• Zitat

    Original von ralli


    Man kann ihn ja noch 10Jahre warten lassen und auch allen anderen jungen Spielern keine Chanche geben.


    Jo, weil desto länger man ihn unten spielen lässt desto mehr Profi Erfahrung sammelt er ja auch :LEV18

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Jo, weil desto länger man ihn unten spielen lässt desto mehr Profi Erfahrung sammelt er ja auch :LEV18


    In der jetzigen Situation kann kein Torwart in seine Rolle in der Bundesliga hineinwachsen; dazu muss zumindest die Abwehr stehen ...


    Was soll ein relativ unerfahrener Torwart machen, wenn sein Tor ständig unter Beschuss steht ... Bei Bayern könnte ein Rensing wachsen ... bei uns hoffentlich bald, sonst ist dieses Talent weg ... aufpassen


    PS: Holzhäuser hat Adler als den legitimen Nachfolger von Oliver Kahn bezeichnet - so stands in der Zeitung ... ist das schon ein Zeichen oder nur Gequatsche?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Fand´s klasse das Rene Adler gestern auf der Bank saß und mal BuLi luft schnuppern konnte...war starke verletzt..?

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Fand´s klasse das Rene Adler gestern auf der Bank saß und mal BuLi luft schnuppern konnte...war starke verletzt..?


    Nein, der hat am Freitag bei den Amas gegen D'dorf im Tor gestanden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Nein, der hat am Freitag bei den Amas gegen D'dorf im Tor gestanden.


    Adler hat übrigens auch in Bremen auf der Bank gesessen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zur Zeit hilft ihm wohl leider nur eine Verletzung von Butt, den in der Form braucht man sich wohl nur um eine Position keine Sorgen machen...

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Zur Zeit hilft ihm wohl leider nur eine Verletzung von Butt, den in der Form braucht man sich wohl nur um eine Position keine Sorgen machen...


    Soll das jetzt der versteckte Wunsch sein, daß Butt sich verletzt ??? :LEV17 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Aber man hat sofort den unterschied gemerkt.
    Als unsere Feldspieler sich warm geschossen haben ist der Adler zu jedem Ball gesprungen.
    Ganz im Gegenteil zum Starke wenn der auf der Bank sitzt. Der stellt sich nur ins tor um die Bälle aus dem tor zu holen und wieder zurückzuwerfen.

  • Nächstes Jahr läuft Ihr Vertrag bei Bayer Leverkusen aus. Wie sehen Sie in diesem Punkt ihre Zukunft?


    ADLER: Ich habe immer gesagt, dass Leverkusen mein erster Ansprechpartner ist. Es gibt auch bereits Vertragsgespräche. Ich bin vor fünf Jahren mit dem Ziel hierher gekommen, Nummer eins zu werden. Dafür habe ich jeden Tag mit Rüdiger Vollborn trainiert und das ist nach wie vor mein Ziel. Der Trainerwechsel ist mit Sicherheit kein Freibrief, weil ich Michael Skibbe von der Nationalmannschaft her kenne. Ich muss hart weiterarbeiten, aber der neue Trainer schenkt mir mehr Vertrauen, das merke ich im Training und ich denke, ich bin dadurch auch noch stärker geworden. Als junger Torwart möchte ich spielen und das auf möglichst hohem Niveau. Nächste Saison nur auf der Bank zu sitzen oder bei den Amateuren zu spielen, damit würde ich mich schwer tun.


    Bayer4ever


    Brauchst Dir also keinen Kopp zu machen, das nix passiert von wegen Vertragsgesprächen. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Meine Meinung...Starke wird wohl gehen...Butt bekommt noch ´nen Vertrag für ein Jahr und dansch ist René unser NR.1

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Lese gerade das die wirklich den Vertrag mit Butt verlängern wollen. Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Das wird ja wohl dann bedeuten, das wir den Rene verlieren, denn er wird sich wohl kaum nochmal auf die Bank setzen, geschweige denn bei den Amas spielen wollen! :LEV11 :LEV11
    Halllooooo?? Herr Holzhäuser, Herr Völler: Wir verlieren dann unseren besten Keeper mit der vor allen Dingen besten Perspektive!!!!

  • Zitat

    Original von halminho04
    Lese gerade das die wirklich den Vertrag mit Butt verlängern wollen. Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Das wird ja wohl dann bedeuten, das wir den Rene verlieren, denn er wird sich wohl kaum nochmal auf die Bank setzen, geschweige denn bei den Amas spielen wollen! :LEV11 :LEV11
    Halllooooo?? Herr Holzhäuser, Herr Völler: Wir verlieren dann unseren besten Keeper mit der vor allen Dingen besten Perspektive!!!!


    Tsja traurig aber wohl wahr .....

  • Zitat

    Original von Babic19


    Tsja traurig aber wohl wahr .....


    :LEV9
    Hey Jungs ruhig Blut......das heißt doch zum einen noch lange nicht das Adler geht (tippe da mal ganz stark auf Starke) und zum zweiten wo steht denn das Butt weiterhin Nr1 bleibt bzw das Adler nicht mehr Chancen zu Einsätzen erhalten wird???
    Völler und Co wissen doch auch das Butt vielleicht noch 1-2 Jahre macht....ist es denn so schwer vorstellbar das Butt auch mit neuem Vertrag langsam ins 2 Glied rückt und Adler ins erste?? Denke mal das wird schon auch Bestandteil der internen Gespräche sein....alles andre ist fahrläßig und dafür sind Völler und Holzi die falschen....
    Blauaügig manchmal ja :LEV16, aber nie fahrläßig!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Meine Meinung...Starke wird wohl gehen...Butt bekommt noch ´nen Vertrag für ein Jahr und dansch ist René unser NR.1


    Das wäre eine brauchbare Lösung, wenn Adler die mitmacht und ebenfalls verängert.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Skibbe kennt Adler schon aus der Jugendnationalmannschaft! Ich denke und hoffe, dass Starke Leverkusen verlassen wird. Man kann ihn ja nach Dresden oder zu den Kickers kostengünsitg abgeben. Bundesliga Niveau hat er in meinen Augen eh nicht!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Skibbe kennt Adler schon aus der Jugendnationalmannschaft! Ich denke und hoffe, dass Starke Leverkusen verlassen wird. Man kann ihn ja nach Dresden oder zu den Kickers kostengünsitg abgeben. Bundesliga Niveau hat er in meinen Augen eh nicht!


    Starke: Läuft sein Vertrag nicht eh auch aus?????

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Das der Verein mit Butt verlängern möchte, heißt doch noch lange nicht, dass er sich auch tatsächlich mit ihm einigt.
    Denn Butt müßte im jeden Fall auch erhebliche Gehaltseinbußen hinnehmen.


    Wenn man sich einigen sollte, heißt es auch nicht, dass Butt eine Stammplatzgarantie bekommt.


    Ich finde dass bisher nicht so bedenklich.
    Klar ist jedenfalls, dass mit Skibbe wahrscheinlich der Trainer da ist, der Adler am besten kennt und am meisten schätzt.

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    Starke: Läuft sein Vertrag nicht eh auch aus?????


    Es laufen alle DREI Verträge unserer Keeper aus. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/