Nun ja, aber wenn verschieden Leute unabhängig voneinander immer wieder das gleiche hören....
Hab ich auch schon öfter gehört, daß er sich aufführt als wär er Beckham.....
René Adler
-
-
-
lasst ihn doch in seiner freizeit tun was er will!
er ist ein ganz normal mensch wie jeder andere auch, darf er keine partys etc. machen?
er wird ein richtig guter da bin ich mir sicher und wenn er erstmal im kasten steht und immer seine leistung abruft ist mir das egal, was er in seiner freizeit tut!
-
Zitat
Original von Hasenbein
lasst ihn doch in seiner freizeit tun was er will!er ist ein ganz normal mensch wie jeder andere auch, darf er keine partys etc. machen?
er wird ein richtig guter da bin ich mir sicher und wenn er erstmal im kasten steht und immer seine leistung abruft ist mir das egal, was er in seiner freizeit tut!
Nun, zum einen sollte er in seiner derzeitigen Situation sicher eher an sich arbeiten, und zum anderen frag ich mich woher er dieses Superstar Gehabe nimmt?
Das ist ja eh schon ätzend, aber bei jemanden, der ein ganz ganz kleines Licht ist? Lächerlich! -
Zitat
Original von Buli
Nun, zum einen sollte er in seiner derzeitigen Situation sicher eher an sich arbeiten, und zum anderen frag ich mich woher er dieses Superstar Gehabe nimmt?
Das ist ja eh schon ätzend, aber bei jemanden, der ein ganz ganz kleines Licht ist? Lächerlich!das star gehabt lernen die schon in der jugend ist nicht der einzigste der so ist.
das sit aber nicht nur beim bayer sondern in vielen anderen jugenden auch! -
Zitat
Original von Hasenbein
das star gehabt lernen die schon in der jugend ist nicht der einzigste der so ist.
das sit aber nicht nur beim bayer sondern in vielen anderen jugenden auch!Muß man aber nicht so annehmen! Es gibt bei uns viele Spieler, die ganz und garnicht so sind, obwohl sie bereits gestandene Profis sind. Von den Jungspunden ist schonmal erst recht sonst keiner so drauf!
Dat nenn ich entweder mangelndes Selbstbewußtsein oder Charakterschwäche! -
Naja an dieser Diskussion werd ich mich sicherlich nicht mehr beteiligen. Ich weiß ja dass es so ist und damit ists gut so
-
habt Ihr irgendetwas davon selbst mitbekommen? Oder nur erzählt bekommen? Kennt Ihr "stille Post"?
-
stille Post ist wenn es über viele Stationen geht aber eine gute Freundin von MIR, und nicht eine Freundin einer Freundin von der Freundin eines Freundes, ist für mich eine so sichere Quelle dass ich es glaube! Wenn du es nicht glauben willst ists auch ok
-
Big O lass den Jungen doch mal ......du warst doch auch mal jung
-
Zitat
Original von Babic19
Big O lass den Jungen doch mal ......du warst doch auch mal jungbin grade mal 6 Monate älter als er
-
-
Dann liegt es wohl daran das er besser aussieht als du
-
Zitat
Original von Babic19
Dann liegt es wohl daran das er besser aussieht als duso lang ich besser aussehe als du ist mir das egal!
-
.....es riecht nach einer Wahl zum Mr W 11....
-
Da haben wir gegen Strelczyk schlechte Karten!
-
Da hast du wohl Recht .....
-
hahaha ihr seid hammer ey
-
Was hat er denn nu genau?? Wann kommt er wieder, denke auch, das der Butt keinen großen Druck vom Fernandez bekommt (obwohl wie der Butt im Moment drauf ist, ist der Fernandez mit Sicherheit 100mal besser).
-
Rückenprobleme, die sich wohl als Haarriß in einer Rippe herausgestellt haben soll. Ist in Rhea!
-
Hi !
Wahnsinn, da prellst du dir einen Zeh und hast Kopfschmerzen Naja, der menschliche Koerper ist schon ein komisches Ding Koennte glatt von MS gebaut wurden sein
Cu.
-
Zitat
Original von Buli
Muß man aber nicht so annehmen! Es gibt bei uns viele Spieler, die ganz und garnicht so sind, obwohl sie bereits gestandene Profis sind. Von den Jungspunden ist schonmal erst recht sonst keiner so drauf!
Dat nenn ich entweder mangelndes Selbstbewußtsein oder Charakterschwäche!dann kennst du meinen cousin nicht. der will die Bayer-Jugend wieder verlassen aufgrund der Trainingsanzüge. Und als mein bruder ihm sagte, dass er mal zu uns kommen soll, dann zieht er ihn bei uns in Schlebusch aufm Gummiplatz ab kam er mit "ich brauch einen rasenplatz"...Und ich glaube nicht das er der einzige ist. Gibt da ja noch einen besagten Torhüter aber das Thema will ich ja nicht schon wieder aufwischen, und ich denke es gibt noch sehr viel mehr jungspunde die so ein arrogantes oder star auftreten haben.
-