Wird eben kein Nachspiel geben, da der Schiri (obwohl das ganze in seinem Rücken passiert ist) diese Aktion mit gelb bestraft hat. Damit hat er eine Tatsachenentscheidung getroffen.
In der Tat Glück gehabt. Untypische Aktion für Adler.
Wird eben kein Nachspiel geben, da der Schiri (obwohl das ganze in seinem Rücken passiert ist) diese Aktion mit gelb bestraft hat. Damit hat er eine Tatsachenentscheidung getroffen.
In der Tat Glück gehabt. Untypische Aktion für Adler.
Und genau darum hat er eben nicht Schwein gehabt. Der Schiri hat es wohl nicht gesehen, das könnte noch gut n Nachspiel haben.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er das so wollte.
Dachte er hätte die Gelbe dafür gesehen, aber es war ja wohl für das Zeitspiel. Dann bin ich mal gespannt, ob da noch was auf ihn zu kommt. War ja selten dämlich dem Gegenspieler direkt vorm Schiri ins Gesicht zu "greifen".
War ja selten dämlich dem Gegenspieler direkt vorm Schiri ins Gesicht zu "greifen".
Sehr wohlwollend formuliert. Für mich eine Tätlichkeit und somit glatt "Rot" zumal seine gestammelten Begründungen im Nachgang "ich wollte schlichten..., war gar nicht so gewollt..., unglückliche Handbewegung..., den früheren Eindruck eines eher schwachen Charakters bestätigten.
Ich glaub ihm das aber. Zumal Adler nicht bekannt für solche Aktionen ist.
Wieder ein sehr starkes Spiel. Hoffe er macht weiter so und holt sich seinen Platz als deutsche Nr 1 zurück.
Ist grad im Audi Star Talk. Macht sich wieder gut als perfekter Schwiegersohn Im Ernst, sympathischer Auftritt mit netten Worten über seinen Ex-Verein.
hoffe, dass er nicht ausgepfiffen wird. das einer aus unserer eigenen jugend wieder im Nationalteam steht und gute leistungen bringt, darauf können wir stolz sein!
Glaube und hoffe, dass er heute seiner würdig empfangen wird von uns! Rene war lange einer der wichtigsten für uns, wenn nicht so gar der wichtigste
Ausgerechnet zu diesem Spiel zeigt das BayArena Magazin seinen Nachfolger auf dem Cover.
Mir irritiert das schon, obwohl ich viel von Bernd Leno halte.
OK, dass Titelbild auf dem Stadion-Kurier (ich weiß, ich weiß ..., aber ich bin halt etwas älter) war jetzt nicht optimal. Das ist aber durch den Empfang mehr als wett gemacht worden. Insbesondere zur 2. HZ, als er in das Tor vor unserer Kurve kam und geklatscht wurde. Im Fernsehen habe ich dann noch einen Adler-Doppelhalter in unserer Kurve gesehen. Topp!
Schön fand ich eine kleine Szene unmittelbar vor dem Schlusspfiff. Der Ball weit in unserer Hälfte und Adler gönnt sich einen Blick zurück in unsere Kurve. Sah ein bißchen wehmütig aus.
Es gab ja auch René Adler-Sprechchöre, es gab eine herzliche Umarmung mit Bernd Leno, das Titelbild der Stadionzeitung wird er verkraftet haben.
Adler zum besten Torwart gewählt
Erstellt 01.01.2013
Rene Adler vom Hamburger SV ist von den Profis der Fußball-Bundesliga zum besten Torwart der Hinrunde gewählt worden. Manuel Neuer landete abgeschlagen auf Platz vier.
weiter: www.ksta.de
Alles anzeigenAdler zum besten Torwart gewählt
Erstellt 01.01.2013
Rene Adler vom Hamburger SV ist von den Profis der Fußball-Bundesliga zum besten Torwart der Hinrunde gewählt worden. Manuel Neuer landete abgeschlagen auf Platz vier.
weiter: www.ksta.de
Und das absolut verdient. Freut mich wirklich sehr für ihn!
Und das absolut verdient. Freut mich wirklich sehr für ihn!
Mich auch - für Neuer.
Schön, das Rene wieder eine Chance in der N11 bekommt! Und natürlich motzt Herr Neuer gleich...dabei sollte ihm doch "Spiegel" Wiese mal als Warnung dienen...
08.02.2013·17:40·Nationalmannschaft
René Adler: "Einen gewissen Druck braucht man einfach"
Nach dem Highlight ist vor dem Highlight. Am Mittwoch kehrte René Adler nach 812 Tagen ins Tor der deutschen Nationalmannschaft zurück und sicherte dem Team von Bundestrainer Joachim Löw vor 80.000 Zuschauen im Stade de France den Sieg. Am Samstag spielt er wieder vor 80.000 Zuschauern, diesmal mit dem HSV in Dortmund. Mit Redakteur Steffen Lüdeke hat Adler über beide Spiele und die Tage zwischen beiden Spielen gesprochen.
bitte weiterlesen >>> dfb.de
Wegen Betrugs - René Adler sperrt Facebook-Seite
Hamburg – René Adler hat seine private Facebook-Seite gesperrt. Ein Betrüger hatte sich Zugang zu seinem Account verschafft und kriminelle Geschäfte unter dem Namen des Torhüters vom Hamburger SV betrieben.
weiter: www.express.de
Adler macht vor, wie man in diesen Zeiten angemessen über Schiedsrichter spricht: "Der hatte von Anfang bis Ende eine klare Linie, und die war schaiße!"
Adler macht vor, wie man in diesen Zeiten angemessen über Schiedsrichter spricht: "Der hatte von Anfang bis Ende eine klare Linie, und die war schaiße!"
geiler spruch