Laut SSNHD hat er einen Bandscheibenvorfall. Oha, das kann lange werden...
Gute Besserung!
René Adler
-
-
-
Laut SSNHD hat er einen Bandscheibenvorfall. Oha, das kann lange werden...
Gute Besserung!Hatte er das nicht schon öfter?
-
Weiß nicht genau, was er damals am Rücken hatte, aber da stand seine Karriere auf der Kippe. Ob es da Zusammenhänge gibt, keine Ahnung, weiß da nichts drüber und bin kein Arzt.
Aber, wenn ich Adler und Rücken höre und dann noch Bandscheibenvorfall, dann hört sich das generell nicht gut an. -
Hatte er das nicht schon öfter?
Hatte er glaube ich auch bei uns gehabt. Bandscheibenvorfall, ist (je nach dem wo) schei$e, da spreche ich aus Erfahrung (Halswirbel). Übrigens Bandscheibenvorfall (Halswirbel) hat das Ende der Karriere von Bernd Schneider besiegelt. -
Ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass seine Verletzung Fürth den Aufstieg versaut hat..
-
Ich verstehe eh nicht, wie die ganzen HSV-Trainer so blind und verblendet sein können und ihn als Nr. 1 setzen oder nicht die Eier dazu haben ihn durch Drobny abzulösen... Der kostet denen mittlerweile viel mehr als er rettet...
-
Ich verstehe eh nicht, wie die ganzen HSV-Trainer so blind und verblendet sein können und ihn als Nr. 1 setzen oder nicht die Eier dazu haben ihn durch Drobny abzulösen... Der kostet denen mittlerweile viel mehr als er rettet...
Er hat nie wirklich mehr gebracht als ein Drobny. Wie viele andere HSV Spieler überbezahlt und ein Grund mehr warum der HSV kurz vor der Pleite ist.
Wenn ein Rene Adler nicht massiv mit dem Gehalt runter geht wird er da nicht bleiben können. Wenn überhaupt.
Ein Slomka wird ein Drobny wohl vorziehen nun. -
Kannst Du dieses schrecklich nutzlose Füllwort "ein" vor den Namen der Spieler bitte "ein"fach weglassen:
"Ein" Slomka, "ein" Adler, "ein" Drobny. Das sind Drobny, Adler und Slomka, Personen mit einem Namen - nicht ein Auto, ein Haus und ein Baum.
-
Adler wird sicherlich auch wieder in der nächsten Saison das Tor des HSV hüten. Drobny ist mit der Reservistenrolle offenbar zufrieden und damit wohl einer vielleicht sogar der beste Reservekeeper in der BL. Ein Adler wird sich sicherlich nicht in Hamburg eine Saison auf die Bank setzen. Von der Qualität her nehmen sie sich wohl beide nichts, wobei ich bei Adler immer das Gefühl habe, dass er stets gravierende Patzer gut ist und auch nie mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt. Gönnen würde ich es ihm, ich denke aber dass es eine unerfüllte Karriere für ihn wird
-
Adler soll doch angeblich bereits auf deren Abschussliste stehen. Mich würde es wundern, wenn er in der Bundesliga einen Verein findet. Oder ein Jahr Vertrag aussitzen und dann zu RB Leipzig in die Heimat.
-
-
Adler soll doch angeblich bereits auf deren Abschussliste stehen.
Nicht wirklich überraschend. Dürfte beim klammen HSV zu den Top-Verdienern gehören. Dürfte insgesamt auch verdammt schwer werden sich wieder in die N11 zurückzuspielen.
-
Soll wo angeblich um die 2,8 pro Jahr bekommen. Bei uns wollte er und sein Beraterfuchs seinerzeits noch 5 haben. Was kommt bei ihm als naechstes?
-
Kannst Du dieses schrecklich nutzlose Füllwort "ein" vor den Namen der Spieler bitte "ein"fach weglassen:
"Ein" Slomka, "ein" Adler, "ein" Drobny. Das sind Drobny, Adler und Slomka, Personen mit einem Namen - nicht ein Auto, ein Haus und ein Baum.
EIN Schmunzler am Morgen..
-
Lächerlich, das er jetzt einer ist der für die Talfahrt verantwortlich gemacht wird und auf die Bank muss.
Der muss da unbedingt weg aus Hamburg.
-
Lächerlich, das er jetzt einer ist der für die Talfahrt verantwortlich gemacht wird und auf die Bank muss.
Der muss da unbedingt weg aus Hamburg.
Gut warum er auf die Bank musste, kann ich nicht beurteilen. Das der HSV ihn gern los werden möchte, da wurde schon im Sommer drüber spekuliert. Er gehört mit van der Vaart zu den Topverdiener beim HSV und da sie recht klamm sind, soll er halt (wohl) weg. So hat es im Sommer geheißen, vielleicht setzt man ihn auf die Bank, damit er ins grübeln kommt und von sich aus den Verein verlassen will. Bis jetzt hat er immer gespielt und sein Gehalt bekommen, spielt er jetzt nicht, wird (will) er vielleicht zum Winter hin wechseln (wollen).
-
Kommt halt nicht gut an, wenn man bei selbst schwacher Leistung nach jeder Niederlage öffentlich über die Kollegen lästert, auch wenn die gesagten Sachen sicherlich nicht falsch waren.
-
Kommt halt nicht gut an, wenn man bei selbst schwacher Leistung nach jeder Niederlage öffentlich über die Kollegen lästert, auch wenn die gesagten Sachen sicherlich nicht falsch waren.
Jup, er hat sich echt zum Phrasendrescher entwickelt. Als van Marwijk kam, hat er ihn in den höchsten Tönen gelobt, wie toll das Training jetzt sei. Als Slomka kam, hat er dann wieder in den höchsten Tönen, den Trainer gelobt, wie toll doch das Training jetzt sei, blah blah blah. -
Ich sehe in der Bundesliga keinen Verein der seine Gehaltsforderungen erfüllen könnte und für den Adler gleichzeitig eine Verbesserung auf der Torhüterposition wäre.
-
Rational ist dieser Wechsel für mich nicht nachvollziehbar- ich habe den Eindruck, dass Slomka mit seinem Latein ziemlich am Ende ist und einfach 'was probieren wollte.
Bei Rene blicke ich nicht mehr durch - irgendwie tut mir die Entwicklung trotzdem leid.
-
Man hat es ja häufig, dass in einer schwachen Mannschaft der Torhüter noch der beste Mann ist. Beim HSV hingegen ist Adler Teil des sportlichen Problems. Und dabei halt auch noch wirklich teuer im Unterhalt.
Wirklich schade für ihn, wie seine Karriere da gerade so läuft. Er kann natürlich noch abwarten, ob es unter dem nächsten Trainer, da ja sicherlich spätestens im nächsten Monat auf der Matte stehen wird, anders wird. Aber generell kann man ihm eigentlich nur dasselbe raten wie jedem anderen Spieler des HSV: Sieh` zu, dass du so schnell wie möglich weg kommst von dem Verein...
Adler muss natürlich seine nationaltorhüterlichen Gehaltsvorstellungen revidieren, dann aber findet er im Ausland bestimmt irgendwo ein zu hütendes Tor.
-