• Dutt hat doch gesagt "Falls es die Sportliche Situation erlaubt" !... Also sind wir dann entweder schon drin in der EL oder haben keine Chance mehr.

Verstehe das Problem nicht. Adler hat über Jahre unseren Verein im Herz getragen, und mehr Identifikation gezeigt als ein Castro z.b.... Klar, hat er sich am Ende verzockt aber trotzdem hat er sich das verdient!

Verstehe garnicht warum sich die Wurst von Geschäftsführer wieder so ins Höschen macht... soll mal lieber zusammen mit dem Völler neue IV's scouten!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

17.50 Uhr: "Wie uns mitgeteilt wurde, soll der vom HSV umworbene Bayer-Keeper Rene Adler heute ein Angebot von Inter Mailand auf den Tisch bekommen haben. Ente oder bahnt sich da ein überraschender Wechsel an? Wir bleiben dran."

Gerade im Spox-Ticker

• "Wie uns mitgeteilt wurde" und das von Spox :LEV14

Diese Spekulation ist ja mal schwer unrealistisch.

Naja, schwer unrealistisch jetzt nicht unbedingt. Da hab ich schon andere Dinger gelesen. Dieser Cesar ist echt keine Granate bei Inter....
    Aber ich halte generell nix von solchen "Quellen", daher gibt es für mich keine neuen Informationen :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, schwer unrealistisch jetzt nicht unbedingt. Da hab ich schon andere Dinger gelesen. Dieser Cesar ist echt keine Granate bei Inter....
    Aber ich halte generell nix von solchen "Quellen", daher gibt es für mich keine neuen Informationen :levz1

Inter, die jedes Jahr Kandidat für den CL Sieg sind, holen sich einen Torwart, der seit Ewigkeiten verletzt ist und davor auf dem absteigenden Ast war? Niemals.

An Adlers Stelle würde ich sofort beim HSV unterschreiben. Ich mag den Club zwar nicht, aber das wird nach meiner Meinung der grösste Verein sein, der für Adler aktuell noch möglich ist.
    Ich finde einen Leno im Tor wesentlich angenehmer, als den Adler, so wie er vor seiner Verletzung spielte. Dessen Zeit ist um (meine Meinung!).

Vielleicht werd ich eines Besseren belehrt, kanns mir aber unmöglich vorstellen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Inter, die jedes Jahr Kandidat für den CL Sieg sind, holen sich einen Torwart, der seit Ewigkeiten verletzt ist und davor auf dem absteigenden Ast war? Niemals.

Ja mei, sicher ein Risiko - aber sie könnten ja auch Cesar gleichzeitig behalten. Ich meine: Wenn Adler fit ist, ist er definitiv unter den Top5 Torhütern Deutschlands und das will was heißen. Zumal er jetzt ja auch günstiger zu haben ist als unter "normalen Bedingungen". Wundert mich sowieso, dass so wenig Deutsche Keeper international tätig sind....

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja mei, sicher ein Risiko - aber sie könnten ja auch Cesar gleichzeitig behalten. Ich meine: Wenn Adler fit ist, ist er definitiv unter den Top5 Torhütern Deutschlands und das will was heißen. Zumal er jetzt ja auch günstiger zu haben ist als unter "normalen Bedingungen". Wundert mich sowieso, dass so wenig Deutsche Keeper international tätig sind....

Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.

Ich finde einem Neuer, Leno oder Ter Stegen kann er das Wasser nicht reichen (konnte er höchstens in seinen 2 ersten Saison), aber auch Zieler, Weidenfeller, Wiese, Ulreich oder Baumann sind in meinen Augen mindestens gleichwertig.

Habe gerade mal die Kickernoten angeschaut. Da dominiert Leno die Liga aktuell ja ziemlich deutlich. (1. mit 2.63, Ulreich ist 2. mit 2.78).

Adler in den letzten Jahren:
    10/11 - 11. mit 3.05
    09/10 - 11. mit 2.97
    08/09 - 5. mit 2.95
    07/08 - 2. mit 2.62

Logisch sind die Noten beim Torwart auch immer etwas schwierig, aber sie decken sich in diesem Fall absolut mit meiner subjektiven Empfindung. Adler hatte 2 gute Jahre und zweieinhalb im Mittelmass.

wie gesagt, was wird weiss keiner. Aber ich sage aus dem wird nichts mehr, Adler hatte seine 5 Minuten im Rampenlicht... Warten wirs ab :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• So schlecht wie Inter diese Saison ist, könnte da was dran sein. Die müssen vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen und weniger ausgeben, schließlich gibt es kommende Saison keinen internationalen Fußball für die.

• Du sagst es ja - anhand der kicker-Noten Beurteilungen zu fällen, ist immer arg schwierig und oft nicht der Realität entsprechend. Aber sie zeigen Tendenzen auf. Wobei ich dir zustimmen muss mit den zwei ersten sehr guten Saisons und den Zweien danach die eher durchschnittlich verliefen. Dennoch glaube ich, dass Adler an Leistungen vergangener Tage anknüpfen wird - eines Tages wenn er wieder fit ist. Dass derzeit die von dir genannten sogar besser sind als Er kann durchaus stimmen - aber perspektivisch gesehen traue ich ihm zu, wieder ganz weit vorne sein zu können von der Leistung her.

• Inter, die jedes Jahr Kandidat für den CL Sieg sind, holen sich einen Torwart, der seit Ewigkeiten verletzt ist und davor auf dem absteigenden Ast war? Niemals.

Inter spielt nächstes Jahr nicht international, da ist das nicht so der Topverein. Die werden wohl noch länger für den Umbruch brauchen und nicht schon nächstes Jahr wieder vorne dabei sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Tatsächlich der beste Mann heute bei den Amateuren. Man hatte in der ersten Halbzeit den Eindruck, als wolle man Adler prüfen, so grauenhaft wie verteidigt wurde.
    Stark im 1gegen1 und auch sehr gut mitgespielt (ob im oder außerhalb des Strafraums). Gute Spieleröffnung, man hatte nicht den Eindruck als hätte er keine Spielpraxis. Bei den Toren machtlos.

Insgesamt erfreuliche Rückkehr.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Adler hat gut gehalten und nachdem nun feststeht, dass Wiese Bremen verlässt, gibt es für ihn noch eine bessere Alternative in der Bundesliga, als Hamburg.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg