• Die deutsche U-21-Nationalmannschaft muss am Dienstagabend (20.15 Uhr) im Testländerspiel gegen die A-Nationalelf Lettlands auf Torwart René Adler verzichten.


    Der Leverkusener sagte seine Teilnahme verletzungsbedingt ab. Eilts nominierte daraufhin den Wolfsburger Patrick Platins nach.


    Quelle: kicker.de



    :LEV7 :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • jetzt lese ich über die Gerüchte der Torwartfrage und kann echt langsam nur den Kopf schütteln.........



    Butt wird ein neuer Vertrag angeboten der nur noch 50% der Bezüge haben soll...........schön und auch vernünftig


    Starke soll zurückkommen schön.............



    Alder wird Nummer 1....................oder etwa doch net....? :LEV16



    Ja da gibt es ja noch den Georg Koch...,,,!!!!!


    Also ich will mich nicht über dessen Qualitäten lustig machen, die sind ja hinsichtlich bekannt und ich schätze ihn auch als guten Torhüter, aber bitte wieso brauchen wir den? Meine ein Transfer für die Zukunft ist das net, dafür is der doch auch schon was älter und als 2 Mann wird soeiner doch net geholt.
    Was soll die Posse? Adler hat den dann mind. 2 Jahre vor der Nase und darf lustig weiter in der Regio/Oberliga halten? also wenn es darauf hinausläuft ja wieso sollen wir denn dann net Butt halten.


    Finde es irgendwie traurig und wir kaufen doch im mom eh nur superdolle jungtalente ein, da versteh ich es net wieso dann man bei eigenen Jungendspielern nicht drauf setzt und sacht komm du bekommst das Vertrauen als Nummer 1. Natürlich kann das in die Hose gehen, und ich würde nichts sagen, wenn jetzt Butt nen Kaliber aller Kahn, Lehmann oder Buffon wäre........aber bitte ich denke mal net das wir dank Adler mehr Buden nächste Sasion bekommen würden, als durch Butt. Natürlich fehlt dem Jungen noch die Erfahrung, aber sorry woher soll der die denn haben?
    Und wenn dann butt geht und Koch kommt dann is Adler irgendwann 25 und hat immer noch kein Spiel gemacht


    Prost Mahlzeit

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Zitat

    Original von Werkselfer
    Ja da gibt es ja noch den Georg Koch...,,,!!!!!



    Wenn jedes Gerücht stimmen würde, dann würde Ballack in der kommenden saison bei Inter, Real,Chelsea und Bayern zusammen spielen !

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Nur ob der Koch das macht????


    Wohl eher nicht.
    Meiner Meinung nach ist Koch viel zu ehrgeizig um sich freiwillig auf die Bank zu setzen. Und beim MSV spielt er.....hat also keinen Grund nach LEV zu kommen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das mit Koch ist so ein EXPRESS- typischer Treppenwitz. :LEV17


    O.K., wenn sich der Georg als Nummer 2 hinter Adler auf die Bank setzen würde und ruhig ist, dann wäre das schon eine akzeptable Lösung für die Zukunft. Aber genau das wird Koch wohl eben nicht wollen. Der will -wenn überhaupt- den Butt beerben, aber da ist der Rene eben vor! :LEV19

  • Was soll denn dieser blödsinn ??? Adler hat verlängert,wohl mit der option ab nächste saison nummer 1 zu sein...und jetzt heißt es "wir würden gern mit Jörg weiterarbeiten....." ob René sich da nicht ein bißchen verarscht fühlt ???????????? :LEV11 typisch bayer

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • hm, ich hoffe sehr stark das er zur neuen Saison die neue Nummer 1 wird.


    Aber mich wird das Gefühl nicht los, dann ich irgendwann lese, das butt sagt "Ich fühle mich hier sehr wohl in Leverkusen und ich habe kein Problem damit auf soviel Geld zu verzichten.." :LEV16


    Klar ist butt kein schlechter Torrwart, aber trotzdem:


    PRO ADLER!!


