Super Aussage von ihm!
René Adler
-
-
-
Adler sieht Leverkusen chancenlos im Titelkampf
Nationaltorhüter René Adler räumt seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen keine großen Chancen im Kampf um die deutsche Meisterschaft ein. "Ich denke, dass Dortmund und Bayern in der Liga eine exponierte Stellung haben", sagte Adler am Dienstag. "Ich finde es richtig, dass man sich garnicht an diesem Zweikampf beteiligt. Mit dem Kader sollte das Ziel aber schon Platz drei sein." Mit etwas Glück könne Bayer am Ende sogar "als lachender Dritter fungieren".
In der Phantom-Tor-Diskussion schlug sich Adler, der inzwischen beim Hamburger SV zwischen den Pfosten steht, auf die Seite von Stefan Kießling und übte scharfe Kritik am öffentlichen Umgang mit dem Bayer-Stürmer. "Die Art und Weise, wie er von einigen I.dioten an den Pranger gestellt und massiv bedrängt wurde - darüber muss diskutiert werden. Das ist das eigentliche Problem", sagte der 28-Jährige und bezeichnete Kießling als "sportliches Vorbild".
"Die Leute sollten sich fragen, ob sie bei Facebook ihrer Wut freien Lauf lassen oder sich nicht lieber sozial engagieren sollten, wenn sie zu viel Zeit haben", sagte Adler, der von 2000 bis 2012 für Leverkusen gespielt und in dieser Zeit 138 Bundesliga-Spiele für den Werksklub bestritten hatte.
sid [05.11.13]Große und wahre Aussagen!!!! Hut ab Herr Adler!
-
Top!
Kriegt am Wochenende trotzdem ein paar Dinger eingeschenkt
-
Das sind mal wieklich tolle Aussagen von Adler
-
Das sind mal wieklich tolle Aussagen von Adler
mal? Er sagt fast immer gutes und wahres
-
mal? Er sagt fast immer gutes und wahres
Willst die Diskussion echt aufs Neue starten?
-
Willst die Diskussion echt aufs Neue starten?
-
Torwart: René Adlers Liebeserklärung an den HSV
Von einem „sehr wichtigen Spiel“ spricht der Keeper, der mittlerweile seit knapp 18 Monaten in Hamburg zu Hause ist. Bereut hat er den Wechsel nie. Auch nicht wenn er sieht, dass Bayer Dauergast in der Champions-League ist und der sportliche Erfolg beim HSV zuletzt doch eher überschaubar war. „Ich trauere Leverkusen in keinster Weise hinterher. Der HSV ist für mich eine andere Herausforderung“, sagt Adler. „Mir geht es in Hamburg nicht schlecht. Ich komme jeden Tag mit Spaß zum Training. In Hamburg ist alles sehr intensiv. Der Verein wird von der Stadt gelebt.“ ... -
Verständlich. Würde auch lieber an der Küste kicken als im Chemieviertel.
-
Zitat
„Ich trauere Leverkusen in keinster Weise hinterher. Der HSV ist für mich eine andere Herausforderung“, sagt Adler. „Mir geht es in Hamburg nicht schlecht.
Hm...dolle Liebeserklärung. Hat was von : " Schnucki - Du bist heute gar nicht so häßlich
wie sonst."Ich mag den Rene nach wie vor - und hätte ihm sportlich wirklich einen anderen Verein
gegönnt. Außer dem großen Namen ( aus längst vergangenen Zeiten ) ist vom HSV nicht
viel übrig geblieben.Mittelfristig sehe ich kaum ne Chance ,an die ersten 4-6 Plätze
heranzukommen.Von der Vereinsstruktur her schlimmer als die Ziegen.Ob sich daran wirklich etwas ändert
mit dieser "HSV-Plus-Geschichte" , darf bezweifelt werden.Naja....hauptsache - bei aller Sympathie für Rene - er greift am Samstag 2-3 x hinter sich;
oder zumindest einmal mehr als Leno -
-
Was soll der Rene auch sagen? "Ich wünschte, ich wäre wieder beim Bayer?"
