• Nun ja, aber wenn verschieden Leute unabhängig voneinander immer wieder das gleiche hören....
    Hab ich auch schon öfter gehört, daß er sich aufführt als wär er Beckham.....

  • lasst ihn doch in seiner freizeit tun was er will!


    er ist ein ganz normal mensch wie jeder andere auch, darf er keine partys etc. machen?


    er wird ein richtig guter da bin ich mir sicher und wenn er erstmal im kasten steht und immer seine leistung abruft ist mir das egal, was er in seiner freizeit tut!

  • Zitat

    Original von Hasenbein
    lasst ihn doch in seiner freizeit tun was er will!


    er ist ein ganz normal mensch wie jeder andere auch, darf er keine partys etc. machen?


    er wird ein richtig guter da bin ich mir sicher und wenn er erstmal im kasten steht und immer seine leistung abruft ist mir das egal, was er in seiner freizeit tut!


    Nun, zum einen sollte er in seiner derzeitigen Situation sicher eher an sich arbeiten, und zum anderen frag ich mich woher er dieses Superstar Gehabe nimmt?
    Das ist ja eh schon ätzend, aber bei jemanden, der ein ganz ganz kleines Licht ist? Lächerlich!

  • Zitat

    Original von Buli


    Nun, zum einen sollte er in seiner derzeitigen Situation sicher eher an sich arbeiten, und zum anderen frag ich mich woher er dieses Superstar Gehabe nimmt?
    Das ist ja eh schon ätzend, aber bei jemanden, der ein ganz ganz kleines Licht ist? Lächerlich!


    das star gehabt lernen die schon in der jugend ist nicht der einzigste der so ist.
    das sit aber nicht nur beim bayer sondern in vielen anderen jugenden auch!

  • Zitat

    Original von Hasenbein


    das star gehabt lernen die schon in der jugend ist nicht der einzigste der so ist.
    das sit aber nicht nur beim bayer sondern in vielen anderen jugenden auch!


    Muß man aber nicht so annehmen! Es gibt bei uns viele Spieler, die ganz und garnicht so sind, obwohl sie bereits gestandene Profis sind. Von den Jungspunden ist schonmal erst recht sonst keiner so drauf!
    Dat nenn ich entweder mangelndes Selbstbewußtsein oder Charakterschwäche!

  • Naja an dieser Diskussion werd ich mich sicherlich nicht mehr beteiligen. Ich weiß ja dass es so ist und damit ists gut so

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • stille Post ist wenn es über viele Stationen geht aber eine gute Freundin von MIR, und nicht eine Freundin einer Freundin von der Freundin eines Freundes, ist für mich eine so sichere Quelle dass ich es glaube! Wenn du es nicht glauben willst ists auch ok

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Babic19
    Big O lass den Jungen doch mal ......du warst doch auch mal jung :LEV14


    :LEV14 bin grade mal 6 Monate älter als er

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Babic19
    Dann liegt es wohl daran das er besser aussieht als du :LEV14


    so lang ich besser aussehe als du ist mir das egal! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Buli


    Muß man aber nicht so annehmen! Es gibt bei uns viele Spieler, die ganz und garnicht so sind, obwohl sie bereits gestandene Profis sind. Von den Jungspunden ist schonmal erst recht sonst keiner so drauf!
    Dat nenn ich entweder mangelndes Selbstbewußtsein oder Charakterschwäche!


    dann kennst du meinen cousin nicht. der will die Bayer-Jugend wieder verlassen aufgrund der Trainingsanzüge. Und als mein bruder ihm sagte, dass er mal zu uns kommen soll, dann zieht er ihn bei uns in Schlebusch aufm Gummiplatz ab kam er mit "ich brauch einen rasenplatz"...Und ich glaube nicht das er der einzige ist. Gibt da ja noch einen besagten Torhüter aber das Thema will ich ja nicht schon wieder aufwischen, und ich denke es gibt noch sehr viel mehr jungspunde die so ein arrogantes oder star auftreten haben.