• Der Rene dürfte sich heute wohl selber in den Allerwertesten gebissen haben, über diese verpasste Möglichkeit sich auf der Ebene mal auszuzeichnen! Aber ist hilft ja alles nichts. Dann muß auf seine nächste Chance halt noch ein bißchen warten...

  • Adler-Comeback bei 2:1-Sieg der Zweiten


    Die Aufholjagd in der Regionalliga hat begonnen. Bayers Zweite setzte sich Freitagnachmittag verdient mit 2:1 gegen Hertha BSC II durch. Dazu stand René Adler nach überstandener Rippenverletzung erstmals in dieser Saison zwischen den Pfosten.



    Hm dann könnte er doch genauso gut zumindest spätestens gegen Schalke in der Buli bei uns mitspielen oder ?


    Ich mein besser als Fernandez

  • Zitat

    Original von Schneider04
    Adler-Comeback bei 2:1-Sieg der Zweiten


    Die Aufholjagd in der Regionalliga hat begonnen. Bayers Zweite setzte sich Freitagnachmittag verdient mit 2:1 gegen Hertha BSC II durch. Dazu stand René Adler nach überstandener Rippenverletzung erstmals in dieser Saison zwischen den Pfosten.



    Hm dann könnte er doch genauso gut zumindest spätestens gegen Schalke in der Buli bei uns mitspielen oder ?
    Ich mein besser als Fernandez


    Adler war nun lange Zeit verletzt,da kommt dies wohl zu früh,Fernandez hat gegen Frankfurt eine gute Figur gemacht und hat nun erstmal die Chanche verdient,wäre nur schön,wenn nun langsam die Zeit von Butt vorbei wäre.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde viel konnte Fernandez gegen Frankfurt nicht zeigen...


    Aber Adler ist weiter als Fernandez, denn er war ja nicht umsonst in fast allen U-Nationalmannschaften!!!


    Ich würde ihn sofort gegen Schalke bringen und dann Butt zur Nummer 2 degradieren, wie eben auf Schalke mit Frank Rost!!!!!!

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ich finde man sollte sofort Kirsten bringen oder wie heißt der Torwart der A-Jugend ? Ich finde, der ist der Beste ! Ich möchte einfach auch nur mal was behaupten, weil mir das gerade hier "in" zu sein scheint.


    Ganz toller Beitrag,dass man über Adler und Fernandez diskutiert ist doch ok,haben beide das Zeug ein guter Bundesligatorwart zu werden und es wird Zeit dass Butt endlich mal Feuer unterm Arsch bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finde der Troisdorfer hat recht.
    Lass den René Adler erst mal wieder richtig auf die Füße kommen.
    Er braucht sicherlich noch Zeit um wieder das richtige Ballgefühl, Timing usw. zu bekommen.


    Lieber nicht zu früh zu viel wollen....geht zu leicht nach hinten los.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von ralli


    Ganz toller Beitrag,dass man über Adler und Fernandez diskutiert ist doch ok,haben beide das Zeug ein guter Bundesligatorwart zu werden und es wird Zeit dass Butt endlich mal Feuer unterm Arsch bekommt.


    Warum? Hat Butt die Verantwortung dafür, dass der Ball letzten Samstag im Mittelfeld leichtsinnig verspielt wurde? Butt steht gar nicht zur Diskussion. Und das ist in Ordnung. Vielleicht nutzt Adler in ein bis zwei Jahren seine Chance, wenn Butt einmal verletzt ist und dann hat er noch zehn schöne Torwartjahre vor sich.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Warum? Hat Butt die Verantwortung dafür, dass der Ball letzten Samstag im Mittelfeld leichtsinnig verspielt wurde? Butt steht gar nicht zur Diskussion. Und das ist in Ordnung. Vielleicht nutzt Adler in ein bis zwei Jahren seine Chance, wenn Butt einmal verletzt ist und dann hat er noch zehn schöne Torwartjahre vor sich.


    Es geht nicht um die rote Karte,sondern um die Leistungen von Butt und die waren noch nie richtig gut.Butt macht regelmäßig Fehler und steht bei mir schon lange zur Diskussion nur Herr Skuibbe traut sich nicht.Jetzt wird er gezwungen und ich hoffe auch Skibbe wird langsam wach.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    (...)
    Butt macht regelmäßig Fehler und steht bei mir schon lange zur Diskussion nur Herr Skuibbe traut sich nicht.Jetzt wird er gezwungen und ich hoffe auch Skibbe wird langsam wach.


