Adler ein Spitzentorwart und er wird einen Verein finden, es muss ja nicht in Deutschland sein. Aber erstmal sollte er wieder 100% fit werden und es wäre schön, wenn er das letzte Heimspiel hier noch mal bestreiten dürfte, dass hätte mehr als verdient.
-
Wie an anderer Stelle schon öfter erwähnt hat der Express selbst kurze Zeit später die Zahlen auf 4Mio. im Jahr korrigiert... Aber man hängt sich immer an der populistischsten Meldung auf. Wieso sollte man auch jede Meldung dieser Drecksblätter kommentieren?
Statt hier ebenfalls nur auf die Boulevardmedien aufzuspringen könnte man sich auch hier versuchen sachlich mit der Personalie umzugehen. Vielleicht ist an den Spekulationen was dran, keine Ahnung, aber ich lese da viel lieber Zitate und die waren immer eindeutig: 'Erst fit werden, dann irgendwelche Vertragsunterschriften'
-
Was mit Hildebrand gemeint war, sollte klar sein.Und soviel zu den Expresszahlen.
Hoffe er bleibt in der Bundesliga, und unterschreibt nicht bei irgendeinem uninteressanten spanischen, italienischen portugiesischen oder englischen Verein. -
Wie an anderer Stelle schon öfter erwähnt hat der Express selbst kurze Zeit später die Zahlen auf 4Mio. im Jahr korrigiert... Aber man hängt sich immer an der populistischsten Meldung auf. Wieso sollte man auch jede Meldung dieser Drecksblätter kommentieren?
Statt hier ebenfalls nur auf die Boulevardmedien aufzuspringen könnte man sich auch hier versuchen sachlich mit der Personalie umzugehen. Vielleicht ist an den Spekulationen was dran, keine Ahnung, aber ich lese da viel lieber Zitate und die waren immer eindeutig: 'Erst fit werden, dann irgendwelche Vertragsunterschriften'
Ehrlich gesagt, ist mir egal, was Adler gefordert hat, die Zahlen standen in der RP und Kicker. Ich verurteile ihn dafür nicht, woie es so manch anderer tut. Es ist sein gutes Recht bei Vertragsverhandlungen das best mögliche heraus zu holen. Und die Zahlen sind ja wohl damals gewollt von Seiten des Vereins an die Öffentlichkeit gegangen, was ich nicht in Ordnung fand. Ich finde es sehr schade, dass er so verletzungsanfällig ist und ich hätte mir sehr gewünscht, dass er über viele Jahre unsere Nummer Eins gewesen wäre. Er hat bei uns in der Jugend gespielt und er hat sich in kürzerster Zeit zu einem Führungsspieler entwickelt. Seine Interviews habe ich immer gerne gehört und auch während seine jetzigen Verletzung hat er gute Interviews gegeben. Viele haben hier auch scheinbar vergessen, dass er für uns schon gold wert gewesen ist und wenn er sich vor der WM nicht verletzt gewesen wäre, wäre er als Nummer Eins zur WM gefahren. Mir tut er leid, dass er schon soviel Pech in seiner Karriere bisher hatte und deshalb wünsche ich ihm, dass er einen besseren Verein als den HSV findet und wieso sollte es nicht ein Topverein im Ausland sein. Aber er hat ja Recht, dass er erstmal wieder richtig fit werden soll.
-
Für einen Topverein ist er wohl zu Verletzungsanfällig. Soll er beim HSV 1-2 Jahr gute Leistung zeigen,und dann nach England.
Er sollte das alles mit etwas Demut angehen.
-
Adler hat sich massiv darüber beschwert, dass Interna aus den Vertragsgesprächen mit uns bekannt geworden sind. Das einzige, was wirklich bekannt geworden ist, sind die Zahlen. Warum hätte sich Adler beschweren sollen, wenn an den Zahlen nicht etwas dran gewesen wäre? Nicht alles, was der Boulevard vermeldet, ist per se falsch.
