Tschö, Rene . Viel Glück
René Adler
-
-
-
Tschüss
-
Danke René und alles Gute für die Zukunft !
-
Viel Glück
-
Alles Gute in dieser schönen Stadt, bei diesem fürchterlichen Verein. In fünf Jahren bitte zurückkommen...
-
Alles Gute Rene! Gute Entscheidung !!
-
-
Viel Glück René..
-
-
Nicht solange er in der Bundeslige aktiv ist -
-
Nicht solange er in der Bundeslige aktiv ist
Ist das das einzige Kriterium? Was ist dann mit den treads von Vidal, Corluka, Berbatov, Juan, Gekas oder Vida (weiter hatte ich keine Lust zurück zu suchen)? -
Ist das das einzige Kriterium? Was ist dann mit den treads von Vidal, Corluka, Berbatov, Juan, Gekas oder Vida (weiter hatte ich keine Lust zurück zu suchen)?Er meinte das doch nicht so ganz ernst. Aber keiner der von Dir Genannten ist in den Bundesliga aktiv
-
Naja, die sind alle nicht in der BuLi aktiv. Was Spieler wie Vida, Corluka, oder auch Gekas in dem Unterforum zu suchen haben, frag ich mich allerdings auch.
-
Sie sind gar nicht in dem Unterforum zu finden, das meint er ja
Nee erstmal müssen die Spieler natürlich "Verdiente" sein und zweitens sollten sie nicht bei der Konkurenz spielen (mMn). Bzw. eigentlich ihre aktive Karriere beendet haben. Bei einem Fall wie Ballack der noch zum persönlichen Vergnügen nen Jährchen drannhängt ist das natürlich was anderes
-
Hat sich beim ersten Testspiel beim HSV gegen Rosenheim sein erstes Gegentor bereits anch 55 Sekunden geholt. Fängt ja gut an
-
Solange er gesund bleibt wird es ihm egal sein.
-
Seinen Facebook-Aussagen nach zu deuten, haben es ihm die großartigen Fans und insgesamt die große Tradition in diesem Verein schon sehr angetan.
-
ich hoffe er hat seine aussage nicht auf uns bezogen mit der großen tradition
ansonsten versteh ich nicht, wieso er gegen uns stichelt
-
Ne normale Aussage. Mal nix hochschaukeln hier
-
Was soll er sonst sagen? Andere Angebote gab es nicht und die Kohle war ganz gut dafür dass ich ein Jahr verletzt war? Standard.. Beim HSv wird er wenigstens viele Chancen bekommen sich auszuzeichnen...
-