Freut mich, dass er gestern das Tor von Bayer 04 II gehütet hat und das ganz ordentlich! Super Rene... weiter so!
Hoffe du hütest auch bald das der Profimannschaft!
Freut mich, dass er gestern das Tor von Bayer 04 II gehütet hat und das ganz ordentlich! Super Rene... weiter so!
Hoffe du hütest auch bald das der Profimannschaft!
ZitatOriginal von Ulf04
Mal erst heute schauen, ob der Rene überhaupt auf der Bank sitzt, wahrscheinlich wird´s ja der Eric Domaschke kein.
saß heute auf der Bank
na da bin ich mal gespannt...
hoffe, dass er am Sonntag eine richtig gute Leistung zeigt und es dem HJ zeigt
Nichts gegen den Benedikt, aber ich freue mich richtig auf Renes Debut.
Hoffentlich wird er nicht nur dieses eine Spiel machen...
Viel Erfolg auf Sch**ke!
Auf Schalke steht Adler im Tor !
Der kann dann dem Neuer erstmal zeigen was ein Torwart ist
ZitatOriginal von Schneider04
Der kann dann dem Neuer erstmal zeigen was ein Torwart ist
Bei allem Respekt, aber Du solltest dir mal die Spiele vom Neuer anschauen und vor allem seine Statistik. Da gibt es nicht viel, was besser zu machen wäre.
Übrigens, hat Schalke mit ihm noch kein Spiel verloren.
Juhuuuuu, mein größter Wunsch geht in Erfüllung
Ich war schon immer für einen Einsatz von Adler..., und jetzt kann er
zeigen was er kann!
VIEL GLÜCK, du machst das
das wäre natürlich ein denkbar schlechter Augenblick - erst ist er so extrem lange verletzt, dann ausgerechnet in der sportlichen Situation gegen den Gegner...
andererseits, wenn er da seinen Mann steht... nimmt Skibbe ihn dann wieder raus?...
ZitatOriginal von Bob
Bei allem Respekt, aber Du solltest dir mal die Spiele vom Neuer anschauen und vor allem seine Statistik. Da gibt es nicht viel, was besser zu machen wäre.
Übrigens, hat Schalke mit ihm noch kein Spiel verloren.
Doch!
Wenn wir auf Schalke sind und unseren Sieg da feiern
ich finde das großartig. auch wenn der gegner schalke heißt und adler lange verletzt war. dass er überhaupt so früh ran darf, ist schon toll. von daher: Rene du packst das schon
ZitatOriginal von lupo
das wäre natürlich ein denkbar schlechter Augenblick - erst ist er so extrem lange verletzt, dann ausgerechnet in der sportlichen Situation gegen den Gegner...
andererseits, wenn er da seinen Mann steht... nimmt Skibbe ihn dann wieder raus?...
Sinnlos der kann spielen wie er will und die Woche drauf steht Butt wieder im Tor .....jede Wette ....
das gleiche hab ich auch gedacht! der skibbe ist der größte feigling!!
JAAAAAAA!!!!
Wehe wenn wir wegen dem René auf Schalke gewinnen, und der Skibbe sich erdreistet und den Butt wieder in den Kasten stellt, dann rufe ich nur noch Skibbe raus!!!!
Na wenn das mal gut geht. Freut mich zwar das er spielt, aber nach so langer Wettkampfpause, befürchte ich, dass er keine Topleistung bringen kann und der Butt dann bis zu seinem 50. Lebensjahr bei uns im Kasten steht. Hoffentlich packt der Adler das!
Endlich, die Stunde für Rene hat geschlagen !! Ich hoffe nur, das unsere Wackel-Abwehr ihm den Einstand nicht total versaut. Ich befürchte aber schlimmes...............
ZitatOriginal von LL-Praktikant
JAAAAAAA!!!!
Wehe wenn wir wegen dem René auf Schalke gewinnen, und der Skibbe sich erdreistet und den Butt wieder in den Kasten stellt, dann rufe ich nur noch Skibbe raus!!!!
Es wird aber so passieren...das Skibbe Butt wieder ins Tor stellt...
...davon gehe ich zu 100% aus...obwohl ich auch PRO Adler bin!
Das wird wohl nicht passieren, da Butt noch 1 Spiel gesperrt ist !!
Endlich ist es soweit, bin schon sehr gespannt auf seinen Auftritt.
Neuer macht natürlich bisher einen überragenden Eindruck, aber er muss noch zu verlieren lernen. Ich hoffe, damit wird er Samstag konfrontiert.
nach Schalke spielt Butt wieder. Er ist die Nr. 1, Adler die 2., Fernandez die 3. Hätte Fernandez zwar auch den Einsatz gegönnt am Sonntag, aber such is life. Wenn die 2. wieder fit und die 1 gesperrt ist, dann spielt die 2.
Und wenn die 1 nicht mehr gesperrt ist, spielt auch die wieder.