Ob er seinen Abschiedsauftritt bei uns bekommt, ist mir relativ egal. Wenn wir vorzeitig einen EL-Platz sichern (CL wirds ja nicht mehr werden...), von mir aus. Ansonsten bitte keine Experimente mit nem Keeper, der seit fast 1 Jahr nicht mehr gespielt hat, das sehe ich trotz Adlers Verdiensten für uns sehr nüchtern.
-
-
Ganz klar pro Adler- Abschiedsspiel!!!! Wir haben dem Kerl ne ganze Menge zu verdanken und irgendwann kommt der Tag an dem man (der Bayer9 auch mal was zurück geben kann!!!!!!
-
Was soll denn nen Abschiedsspiel für jemanden für nen Sinn haben, der seine Karriere woanders noch fortsetzt???
-
Sorry aber er hat 12 Jahre hier gespielt und ist unsere Etatmäßige Nummer 1, da gehört es asich, dass er diese Saison sobald er wieder fit ist noch ein Spiel hier bekommt!
-
Jetzt erkenn ich auch deine Quelle. Nur dazu: Wenn man sich über nen BIld Artikel aufregt, selbst schuld.
Nichtsdestotrotz hat Holzhäuser recht. Wir haben momentan andere Probleme als ein "Abschiedsspiel" von Rene Adler.
Wenn es die sportliche Situation zulässt gerne. Ansonsten sind Ergebnisse ohne Diskussion über ein Einzelschicksal von zu stellen! -
Was für ein unfassbar alberner Artikel mal wieder. Noch unglaublicher ist, dass tatsächlich noch Leute auf dieses konstruierten "Streit" reinfallen.
-
Jetzt erkenn ich auch deine Quelle. Nur dazu: Wenn man sich über nen BIld Artikel aufregt, selbst schuld.
Nichtsdestotrotz hat Holzhäuser recht. Wir haben momentan andere Probleme als ein "Abschiedsspiel" von Rene Adler.
Wenn es die sportliche Situation zulässt gerne. Ansonsten sind Ergebnisse ohne Diskussion über ein Einzelschicksal von zu stellen!
Nichts anderes wurde doch bzgl. eines möglichen letzten Spiels gesagt. -
Ja, sowohl von Holzhäuser als auch von Dutt. Völlig korrekte Aussage. Es bezog sich nur darauf:
ZitatGanz klar pro Adler- Abschiedsspiel!!!! Wir haben dem Kerl ne ganze Menge zu verdanken und irgendwann kommt der Tag an dem man (der Bayer9 auch mal was zurück geben kann!!!!!!
-
Wir haben Adler jeden Monat etwas "zurückgegeben" direkt auf sein Konto.
Ansonsten erkenne ich nicht wo er sich durch besondere (über das normale Maß hinaus) Vereinsidentifikation oder Treue ausgezeichnet hat.. Wenn alles passt am letzten Spieltag kann er nochmal ins Tor und wenn nicht dann ist das auch kein Skandal.. -
Bayers Adler-Nachfolger Bernd Leno dürfte Dutts Abschieds-Idee wie Holzhäuser dagegen weniger passend finden...
Um zum Schluss auch noch den Leno ins Gefecht werfen. Hat er sich dahingehend geaeussert? Was erlaubt sich dieses Blatt? -
Naja, nach all dem Ballack-Geschreibsel kann uns doch diese kleine Spitze der BLÖD nicht mehr schocken. - Zumal ja auch andere Presseorgane Meister im Aufbauschen sind. Simon Rolfes sagt im EXpress-Interview: "Für eine erfolgreiche Saison muss ein Rädchen in das andere greifen. Und das tut es bei uns nicht wie gewünscht." - Schlagzeile lautet: "Bei uns greift kein Rädchen ins andere."
Insofern, relax. Wir haben doch andere Sorgen, oder?
-