Alles anzeigen
Die beste Möglichkeit den Tabellenplatz zu sichern ist zu gewinnen. Und nicht auf einen Nichtsangriffspackt des Gegners zu hoffen. Wer so denkt hat im bezahlten Sport nichts zu suchen.
Real hat es erst vor zwei Wochen zu spüren bekommen. Da waren die mit dem 1:1 zufrieden, und die Seppels haben sie dann dafür bestraft.
Und genauso kommt es wenn wir auf Unendschieden spielen. Das konnten wir noch nie richtig gut.
Siegen. Dann ist Hannover abgeschlagen, und wenn Bayern ernst machen sollte , vielleicht sogar Platz 5 für uns drin.
Und daher, auch wenn es mir für den Rene leit tut, Leno spielen lassen.
Gruß
daft
Ps ich mag das Sponsor Logo immer noch nicht auf den neuen Trikots. Sieht immer noch billig aus.
Dann hätten Hyppiä und Lewandowski und viele andere auch nichts im "Profisport" zu suchen. Das neue Interview bei bayer.de gibt mir
in meiner Sichtweise und Einschätzung recht.
Und genauso MUSS man es machen.Auch Heynckes hat gestern wieder bestätigt,wie sehr sich Taktik an Vorergebnissen orientiert.
Sicher meinst Du,das zuuu "ängstliches" Spiel in die Hose gehen kann. ZUstimmung.Aber es wird definitiv keinen Offensivsprung mehr geben.
Alles wird "kontrolliert" ablaufen,es sei denn Zufallstore verhindern das. Auch Slomka und H96 ist nicht blöd. Auch die gucken auf die
Tabelle und ihre Verfolger. H 96 sichert sich mit 1 Punkt bei uns die allerbeste Ausgangsposition.
Wenn die natürlich auf Sieg spielen wollen - gerne. Ham wer mehr PLatz zum kontern....
Aber so wird es eher ein Remis-Kick.