Macht natürlich Sinn.... Wiese zu teuer für Werder, aber man holt sich Adler ins Tor
René Adler
-
-
-
Macht natürlich Sinn.... Wiese zu teuer für Werder, aber man holt sich Adler ins Tor
Wiese hat wohl bisher 3 Mio Euro verdient, kennst Du die Zahlen, die Werder Wiese für den neuen Vertrag angeboten hat? Kannst Du sagen, wieviel Hamburg Adler geboten hat?
-
Ich schätze, das nimmt sich nicht viel. Und wenn der HSV absteigt, wofür wir am Sonntag ja auch ein bisschen sorgen werden, wäre Adler in Bremen sicher eine gute Besetzung.
Wobei - es gibt auf dem deutschen Markt einige preiswertere und auch sehr gute Torhüter. Wenn Hertha absteigt, wofür wir nächsten Samstag ja auch ein bisschen sorgen werden, wäre Kraft z.B. eine gute Wahl für Werder. -
Sehr starke Präsenz (was man im Stadion ja sonst nicht mitkriegt) und auch sonst sehr starke Paraden! Besonders die allererste mit dem Fuß war fast Weltklasse !
Mit ihm geht aufjedenfall ein Stück Bayer04 verloren..
-
Bremen wird nächstes Jahr definitiv auf Mielitz vertrauen. Allein schoin aus Kostengründen.
Freut mich dennoch sehr für den René!
-
René hat super gehalten gestern. Hat mich gefreut wie gut und souverän er ist nach seiner Verletzungspause
-
kicker-printausgabe 16. April 2012 Seite 37 PERSONALIEN :
René Adler (27) kommt voraussichtlich beim Regionalliga-Spiel der Bayer U23 am Dienstag in Wuppertal (14 Uhr) zum Einsatz.
Ich korrigiere den Kicker : Anstoßzeit ist um 18 Uhr !
-
Komme leider erst jetzt dazu: Mich hat gefreut, dass unsere Fankurve ihn nach dem Spiel gegen K´lautern mit Sprechchören bedacht hat. Gerade, da wir uns in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert haben, hat dieses gezeigt, dass wir doch ein klein wenig Feingefühl besitzen. Mehr davon...
-
Hoffentlich darf er gegen Hannover im Tor stehen. Ich würde mich freuen.
-
er hätte es verdient! Ich bin schwer dafür!!!!!
-
-
Würde mich aufjedenfall freuen !
Allerdings, ist mir der 6.Platz 10x lieber als Platz 7. Von daher weiß ich nicht ob das Risiko eingehen würde.
-
Mir wäre lieber, Adler gebührend zu verabschieden.
Nebenbei halte ich seinen Einsatz nicht für riskant. -
Ne Startaufstellung wäre sehr wohl ein Risiko. Nicht, dass er auf einmal der ultimative Fliegenfänger ist, aber wenn er doch aufgrund fehlender Praxis irgendeinen Bock machen würde, wären die Zeitungen mal wieder voll.
Eine Einwechslung fände ich ein gute Sache. So ist in diesem Moment der Fokus auch auf ihn gerichtet.
-
Der kann in der 90. eingewechselt werden.
-
Der kann in der 90. eingewechselt werden.
Das käme doch ganz auf den Spielstand an. Verdient hätte er sich einen Einsatz, denn Platz 5 ist kaum noch drin - mit oder ohne Adler. -
Adlers Abschied ist wichtiger als die bestmögliche Platzierung in der Liga?
Ich bin absolut dagegen, ihn jetzt zu bringen. Der hat jetzt 2 Spiele in der 4. oder 5. Liga gemacht, ist quasi ein Jahr ausgefallen. Solange in der Liga noch was möglich ist (Platz 5 ist ja noch drin, so unverdient das auch sein mag - nur 2 Punkte Rückstand, Stuttgart spielt gegen Bayern und WOB), bleibt für Sentamentalitäten mE kein Platz. Wenn nach dem 33. Spieltag Platz 5 weg und Platz 6 gesichert ist, kann man ihn von mir aus in Nürnberg spielen lassen. Aber solange rechnerisch nichts entschieden ist, ist es ein absolutes Risiko, einen Torwart zu bringen, der 1 Jahr weg vom Fenster war und auch davor schon nicht in besonders guter Form.
Außerdem, so viel Adler auch für Leverkusen geleistet hat, so mäßig hat er sich in Sachen Vertragsverhandlungen verhalten. Wüsste also nicht, warum man um seinen Abschied ein großes Trara machen sollte.
-
Das käme doch ganz auf den Spielstand an. Verdient hätte er sich einen Einsatz, denn Platz 5 ist kaum noch drin - mit oder ohne Adler.Stuttgart spiel in München nächste Woche. Wenn wir gewinnen und die dort verlieren sind wir vorbei.
-
@ Ballack
wenn wir dann schon bei den Tabellenspielchen sind:
Wenn H96 morgen gewinnt,oder Punkt holt, dann werden der
Bayer und diese im Aufeinandertreffen sich jeweils einen Punkt schenken (in Hinsicht
auf die Tabellenkonstellation.Ob Stuttgart in München verliert,ist ungewiss. Theoretisch ist die Chance da -aber wir sollten
ergebnis und tabellenorientiert spielen , also auf Sicherheit. Das werden Hyypiä und Lewandowski auch
so sehen.Adler kann bei dem "Nichtangriffspakt" nächste Woche ruhig ab 70 Minute spielen
-
Würde mich einfach unendlich freuen wenn wir ihn und den Micha zuhause gebührend verabschieden können. Daher hoffe ich einfach, dass Hannover morgen verliert und wir mit 4/6 Punkten Vorsprung auf die Plätze 7/8 in die letzten beiden Spiele gehen.
So schlecht ist der René jetzt auch nicht, dass wir nicht mit ihm in das Spiel gegen Hannover gehen könnten.
Ob wir Stuttgart noch kriegen, wird auch nicht vom Torhüter abhängen.
-
@ Ballack
wenn wir dann schon bei den Tabellenspielchen sind:
Wenn H96 morgen gewinnt,oder Punkt holt, dann werden der
Bayer und diese im Aufeinandertreffen sich jeweils einen Punkt schenken (in Hinsicht
auf die Tabellenkonstellation.Ob Stuttgart in München verliert,ist ungewiss. Theoretisch ist die Chance da -aber wir sollten
ergebnis und tabellenorientiert spielen , also auf Sicherheit. Das werden Hyypiä und Lewandowski auch
so sehen.Adler kann bei dem "Nichtangriffspakt" nächste Woche ruhig ab 70 Minute spielen
Was für ein Schwachsinn. Als ob es sowas geben würde. Hannover will natürlich lieber 7. werden. Man man man.
-