ZitatOriginal von Amas_fan
Rene Adler hat einen Gleitwirbel und ist noch auf unbestimmte Zeit verletzt!!
Was das genau bedeutet weiß ich leider nicht.
Bin keine
ZitatOriginal von Amas_fan
Rene Adler hat einen Gleitwirbel und ist noch auf unbestimmte Zeit verletzt!!
Was das genau bedeutet weiß ich leider nicht.
Bin keine
Danke
Naja wurde von den Leuten bei TM immer als Torwart gesetzt, hoffe also das er fit wird bis zum Sommer
Gleitwirbel bedeutet soviel wie das seine Wirbel irgendwie nicht richtig halten naja sie sind halt nicht ganz fest!!
Dennoch kann keiner sagen wie lange das dauert bei machen brauch es Wochen bei anderen Monate und bei wieder anderen Jahre!!
Kleve - Zehn Tage vor dem Beginn der U 20-Weltmeisterschaft in den Niederlanden hat die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Testländerspiel gegen Chile mit 2:3 (2:0) verloren.
In Kleve waren Christian Gentner vom VfB Stuttgart (6.) und Sebastian Freis (34.) vom Karlsruher SC für das DFB-Team erfolgreich. Ricardo Parada (71.), Matias Fernandez (78.) und José Fuenzalida (90.) trafen für Chile. Trotz der schnellen Führung bekam die Mannschaft von DFB-Trainer Michael Skibbe das Match vor 1500 Zuschauern nie unter Kontrolle. Torwart René Adler (Bayer Leverkusen) bewahrte die Hausherren vor weiteren Gegentoren.
In einem letzten Vorbereitungsspiel erwartet die deutsche U 20 am 8. Juni in Münster die U 21 von Russland. Am 11. Juni geht es im ersten WM-Gruppenspiel in Enschede gegen Ägypten. dpa
Ein Kumpel von mir meinte eben, im Kicker stünde irgendwas von wegen Arsenal London wollte unseren Adler verpflichten?!?!? Ist da was dran? Kann das momentan selber nicht prüfen, online steht noch nichts davon!
Wenn das stimmen sollte, muss der Verein aber ratzfatz was tun!!!
Ja da steht er hat ne Anfrage von Arsenal , es bestünde auch Interesse von Chelsea & Rotterdam ....aber Bayer ist Ansprechpartner Nr.1........
Na super dann ist er ja bald weg... da er ja hier eh nie spielen wird zumindest unter auge...
Er hat eben bei der U20 WM auf sich aufmerksam gemacht.
Ist doch klar, das die verschiedensten Vereine versuchen sich dieses Talent zu sichern.
Ich hoffe er kriegt hier beim Bayer seine Chance!*Daumendrück*
Schöner Mist... "Bayer ist erster Ansprechpartner" kann ja vieles heißen: Ich hoffe, dass er wirklich hier bleiben möchte, und im Gegenzug Einsätze fordert! Sind ja nicht eben irgendwelche Grumpenclubs, die ihn haben wollen. Ich hoffe nur, dass das auch bei Augenthaler mit seienr 11Freunde-und-nicht-mehr-Aufstellungspolitik ankommt
Ich wiederhole meine Forderung, auch wenn die Butt-Fraktion sie nicht nachvollziehen kann: Vertrag von Butt auslaufen lassen und Adler ins Tor (letzteres im Idealfall noch in der laufenden Saison :LEV18)
wie "der rudi" schon sagte, wenn adler diese saison nicht die nummer 1 wird, ist er weg...
der auge soll dem ne chance geben... butt beweist immer wieder das er ne pflaume ist...
Wenn ich die Meldung eben richtig verstanden habe sind die Briten hinter Rene Adler her!
Da bleibt nur zu hoffen, daß man diesem Riesentalent umgehend einen Topvertrag mit gehobenen Bezügen anbietet.
Wenn er zu Arsenal wechselt, ist sein Stammplatz da auch nicht garantiert.
ZitatOriginal von mic815
Wenn er zu Arsenal wechselt, ist sein Stammplatz da auch nicht garantiert.
Aber da gibt es wenigstens keine 3 Torhüter. Wir haben m.E. einen zu viel an Deck. Da wird es schon klare Signale geben müssen um Ihn zu halten und da werden verbesserte Bezüge nicht reichen.
wenn er jetzt nach england geht, kann ich nur mit dem kopf schütteln. imho ist seine zeit nächste saison gekommen.
ZitatOriginal von lasker
Aber da gibt es wenigstens keine 3 Torhüter. Wir haben m.E. einen zu viel an Deck. Da wird es schon klare Signale geben müssen um Ihn zu halten und da werden verbesserte Bezüge nicht reichen.
Nach der Meldung haben sie da schon zwei Torhueter: Manuel Almunia und Jens Lehmann. Er wird der dritte, wenn er wechselt. Aber ich muss sagen, Lehmanns Einsatz ist sehr fraglich.
Ach, wir sind ja in Leverkusen. Da kann man eines der größten Torwarttalente dieser Republik ruhig ziehen lassen.
Auch wenn man sich wundern muß: Haben die in England etwa bessere Brillengläser, als die Damen und Herren in Leverkusen/ Germany? Was sehen diese Leute im ach so unerfahrenen und ach so unroutinierten Jungspund von Bayer 04? Gottseidank haben wir den ultranetten Hans- Jörg. Eine Berühmtheit, was das Elfmeterschießen angeht, auch wenn selbst das nicht mehr so klappt, wie noch vor ein paar Jährchen. Aber der Mann ist halt vom Unterhalt so teuer. Also: Finger weg vom netten Butti! Auch wenn dieser für sein Champions League- Gehalt oft genug nur Kreisklasse bietet. Aber dafür hat er immerhin ja seine berühmt- berüchtigten "Phasen", wo er es schafft, sein Leistungsniveau tatsächlich auf Erstbundesligatauglich hochzupumpen. Und gehört "Achterbahnfahren" nicht irgendwie zu Bayer 04 Leverkusen dazu? Symphatisch sowas!
Daher: Rene zu Adler London und Hans- Jörg bleibt bei Butt 04 Leverkusen!
Ich muss die Aussage vom Rudi mal hier reinpacken...
ZitatOriginal von DER rudi
natürlich will der verein mit rene verlängern, aber es kann ihm heute doch noch keiner garantieren das er 2006 nummer 1 wird (garantieren kann man das eh nur bedingt, erstmal muß die leistung stimmen), also verlängert er erstmal nicht bevor nicht klar ist wer in der saison 2006/2007 noch als torhüter im kader ist...sollte jörg verlängern, verlängert rene mit sicherheit nicht, darauf gebe ich euch brief und siegel...
gruß
rudi
Nachtrag: Das Posting ist vom 23.06.05
Mit Butt verlängern? Aber sicher doch! Auch das bekommen unsere Großkopferten noch hin...
Leistung muß sich wiederlohnen!
Wieso sollte er nach Arsenal gehen. Als würde er da spielen.Tz, dann kriegt er eher hier ne Chance.