• Zitat

    Original von marion


    Es laufen alle DREI Verträge unserer Keeper aus. :LEV18


    Danke Marion :D
    Na denn hat sich das Starke "Problem" denk und hoffe ich mal erledigt.


    Fehlt nur noch die Vollzugsmeldung dann mit Adler & Butt :LEV2

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Meine Meinung:


    Adle langfristig binden, mit Butt verlängern und einen RICHTIGEN Konkurrenzkampf ausrufen, nicht nur auf dem Papier. Adler muss seine Chance erhalten ... :bayerapplaus


    Wenn wir eines der größten Torwarttalente einfach so gehen lassen, dann ist dem Verein echt nicht zu helfen.

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Wenn wir eines der größten Torwarttalente einfach so gehen lassen, dann ist dem Verein echt nicht zu helfen.


    So sehe ich das auch! Das wäre dann der allergrößte Lapsus in der Geschichte von Bayer 04!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wäre schön, wenn Butt nur bleiben würde, um als gute Nummer 2 in Reserve hinter Adler zu sitzen. :LEV18


    Aber irgendwie traue ich es unseren Großkopferten- nach so unendlich vielen Blödheiten der Vergangenheit im Bezug auf die Transferpolitik dieses Vereins- auch den Schwachsinn zu, daß man kurzsichtig an Butt festhält, weil Adler eben noch nicht so weit ist... :LEV11 :LEV9

  • dass man mit Butt überhaupt noch verlängern will. Ich mag den Hans Jörg zwar und ich denke auch, er hat seine Leistung stabilisiert hat, hält teilweise sogar richtig gut letzte Zeit, aber zum einen macht er immer die gleichem Marotten(keine Srtafraumbeherrschung, bleibt auch auf der Linie wenn er es nicht sollte, kathastrophale Abschläge, zu langsam bei Abschlägen), zum anderen haben wir nunmal ein Supertalent in unseren eigenen Reihen, welches sehr wahrscheinlich weg ist, wenn mit Butt verlängert wird. Schmeißt die Jungen in kalte Wasser!
    :LEV3

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • ....das Talent von Adler mag unbestritten sein, aber ich betrachte es hier im Forum schon seit längerem mit Sorge, daß viele von euch den Butt rausekeln wollen.
    Wozu Adler, könnte ich ja auch mal fragen, was habt ihr denn Butt, dem beständigsten Spieler dieser Saison vorzuwerfen? Klar,wäre es schade, wenn man junge Talente nicht spielen lässt, aber z.Z. könnte ich es dem H.J. Butt eben einfach nicht erklären und halte es eben auch für nicht erforderlich.


    Jörg, ich bin jedenfalls stolz auf dich und will dich als Nr. 1 behalten, solange deine Leistung so stark ist, wie jetzt.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ....das Talent von Adler mag unbestritten sein, aber ich betrachte es hier im Forum schon seit längerem mit Sorge, daß viele von euch den Butt rausekeln wollen.
    Wozu Adler, könnte ich ja auch mal fragen, was habt ihr denn Butt, dem beständigsten Spieler dieser Saison vorzuwerfen? Klar,wäre es schade, wenn man junge Talente nicht spielen lässt, aber z.Z. könnte ich es dem H.J. Butt eben einfach nicht erklären und halte es eben auch für nicht erforderlich.


    Jörg, ich bin jedenfalls stolz auf dich und will dich als Nr. 1 behalten, solange deine Leistung so stark ist, wie jetzt.


    :bayerapplaus


    Adler ist der klar bessere Mann und ihn würde man mit einer Vertragsverlängerung für Butt nur vergraulen...
    Der Verein würde sich nur ins eigene Fleisch schneiden...
    Wir haben schon seit Jahren ein Problem auf der Torhüterposition!!!
    Seit Herrn Vollborn ist nur noch tote Hose im Tor!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    [Wir haben schon seit Jahren ein Problem auf der Torhüterposition!!!
    Seit Herrn Vollborn ist nur noch tote Hose im Tor!





    ...ich weiß nicht, wlche Spiele du verfolgst, oder welche Ansprüche du hast!
    Aber H.J. Butt als Problem darzustellen, finde ich unfair von dir.
    Er macht für mich einen absolut tollen Job! Und sich bei der Leistung seiner Vorderleute nicht hängen zu lassen, halte ich für absolut professionell!



  • butt ist kein schlechter, aber ich denke wen adler seinen weg geht, und man ihn vorallem gehen lässt, wird er ein besserer tw werden als butt

  • Zitat

    Original von lev



    butt ist kein schlechter, aber ich denke wen adler seinen weg geht, und man ihn vorallem gehen lässt, wird er ein besserer tw werden als butt



    ...ich bestreite ja gar nicht, daß er ein absoluter Top-Torhüter ist.
    Ich habe nur ein Problem damit, einen Spieler wie Butt, der für mich von allen Spielern in dieser Saison am besten war, zu erklären,"du darfst nicht mehr ins Tor, weil du zu alt bist. Deine Leistungen waren zwar fast fehlerlos, aber geh mal auf die Bank oder zu einem anderen Verein."