    Soso, er steht bei dir schon lange zur Diskussion.
    Na gut, dass du nix zu sagen hast in unserem Verein. :LEV18


    Ne, mal im Ernst:


    Ich finde, man kann jetzt den Fernandez erstmal die zwei Spiele ins Tor stellen und gucken wie er sich macht..
    Adler war laange verletzt und soll sich erstmal wieder eingewöhnen.
    Nach den zwei Spielen von Fernandez koennen wir hier seine Leistung analysieren und sehen wie es weitergeht.


    Nur eins ist klar, nach den zwei Spielen steht Butt wieder im Tor . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Leider wird es so kommen,da kann Fernandez zwei Weltklassespiele hinlegen,aber Skibbe wird trotzdem Butt wieder reinstellen.Aber für mich ist Butt mittelmaß und er sollte langsam abgelöst werden er kostet zu viel Punkte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Glaubt mal da unsere Trainer bis jetzt alle zu dumm waren ist Adler irgendwann weg und hat kein Buli-Spiel bei uns gemacht! Und dann haben wir den Salat!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Glaubt mal da unsere Trainer bis jetzt alle zu dumm waren ist Adler irgendwann weg und hat kein Buli-Spiel bei uns gemacht! Und dann haben wir den Salat!


    Echt! Alle sowas von unfähig.....hätten die mal den verletzten René ins Tor gestellt....
    wir würden diese Saison um die Meisterschaft spielen. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der Benne Fernandez hat es sich verdient die zwei Spiele zu kriegen! So ist es nunmal im Sport, Adler steht z.Z. hinter Fernandez an! :LEV18

  • Zitat

    Original von ralli


    Leider wird es so kommen,da kann Fernandez zwei Weltklassespiele hinlegen,aber Skibbe wird trotzdem Butt wieder reinstellen.Aber für mich ist Butt mittelmaß und er sollte langsam abgelöst werden er kostet zu viel Punkte.


    Ralli, jeder hat seine subjektiven Empfindungen,nur entsprechen sie häufig nicht der Realität.(s.a. Kicker-Bewertungen) Butt ist für die nicht immer überzeugenden Leistungen der Mannschaft am wenigsten verantwortlich. Sein Patzer gegen die Bayern hat mich auch geärgert. Aber welchen Aussetzer hatte denn Weidenfäller- mit Sicherheit einer der besten Torhüter zur Zeit- am vergangenen Samstag in Hamburg ?
    Torhüter machen nun mal Fehler - wahrscheinlich viel weniger als die meisten Feldspieler. Vielleicht könnte Adler im kommenden Jahr die Pokalspiele machen. Das wäre ja mal ein Einstieg.

  • Zitat

    Original von marion


    Echt! Alle sowas von unfähig.....hätten die mal den verletzten René ins Tor gestellt....
    wir würden diese Saison um die Meisterschaft spielen. :LEV7


    er saß vor seiner Verletzung aber schon oft genug auf der Bank. Das meinte ich

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Ralli, jeder hat seine subjektiven Empfindungen,nur entsprechen sie häufig nicht der Realität.(s.a. Kicker-Bewertungen) Butt ist für die nicht immer überzeugenden Leistungen der Mannschaft am wenigsten verantwortlich. Sein Patzer gegen die Bayern hat mich auch geärgert. Aber welchen Aussetzer hatte denn Weidenfäller- mit Sicherheit einer der besten Torhüter zur Zeit- am vergangenen Samstag in Hamburg ?
    Torhüter machen nun mal Fehler - wahrscheinlich viel weniger als die meisten Feldspieler. Vielleicht könnte Adler im kommenden Jahr die Pokalspiele machen. Das wäre ja mal ein Einstieg.



    Es geht nicht darum,dass Butt mal ein Fehler macht,er macht zu viele Fehler,die zuviele Punkte kosten und manchmal Titel,wie im Jahre 2002.


    Für mich war Butt schon immer überbewertet.Er hat sich einen Namen gemacht,weil er als Torwart Elfer geschossen hat.Aber als Torwart selber fand ich ihn nie eine Granate,mittelmass mehr nicht.


    Ich stimme Marion zu,für Adler ist es zu früh.Er hat nun 1Jahr nicht gespielt und muss sich jetzt erstmal wieder gedulden und bei BayerII spielen.


    Fernandez hat in der Vorbereitung gut gespielt und hat nun eine Chanche,ich hoffe er nutzt sie.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg