• Große und wahre Aussagen!!!! Hut ab Herr Adler! :bayerapplaus

• Torwart: René Adlers Liebeserklärung an den HSV
    Von einem „sehr wichtigen Spiel“ spricht der Keeper, der mittlerweile seit knapp 18 Monaten in Hamburg zu Hause ist. Bereut hat er den Wechsel nie. Auch nicht wenn er sieht, dass Bayer Dauergast in der Champions-League ist und der sportliche Erfolg beim HSV zuletzt doch eher überschaubar war. „Ich trauere Leverkusen in keinster Weise hinterher. Der HSV ist für mich eine andere Herausforderung“, sagt Adler. „Mir geht es in Hamburg nicht schlecht. Ich komme jeden Tag mit Spaß zum Training. In Hamburg ist alles sehr intensiv. Der Verein wird von der Stadt gelebt.“ ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

„Ich trauere Leverkusen in keinster Weise hinterher. Der HSV ist für mich eine andere Herausforderung“, sagt Adler. „Mir geht es in Hamburg nicht schlecht.

Hm...dolle Liebeserklärung. Hat was von : " Schnucki - Du bist heute gar nicht so häßlich
    wie sonst." :LEV5

Ich mag den Rene nach wie vor - und hätte ihm sportlich wirklich einen anderen Verein
    gegönnt. Außer dem großen Namen ( aus längst vergangenen Zeiten ) ist vom HSV nicht
    viel übrig geblieben.Mittelfristig sehe ich kaum ne Chance ,an die ersten 4-6 Plätze
    heranzukommen.

Von der Vereinsstruktur her schlimmer als die Ziegen.Ob sich daran wirklich etwas ändert
    mit dieser "HSV-Plus-Geschichte" , darf bezweifelt werden.

Naja....hauptsache - bei aller Sympathie für Rene - er greift am Samstag 2-3 x hinter sich;
    oder zumindest einmal mehr als Leno :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Was soll der Rene auch sagen? "Ich wünschte, ich wäre wieder beim Bayer?"

Natürlich war es für ihn gut, aus Leverkusen weggekommen zu sein; hier hatte er zuletzt die Seuche und dann den starken Leno vor sich (der ihn verdrängt hat, so wie er selber weiland den Butt - so ist das eben bei Torhütern). Und beim HSV ist er wieder Nationalspieler geworden. Also alles ok für ihn.

Trotzdem gibts am Wochenende `ne Packung ;)

• @ Neuville :

Adlers Aussage war von mir mehr auf die Überschrift des Artikels gemünzt
    ( 3 Postings über Deinem ). :levz1

Der Vereinswechsel war erforderlich...aber nicht unbedingt zum HSV.
    Und an Neuer wird er nicht mehr vorbei ziehen. Womit ich nicht sagen will , daß der
    unantastbar ist. Im Gegenteil. Aber der hat seine Lobby.

Ergo bestenfalls die Nummer zwei ( sofern die Jogibärin nicht wieder irgendwelche
    Witz-Entscheidungen trifft ) und mit seinem Verein sportlich im Niemandsland.

Sooo ok ( außer Renes "Wohlfühlfaktor Stadt Hamburg" ) ist das nun auch wieder nicht.
    Wenn man mal bedenkt , wo er vor 3 Jahren stand und am liebsten irgendwann hin
    gewechselt wäre.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ...hier hatte er zuletzt die Seuche und dann den starken Leno vor sich (der ihn verdrängt hat, so wie er selber weiland den Butt - so ist das eben bei Torhütern)...

Gerade als ich das gelesen habe, ist es mir auch wieder in den Sinn gekommen. Leno hat Adler tatsächlich verdrängt. Ist schon seltsam, wie das manchmal läuft...wobei da noch die Sache mit der ambitionierten Gehaltsvorstellung war.

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Für mich ist er immer noch einer sympathischsten Fußballer die es zur Zeit gibt. Er haut auch oft auf den Tisch wenn seine Vorderleute (mal wieder) nichts auf die Kette bekommen. Ich finde jedoch dass der HSV für ihn ein Rückschritt war und er auch deshalb eigentlich nicht unbedingt die Nr. 2 in Deutschland sein dürfte.
    Letzte Saison hat er überwiegend sehr stark gehalten und es geschafft dass der HSV nicht jedes Spiel 5 Gegentore bekommt, ich finde ihn jedoch diese Saison nicht so stark. Er hat schon mehrere Fehler gemacht und nicht so herausragend gehalten. Zudem spielt er seit 3 Jahren nicht mehr international, was sich in den nächsten Jahren wohl eher nicht mehr ändern wird. Ich finde er sollte sich entweder einen besseren Verein suchen der konstant international spielt, wobei da eigentlich aktuell nur Schalke in Betracht käme (alle anderen Vereine halte ich nicht dazu in der Lage bzw. diese Vereine haben alle Torwarte die über genügend Potenzial verfügen) oder einen Verein im Ausland. In England müsste er doch bei jedem zweiten Verein den aktuellen Torwart verdrängen können.

• Verständlich. Würde auch lieber an der Küste kicken als im Chemieviertel. :LEV19

Er hat nicht im Chemieviertel gewohnt, er hat in der Weltmetropole Köln gewohnt und auch in der Nähe der Rheinküste :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg