Wenn es so weiter geht, wird er bald mit Abstand bester Torwart - allerdings in Liga zwei.
René Adler
-
-
-
Wenn es so weiter geht, wird er bald mit Abstand bester Torwart - allerdings in Liga zwei.
Wäre schon bitter. Aber Adler hält derzeit echt überragend!
-
Ich gönne es ihm nicht, aber es ist nicht abstreitbar, dass er bislang überragend hält beim HSV.
Ich schon. Gut der Junge. Ich wünsche ihm alles Gute!!!! -
Das Beste fand ich ja, dass er bei uns nur einen Elfmeter in den ganzen Spielen für Bayer 04 gehalten hatte. Und beim HSV hält er direkt den Ersten.
Auch wenn er viele Sympathien bei mir verloren hat, freue ich mich doch sehr, dass er wieder gesund ist und wieder zur alter Form findet!
-
bei uns hat er auch den ersten gehalten. Gegen den HSV
-
Freut mich für ihn!
-
Adler: So locker wie nie - so gut wie nie
Mit seinen hervorragenden Leistungen zum Bundesligastart avancierte Torwart-Neuzugang René Adler umgehend zu einem der Führungsspieler bei den Rothosen. Dem starken Heimdebüt gegen Nürnberg folgte eine Glanzleistung gegen Bremen, bei der er sogar den ersten Elfmeter von Aaron Hunt hielt. Doch richtig zufrieden stimmen ihn diese Auftritte noch nicht. "Ich kann mich schwer über meine Leistungen freuen, wenn wir verlieren. Ich würde lieber keinen Ball halten und dafür mit der Mannschaft gewinnen“, bilanziert Adler. Die Freude an der neuen Arbeitsstelle nimmt ihm der missglückte Saisonstart allerdings nicht. Im Gegenteil. Adler blüht auf. ... -
Hält wieder verdammt gut. Ganz starke Leistung von Rene!
-
Freut mich für ihn, dass er schon wieder so ein hohes Niveau erreicht hat, zu diesem Zeitpunkt habe ich damit nicht gerechnet.
-
Freut mich auch. Hoffentlich hat er mal Glück mit seiner Gesundheit.
-
-
War wieder stärkster Hamburger gestern.
-
-
Freut mich sehr für Ihn das es wieder läuft auch wenn ich das deutlich mit einem weinenden Auge sehe, hätte ihn gerne wieder hier!
-
http://www.mopo.de/hsv/cooler-…est,5067038,17893050.html
Ein wenig komisch ist das schon, den René da mit Megafon vor dem HSV-Block zu sehen.
-
Scheint wieder ganz der alte zu sein
Freut mich sehr für ihn
-
Ich bin sehr gespannt, ob er wieder in der Nationalmannschaft auftaucht. Er befindet sich auf jeden Fall in der Verfassung, die ihn einst zur Nummer 1 Deutschlands gemacht hat.
-
Bundestrainer hat sich festgelegt
Löw verzichtet noch auf Adler
In der Partie gegen Hannover 96 (1:0) verdiente sich René Adler zum dritten Mal in dieser Saison eine glatte 1 im Tor des Hamburger SV. Nach seiner langen Verletzungspause hat sich der Keeper mit überragenden Auftritten wieder ins Gespräch gebracht.
weeter: www.kicker.de
-
Ich hätte niemals gedacht, das er so schnell, so Stark zurückkommt... Respekt !
Im Nachhinein kann man villt sogar sagen man hätte sich das Geld für Leno sparen können.. .... Aber gut Adler wollte einfach viel zu viel, da kann man diese Entscheidung schon verstehen.
-
Er wollte wohl zurecht mehr Geld haben! Bei der Leistung:)
-
Ich hätte niemals gedacht, das er so schnell, so Stark zurückkommt... Respekt !
Im Nachhinein kann man villt sogar sagen man hätte sich das Geld für Leno sparen können.. .... Aber gut Adler wollte einfach viel zu viel, da kann man diese Entscheidung schon verstehen.
Nichts gegen Adler! Auch er gehört zu den "Bayer-Urgesteinen" . Aber wie du bereits anführst, er hat anscheinend bereits vorher zu hoch gepokert. Schade drum!
Und ich bin heute noch der Meinung, dass wir im letzten Jahr eine schlechte Ausgangsposition hatten, bezügl. der Verpflichtung eines Torwarts.
Yelldell war angeblich ein Wunnsch von Dutt, welcher m.Mng. der erste Fehler war. Giefer verletzte sich - somit wurde ein Leno auf Leihbasis verpflichtet und hat tolle Spiele hier abgeliefert. Adler war zu diesem Zeitpunkt noch immer verletzt und Giefer hatte evtll. die Befürchtung, dass er die 2. Wahl bleibt und wollte sich nach etwas anderem umsehen ? Wissen wirs?
Was bitte macht man da als Verein?
Ich würde sagen, dass alles ein wenig unrund gelaufen ist. -