Nee. Der Rene hält 5 100%ige sensationell und 2 weltklasse Dinger gehen rein. Leider ist der HSV-Sturm nicht annähernd erfolgreich...
René Adler
-
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…zurueck.html#omsmtwkicker
ZitatNeues Jahr, altes Leid: René Adler (28) hat auch 2014 mit seiner Kapselverletzung im Sprunggelenk zu kämpfen - so sehr, dass er am Mittwoch zurück nach Deutschland reisen wird. Das Trainingslager des Hamburger SV in Abu Dhabi findet ohne den Stammtorhüter statt. Sogar der Rückrundenauftakt könnte in Gefahr sein.
-
Hat gerade einen Strafstoß gehalten. Sensation in Hamburg.
Bei der anschließenden Ecke war er dann aber machtlos. Kann einem schon leid tun mit den beiden Stümpern Westermann und Djourou vor sich...
-
Die ärmste Sau von Hamburg
-
Warum genau? Er hat zwar den Elfer gehalten aber leistungstechnisch passt er sich da schon seit der Rückrunde voll an.
-
Nehme alles zurück!
-
Ich meinte natürlich schon seit der letzten Rückrunde. Seitdem wäre es ein Kompliment, wenn man seine Leistung als durchschnittlich bezeichnen würde. Und Mitleid habe ich gleich 3mal nicht. Er ist mir zwar nicht unsymphatisch aber wenn er sich damals nicht verzockt hätte, wäre er heute noch hier im Tor mit wesentlich besseren Mitspielern. Für uns war es natürlich gut, dass es so gekommen ist.
-
Ich meinte natürlich schon seit der letzten Rückrunde. Seitdem wäre es ein Kompliment, wenn man seine Leistung als durchschnittlich bezeichnen würde. Und Mitleid habe ich gleich 3mal nicht. Er ist mir zwar nicht unsymphatisch aber wenn er sich damals nicht verzockt hätte, wäre er heute noch hier im Tor mit wesentlich besseren Mitspielern. Für uns war es natürlich gut, dass es so gekommen ist.
Sehe ich genauso. Immer das hinterhergeheule fuer einen ehemaligen Mitspieler. Diese Grube hat er sich selber gegraben. Mitleid? Nein! -
Also ICH hab Mitleid.
-
Wobei man auch ganz objektiv feststellen muss, dass Leno der Bessere zu sein scheint. Auf der Linie ist Adler immer noch ein großer (wenn in Form) aber was Rauslaufen und Strafraumbeherrschung angeht, ist ihm Leno bereits eine Nasenlänge voraus - und aufgrund des Alters noch längst nicht am Limit.
-
-
Junge Junge..
-
Was eine Minus-Leistung in so einem wichtigen Spiel.
-
Riecht nach Ausstiegsklausel bei Abstieg.
-
Das tut richtig weg. Da hab ich schon Mitleid mit René.
-
Das was der HSV Aufsichtsrat nicht schaffte, schaffte Adler nun im Alleingang. Der Trainer ist (ziemlich sicher) weg.
-
Ein TW ist nur so gut wie seine Vorderleute. Wenn diese, wie Aktuell bei uns, sehr sicher fast alles abräumen kannst du deine Klasse als TW auch zeigen.
Hast du aber Kasperle vor Dir kommen auch bei dir schnell Patzer und Unsicherheiten auf.
Das hätte er auch miteinbeziehen müssen bei seinem Poker damals.
Er wird wohl kaum mit zur WM fahren in einer solchen Form. Dann doch bitte ein Leno mitnehmen. -
Ein TW ist nur so gut wie seine Vorderleute. Wenn diese, wie Aktuell bei uns, sehr sicher fast alles abräumen kannst du deine Klasse als TW auch zeigen.
Hast du aber Kasperle vor Dir kommen auch bei dir schnell Patzer und Unsicherheiten auf.
Das hätte er auch miteinbeziehen müssen bei seinem Poker damals.
Er wird wohl kaum mit zur WM fahren in einer solchen Form. Dann doch bitte ein Leno mitnehmen.Darauf würde ich nicht wetten.
-
Es wäre ein Witz, wenn er mit zur WM fährt und ein Leno nicht. Aber wen würde das bei unserem Bundes"trainer" wirklich wundern?!
-
Wieso sollte er nicht mitfahren? Er ist schon lange dabei und der Jogi kennt ihn halt. Das sind doch die Kriterien die zählen.
-
Sorry, Adler ist ja bei der Nutella Clique dabei... stimmt.
-