Natürlich war es für ihn gut, aus Leverkusen weggekommen zu sein; hier hatte er zuletzt die Seuche und dann den starken Leno vor sich (der ihn verdrängt hat, so wie er selber weiland den Butt - so ist das eben bei Torhütern). Und beim HSV ist er wieder Nationalspieler geworden. Also alles ok für ihn.
Trotzdem gibts am Wochenende `ne Packung
-
@ Neuville :
Adlers Aussage war von mir mehr auf die Überschrift des Artikels gemünzt
( 3 Postings über Deinem ).Der Vereinswechsel war erforderlich...aber nicht unbedingt zum HSV.
Und an Neuer wird er nicht mehr vorbei ziehen. Womit ich nicht sagen will , daß der
unantastbar ist. Im Gegenteil. Aber der hat seine Lobby.Ergo bestenfalls die Nummer zwei ( sofern die Jogibärin nicht wieder irgendwelche
Witz-Entscheidungen trifft ) und mit seinem Verein sportlich im Niemandsland.Sooo ok ( außer Renes "Wohlfühlfaktor Stadt Hamburg" ) ist das nun auch wieder nicht.
Wenn man mal bedenkt , wo er vor 3 Jahren stand und am liebsten irgendwann hin
gewechselt wäre. -
...hier hatte er zuletzt die Seuche und dann den starken Leno vor sich (der ihn verdrängt hat, so wie er selber weiland den Butt - so ist das eben bei Torhütern)...
Gerade als ich das gelesen habe, ist es mir auch wieder in den Sinn gekommen. Leno hat Adler tatsächlich verdrängt. Ist schon seltsam, wie das manchmal läuft...wobei da noch die Sache mit der ambitionierten Gehaltsvorstellung war.
-
ich hoffe doch und das war beim letzten mal eigentlich auch so, dass ihn unsere kurve gut empfängt. bei uns hat er fliegen gelernt!
-
Für mich ist er immer noch einer sympathischsten Fußballer die es zur Zeit gibt. Er haut auch oft auf den Tisch wenn seine Vorderleute (mal wieder) nichts auf die Kette bekommen. Ich finde jedoch dass der HSV für ihn ein Rückschritt war und er auch deshalb eigentlich nicht unbedingt die Nr. 2 in Deutschland sein dürfte.
Letzte Saison hat er überwiegend sehr stark gehalten und es geschafft dass der HSV nicht jedes Spiel 5 Gegentore bekommt, ich finde ihn jedoch diese Saison nicht so stark. Er hat schon mehrere Fehler gemacht und nicht so herausragend gehalten. Zudem spielt er seit 3 Jahren nicht mehr international, was sich in den nächsten Jahren wohl eher nicht mehr ändern wird. Ich finde er sollte sich entweder einen besseren Verein suchen der konstant international spielt, wobei da eigentlich aktuell nur Schalke in Betracht käme (alle anderen Vereine halte ich nicht dazu in der Lage bzw. diese Vereine haben alle Torwarte die über genügend Potenzial verfügen) oder einen Verein im Ausland. In England müsste er doch bei jedem zweiten Verein den aktuellen Torwart verdrängen können. -
Verständlich. Würde auch lieber an der Küste kicken als im Chemieviertel.
Er hat nicht im Chemieviertel gewohnt, er hat in der Weltmetropole Köln gewohnt und auch in der Nähe der Rheinküste
-
Er hat nicht im Chemieviertel gewohnt, er hat in der Weltmetropole Köln gewohnt und auch in der Nähe der Rheinküste
Hallooo, der hat jahrelang "zwischen Rhein und Bergisch Land" gewohnt.
Weder Köln noch Rheinküste -
Der Rene ist ein sympathischer Typ. Ich mag ihn. Nicht so ein Brillieträger und Homieversteher...oders o ein augenbrauengezupfter Geck wie z.B. der Götze.
-
Habe auch nix gegen Adler. Aber am Samstag ist er trotzdem faellig, weil er auf der falschen Seite im Tor steht. Fertig!
-
Ich hoffe auch, dass Ihm sein Kumpel Kiess den Tag verdirbt
-