  • gibt´s nix weiter zu zu sagen... :bayerapplaus :bayerapplaus außer das "torrwart" mit einem "r" geschrieben wird... :LEV8

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Was soll denn dieser blödsinn ??? Adler hat verlängert,wohl mit der option ab nächste saison nummer 1 zu sein...und jetzt heißt es "wir würden gern mit Jörg weiterarbeiten....." ob René sich da nicht ein bißchen verarscht fühlt ???????????? LEV11 typisch bayer


    Sehe das nicht so dramatisch.
    Ich bin auch klar pro Adler, u.a weil ich von Butts Leistung nie 100% überzeugt war.
    Das die Geschäftsleitung nun sagt sie wolle mit ihm weiterarbeiten erlaubt keinerlei Rückschlüsse darauf, ob Adler nächstes Jahr immer noch nur unsere Nummer2 ist, Butt das seien wird oder ob es ein offener Kampf wird - in dem nach Leistung aufgestellt wird.


    Also, bleibt ruhig Freunde - auch die Adlerfürsprecher. Ein Verbleib von Butt wäre sicher nicht das Verkehrteste.
    ..und der Rene kommt schon noch.
    ..Sicher!

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Was soll denn dieser blödsinn ??? Adler hat verlängert,wohl mit der option ab nächste saison nummer 1 zu sein...und jetzt heißt es "wir würden gern mit Jörg weiterarbeiten....." ob René sich da nicht ein bißchen verarscht fühlt ???????????? :LEV11 typisch bayer


    Soweit bekannt ist, hat der Verein nicht einen Stammplatz garantiert, sondern einen fairen Zweikampf um Platz 1.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ...man kann doch auch in der jetzigen Phase nicht sagen, ab nächster Saison kann Butt gehen. Das wäre für die Leistung gefährlich.
    Ich finde das Verhalten des Vereins schon richtig. Wenn das Gehalt enorm reduziert wird, geht Butt eh von alleine...

  • also wenn ihr mich fragt wird der rene bald in einem anderen Verein spielen... wenn der hier nicht bald ins tor gestellt wird...


    und ich denke das wird so kommen wenn mit butt verlängert wird oder koch noch dazu geholt wird...

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    also wenn ihr mich fragt wird der rene bald in einem anderen Verein spielen... wenn der hier nicht bald ins tor gestellt wird...


    und ich denke das wird so kommen wenn mit butt verlängert wird oder koch noch dazu geholt wird...


    Wird er in den nächsten 3 Jahren eh nicht können, weil laufender Vertrag. Es sei denn, er wird für richtig viel Kohle aus dem Vertrag rausgekauft. Punkt aus !!


    Also vergess das mal mit nem baldigen Wechsel von Adler zu nem anderen Verein.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...man kann doch auch in der jetzigen Phase nicht sagen, ab nächster Saison kann Butt gehen. Das wäre für die Leistung gefährlich.
    Ich finde das Verhalten des Vereins schon richtig. Wenn das Gehalt enorm reduziert wird, geht Butt eh von alleine...


    Welcher Verein zahlt für einen mittelmässigen Torwart heutzutage ein Jahresgehalt von 2Mio?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Welcher Verein zahlt für einen mittelmässigen Torwart heutzutage ein Jahresgehalt von 2Mio?



    ...wo ist der Widerspruch von deinem Beitrag zu meinem?
    Ralli, du musst doch nicht in jedem Thread, zu jedem Beitrag von mir versuchen, eine Gegendarstellung zu bringen.
    Ich weiß auch so, daß du mich nicht ab kannst! Ist mir aber egal!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...wo ist der Widerspruch von deinem Beitrag zu meinem?
    Ralli, du musst doch nicht in jedem Thread, zu jedem Beitrag von mir versuchen, eine Gegendarstellung zu bringen.
    Ich weiß auch so, daß du mich nicht ab kannst! Ist mir aber egal!


    ???????
    Ich will nur sagen,Butt verlängert hier den Vertrag,1Mio€ wird ihn wohl kein anderer Verein bieten.Will man ihn loswerden,würde man ihm wenniger Gehalt bieten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich will nur sagen,Butt verlängert hier den Vertrag,1Mio€ wird ihn wohl kein anderer Verein bieten.Will man ihn loswerden,würde man ihm wenniger Gehalt bieten.


    Genauso wird das sein. Sollte sich kein Torwart in der 1. BL mehr ernsthaft verletzen und ausfallen (wünsch ich keinem),
    wird der Jörg hier bleiben und ich denke, ein Jahr bleibt er aufgrund siner Leistungen weiterhin noch die Nr. 1 :LEV18 und danach müssen wir erneut gukken :LEV16