• Dreijahresvertrag für René Adler


    U21-Nationaltorwart René Adler wird weitere drei Jahre für Bayer 04 spielen. Adler verlängerte seinen im Sommer 2006 auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
    Cheftrainer Michael Skibbe: „Wir sind froh, dass sich René für uns entschieden hat. René steht zweifellos vor einer großen Zukunft bei Bayer 04.“
    Adler, der bereits seit 2000 bei Bayer 04 unter Vertrag steht, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Es ist wichtig für mich, dass ich mich früh mit meinem Verein einigen konnte. Meine klare Zielsetzung ist es, die Nummer 1 in Leverkusen zu werden.“


    Sportchef Rudi Völler: „René gehört in seiner Altersklasse zu den besten Torhütern Europas. Er wird sich auch bei uns in der Bundesliga durchsetzen.“



    :bayerapplaus Na endlich einmal gute Nachrichten!!!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Jawoll! :bayerapplaus


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob mit Butt und Starke verlängert wird.


    Wenn dann nur mit einem von beiden.


    btw.
    Wir wussten es schon Samstag abend. René hats bei uns auf der Weihnachtsfeier verkündet...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sehr, sehr, sehr geil! Hoffe, dass man möglichst bald auf Adler setzt. Bin dafür, dem Butt noch ein Jahr zu geben und sich vom Starke zu trennen.


    Joot, dasset den Rene nicht so schnell nach England verschlägt. In diesem Sinne: Up yours, Arsenal :LEV8 :D



    :LEV2


  • Hoffe das er schon nach der Winterpause im Kasten steht.

  • Sehr gut. Mal eine gute Nachricht die man von Bayer04 hört. :D
    Freut mich für ihn.
    Es muss sich ja was tun. Sagte mal nicht der Adler noch eine weitere Saison möchte ich nicht auf der Bank sitzen? :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB
    Jawoll! :bayerapplaus


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob mit Butt und Starke verlängert wird.


    In der RP stand heute,dass sich die Wege von Butt und Bayer im Sommer trennen werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    In der RP stand heute,dass sich die Wege von Butt und Bayer im Sommer trennen werden.


    Sehr gut!
    Adler hat ja auch deutlich gemacht, dass er nur dann verlängert, wenn er seine Chance zugesagt bekommt! Da macht es Sinn, dass man mit ihm als Nr. 1 plant und sich von Butt trennt, denn der würde wahrscheinlich nicht auf die Bank gehen, ein Starke ist doch der ideale zweite Mann, keine Vollpflaume aber immer schön ruhig und ohne grosse Ansprüche!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    ein Starke ist doch der ideale zweite Mann, keine Vollpflaume aber immer schön ruhig und ohne grosse Ansprüche!


    Der aber gesagt hat, das er sich nicht mehr auf die Bank setzt......
    und wenn er nicht spielt, den Verein wechselt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Dann hoffen wir mal,dass er hier von den Zuschauern eine faire Chanche bekommt und nicht direkt beim ersten Fehler niedergemacht wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von butti04
    [sarkasmus]geil ich freu mich schon auf die spiele nächste Saison mit Adler im Tor und unserer grotten-Abwehr davor *haha*[/sarkasmus]


    ...


    kann ja verstehen,dass Du traurig bist,wenn Butt geht,aber Adler gehört die Zukunft und es wird Zeit,dass er seine Chanche bekommt,eine faire Chanche.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • für mich ist diese Vertragsverlängerung das deutlichste Zeichen, dass Butt im Sommer weg ist...Adler hatte ja zu Beginn der Saison gesagt, dass er nur verlängern werde, wenn er auch dann die Nr. 1 sein kann!


    ich hoffe der Trend zur Jugend wird vom Verein nicht übertrieben....