  • ich hätte kein problem damit dem butt zu sagen, dass man auf die jugend setzt und somit auf adler, dass es so kommen würde, dass bei guter saisonverbereitung dem adler ne chance gegeben wird.


    denn so überragend spielt butt auch nicht dass man an ihm festhalten muss.


    frag mal warmuz oder reinke, die wurden/ werden auch verdrängt. kahns nachfolger steht auch schon auf der matte.

  • Butt ist im Moment zwar gut, aber wir müssen langfristig planen. Also muss ab nächster Saison Adler spielen! Es bringt uns nix einen ganz ordentlichen Butt spielen zu lassen, wenn wir eines der besten Torwarttalente dadurch verlieren.

  • Warum Butt raus soll?
    Die Abschläge bringen nix, keine Gefahr, da sie eh meisten im aus oder beim Gegner landen. Auf der Line hält der zwar was, aber wenn’s ums raus laufen geht, bei Flanken oder Ecken verschätzt der sich zu oft

  • Zitat

    Original von Davinho
    Warum Butt raus soll?
    Die Abschläge bringen nix, keine Gefahr, da sie eh meisten im aus oder beim Gegner landen. Auf der Line hält der zwar was, aber wenn’s ums raus laufen geht, bei Flanken oder Ecken verschätzt der sich zu oft



    Schön wärs (rauslaufen). der klebt in manchen (vielen) situationen so lange auf der linie, obwohl er längst rauskommen muss .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Butt ist ein durschnittlicher Torwart. Verlässlich, aber selten einer, der einem Punkte rettet. Adler hat das Zeug zu einem überdurchschnittlichen Torhüter. So wie es derzeit aussieht, wird er das aber wohl bei einem anderen Verein zeigen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich habe nur ein Problem damit, einen Spieler wie Butt, der für mich von allen Spielern in dieser Saison am besten war, zu erklären,"du darfst nicht mehr ins Tor, weil du zu alt bist. Deine Leistungen waren zwar fast fehlerlos, aber geh mal auf die Bank oder zu einem anderen Verein."


    Warum nicht? Es kommt immer im Leben irgendwann ein Punkt wo man sich von alten Bewohnheiten trennen muss...
    Manche wollen aufhören zu rauchen, manche wollen abnehmen... und ich will das der Bayer sich von den Leuten trennt, die unweigerlich zu den Personen gehörten, die man mit dem Champions-League Finale 2002 verbindet. Sprich Nowotny, Ramelow und Butt!! Schneider kann gerne noch was bleiben... Ihm merkt man das "hohe" Alter nicht an!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Butt ist ein durschnittlicher Torwart. Verlässlich, aber selten einer, der einem Punkte rettet. Adler hat das Zeug zu einem überdurchschnittlichen Torhüter. So wie es derzeit aussieht, wird er das aber wohl bei einem anderen Verein zeigen.


    Exakt das ist es!!!


    Wir müssen uns nun mal von den Alten trennen und den Weg frei machen für eine bessere Zukunft, und da gehört Butt auch dazu!!! Wir hatten schöne und auch unschönere Momente mit ihm, aber wir brauchen dringend einen Umbruch!!! Mit Jungen, wie Barnetta, Castro, Adler, Kießling (hoffentlich), Stenman, Rolfes, Dum, De Wit (haben noch andere Riesentalente in den Jugendmannschaften) und mit den gestandenen wie Schneider, Juan, Berbatov, Voronin und Roque und unbedingt noch 1 - 2 Topspieler eine komplett neue Mannschaft aufbauen!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Exakt das ist es!!!


    Wir müssen uns nun mal von den Alten trennen und den Weg frei machen für eine bessere Zukunft, und da gehört Butt auch dazu!!! Wir hatten schöne und auch unschönere Momente mit ihm, aber wir brauchen dringend einen Umbruch!!! Mit Jungen, wie Barnetta, Castro, Adler, Kießling (hoffentlich), Stenman, Rolfes, Dum, De Wit (haben noch andere Riesentalente in den Jugendmannschaften) und mit den gestandenen wie Schneider, Juan, Berbatov, Voronin und Roque und unbedingt noch 1 - 2 Topspieler eine komplett neue Mannschaft aufbauen!!!

    ^


    Wie ihr wollt! Hoffentlich habt ihr dann auch noch die Meinung, wenn Adler bei so einer Abwehrleistung wie zur Zeit jede Menge Buden fängt...

  • Es würde ja schon genügen, einfach mal dem Adler Einsätze zu geben!!! Er hat bei vielen U-xx Turnieren gezeigt, dass er zu großen Leistungen im Stand ist!


    Warum also nicht in der Bundesliga? Selbst als Butt letzte Saison die Seuche an den Fäusten hatte, wurde Adler nicht eine Chance eingeräumt! Es wurde von Rotation gesprochen. Starke und Butt, aber Adler wurde außer Acht gelassen, wohl auch, weil er mit der Junioren-Nationalmannschaft unterwegs war!

  • ich seh das so ähnlich wie mit Wohlfahrt und Hildebrand in Stuttgart damals. Nen richtigen Grund um den Wohlfahrt rauszuwerfen hatte man auch nicht. Aber bevor Hildebrand den Verein gewechselt hätte und man ihn so verloren hätte hat man ihn spielen lassen, er hat sich durchgesetzt. Ähnliches traue ich Adler zu.