• die hsv-fans können den wechsel auf der position wohl auch nicht ganz nachvollziehen, wenn man sich mal durch deren foren liest. ich persönlich halte immer noch sehr viel von rené und glaube, dass er für die meisten bundesligisten eine verstärkung wäre. meiner meinung nach könnte er sich bei folgenden vereinen durchsetzen:
    Schalke 04, VFL Wolsburg, Hertha BSC, Hannover 96, Werder Bremen, SC Freiburg, Augsburg, Köln, Paderborn


    Es sollte ihm also durchaus gelingen einen besseren verein als den hsv zu finden, wo nicht so viel chaos herrscht

  • die hsv-fans können den wechsel auf der position wohl auch nicht ganz nachvollziehen, wenn man sich mal durch deren foren liest. ich persönlich halte immer noch sehr viel von rené und glaube, dass er für die meisten bundesligisten eine verstärkung wäre. meiner meinung nach könnte er sich bei folgenden vereinen durchsetzen:
    Schalke 04, VFL Wolsburg, Hertha BSC, Hannover 96, Werder Bremen, SC Freiburg, Augsburg, Köln, Paderborn

    Es sollte ihm also durchaus gelingen einen besseren verein als den hsv zu finden, wo nicht so viel chaos herrscht

    Die fett markierten kannst du getrost streichen. Mag ja sein, dass er sich da sportlich durchsetzt, aber finanziell. Vor allem Paderborn, Adler würde mit seinem Gehalt deren Budget locker um 100% steigern.


    Naja es ist schade zu sehen, wie ein guter Sportler seine Karriere für ein paar Dollar mehr wegschmeißt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde er würde perfekt nach Freiburg passen! Leider können die sein Gehalt nicht stemmen, oder wollen :)


    Schalke wäre natürlich auch etwas besonderes, wobei da auf der Torwartposition auch die letzten Jahre einiges am wackeln ist! Ich würde ihn als 2ten Torwart zurückholen :LEV3

  • Ich finde er würde perfekt nach Freiburg passen! Leider können die sein Gehalt nicht stemmen, oder wollen :)


    Schalke wäre natürlich auch etwas besonderes, wobei da auf der Torwartposition auch die letzten Jahre einiges am wackeln ist! Ich würde ihn als 2ten Torwart zurückholen :LEV3


    Interessant, für Freiburg (als Stammtorhüter) ist er zu teuer, aber wir sollen ihn als Nr. 2 zurück holen? Klar wir sprengen unser Gehaltsgefüge!! Naja abgesehen davon, das Leno wohl null Bock drauf hätte und wir mit Dario Krešić (eigentlich) gut aufgestellt sind. Das was ich von ihm gesehen habe, Lierse und St.Pauli (live vor Ort) + internationale Zusammenfassung vom Seoul Spiel, denke ich, kannst du Adler getrost beim HSV lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vielleicht braucht Hyypiä einen guten Torwart?
    Aber davon abgesehen: natürlich wird Hamburgs neuer Trainer wieder Adler aufstellen. Immer diese mistige Symbolpolitik der wackelnden Trainer, dabei weiß doch jeder: wer in der Krise den Torwart wechselt, wird selbst in spätestens zwei Wochen ausgewechselt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • die hsv-fans können den wechsel auf der position wohl auch nicht ganz nachvollziehen, wenn man sich mal durch deren foren liest. ich persönlich halte immer noch sehr viel von rené und glaube, dass er für die meisten bundesligisten eine verstärkung wäre. meiner meinung nach könnte er sich bei folgenden vereinen durchsetzen:
    Schalke 04, VFL Wolsburg, Hertha BSC, Hannover 96, Werder Bremen, SC Freiburg, Augsburg, Köln, Paderborn


    Es sollte ihm also durchaus gelingen einen besseren verein als den hsv zu finden, wo nicht so viel chaos herrscht


    Sehe Horn und Fährmann als deutlich stärker an...

  • Könnte mir ihn gut bei Werder oder Frankfurt als Trapp-Nachfolger vorstellen. (Traurig, das ich sowas schreibe)



    Ansonsten, irgendwie seinen Berater nach Everton schicken (Howard ist ja 35 Jahre )

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe eher das Gefühl, dass er bald ganz aufhören wird/muss. So richtig fit scheint er seit längeren nicht zu sein - selbst als er noch gespielt hat. Und bei der Anzahl an Verletzungen werden sich selbst Vereine wie Frankfurt und Bremen zwei mal überlegen ob sie ihn verpflichten, denn wenig Gehalt wird er auch nicht verdienen. Unterm Strich schade, dass Verletzungen ihn die ganz große Karriere versaut haben.

  • Hamburger SV: Entwarnung bei Rene Adler


    02. Dezember 2014, 10:45 Uhr


    Aufatmen beim Hamburger SV, Rene Adler wird nicht erneut für mehrere Wochen ausfallen. Der Torhüter ließ sich aufgrund seiner anhaltenden Rückenprobleme am Montagabend in München von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln, später am Abend gab es Entwarnung.


    bitte weiterlesen >>> sportal.de

  • Für ihn kann ich mich immerhin ein bisschen freuen. Sollte aber schleunigst diesen peinlichen Verein verlassen, um nicht weiter auf mafiöse Geschenke angewiesen zu sein.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Köln (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter René Adler hat sich beim 1:2 (0:0) des Hamburger SV in der Bundesligapartie beim 1. FC Köln wahrscheinlich keine schwere Verletzung zugezogen.


    http://www.t-online.de/sport/f…arm-nicht-mehr-heben.html


    Das wird es langsam für ihn gewesen sein.

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • bis zum 30.06.2017



    Also wäre es die letzte Chance für den HSV um Geld zu machen ? :LEV18



    Ne jetzt mal Spaß beiseite. Ich finde Adler hat in den letzten 2 Jahren wieder gezeigt was er eigentlich kann. Er ist auf einem guten Niveau und wenn der HSV nicht zuviel verlangt, wieso sollten wir ihn nicht zurückholen wollen ? Angenommen natürlich Leno verlässt uns dieses Jahr (!)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn uns Leno verlassen sollte, dann wäre mir Zieler deutlich lieber als Adler. Adler ist sicher ein klasse TW, jedoch auch "schon" 31 Jahre alt (was für einen TW nicht alt ist) und hat schon einige Verletzungen hinter sich.


    Am besten natürlich Leno bleibt einfach und man streicht seine Ausstiegsklausel von 18 Mio. :levz1