• Ich freue mcih auch sehr darüber dass er spielt, wenn er es denn tut..., aber trotzdem finde ich es schade für den Bene, er hatte echt keine Chance sich zu zeigen. Hoffentlich gibt's zur neuen Saison 'nen 3-Kampf um die Nr. 1. Oder aber Butt wird verkauft. Naja ich glaube nämlich nicht dass Skibbe noch in dieser Saison die Rangfolge ändert. :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also da hätte der ferdi sich zeigen können und Adöler wird ordentlich zu tun kriegen, aber ob das ein ordentliches debüt ist? Ich meine man erwartet ja nichts von ihm, da man um die abwehr weiß aber gerade Schalke? Naja ich bin gespant.


    Und: Das eine Jahr Butt (der diese Saison eigentlich ordentlich spielt, als einer von wenigen) überstehen wir jetzt auch noch...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von lupo
    das wäre natürlich ein denkbar schlechter Augenblick - erst ist er so extrem lange verletzt, dann ausgerechnet in der sportlichen Situation gegen den Gegner...


    Seh ich ähnlich! Könnte echt zu früh sein!

  • für einen torwart mit seinen ansprüchen darf die ausrede nicht gelten das es "zu früh" sei. ich finds schade für fernandez aber jetzt kann adler mal zeigen warum man ihn fürs grösste torwarttalent deutschlands hält. also papperlapp von wegen zeitpunkt is zu früh und ungünstig

  • Zitat

    Original von Buli


    Seh ich ähnlich! Könnte echt zu früh sein!



    Glaube ich auf gar keinen Fall.
    Es kann nur von Vorteil sein, ihn ins kalte Wasser zu werfen. Gerade die Sch**ker haben es doch mit Neuer bewiesen.
    Der Rene wird seine Sache am Sonntag schon richtig machen!!!


    Ich gehe All-In und setze auf AUS WÄRTS SIEG!!!


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Gerade die Sch**ker haben es doch mit Neuer bewiesen.


    Der war aber auch nicht so lange verletzt.


    Aber wir werden sehen was passiert und
    alles unter 7 Toren ist 'ne Steigerung zum Vorjahr.:D


    Also auf geht's!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Tja, mit der "Berufspraxis" vom Hamburger Sv wird es wohl in den Keller gehen.. Den Skibbe soll noch einer Verstehen. Ich habe ja bis zum Schluss meine Klappe gehalten,aber was das soll übersteigert selbst meinen Horizont.
    Adler hätte schon noch paar Ama Spiele machen sollen!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Tja, mit der "Berufspraxis" vom Hamburger Sv wird es wohl in den Keller gehen.. Den Skibbe soll noch einer Verstehen. Ich habe ja bis zum Schluss meine Klappe gehalten,aber was das soll übersteigert selbst meinen Horizont.
    Adler hätte schon noch paar Ama Spiele machen sollen!


    Horschti


    .. mit den Profis.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was mich interessieren würde:


    Was passiert wenn Adler am Sonntag super hält, wenn er uns den Sieg festhält mit 3,4 starken Paraden, was passiert dann?
    Wird auf das alles geschissen oder bekommt Adler die Woche drauf wieder die Chance sich weiter zu zeigen?

  • Zitat

    Original von thepache
    Was mich interessieren würde:


    Was passiert wenn Adler am Sonntag super hält, wenn er uns den Sieg festhält mit 3,4 starken Paraden, was passiert dann?
    Wird auf das alles geschissen oder bekommt Adler die Woche drauf wieder die Chance sich weiter zu zeigen?


    Das sollte dir bei Skibbe eigentlich klar sein was dann passiert !!

  • Zitat

    Original von thepache
    Was mich interessieren würde:


    Was passiert wenn Adler am Sonntag super hält, wenn er uns den Sieg festhält mit 3,4 starken Paraden, was passiert dann?
    Wird auf das alles geschissen oder bekommt Adler die Woche drauf wieder die Chance sich weiter zu zeigen?



    Butt ist ganz klar die Nummer Eins und ein absoluter Publikumsliebling und Sympathieträger.
    Zudem für die Mannschaft sehr wichtig.
    Außerdem spielt er bis jetzt eine gute Saison.... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli


    Seh ich ähnlich! Könnte echt zu früh sein!


    Ich glaube, dass er auch mit fehlender Praxis der klar bessere Keeper im Vergleich zu Fernandez ist. Und letzte Woche bei den Amas hat er doch schon sehr gut gehalten. Und es ist DIE Riesenchance für den Jungen, wir stehen mit dem Rücken zur Wand, Schalke ist klarer Favorit, hinter der Abwehr ist es für jeden Keeper erbärmlich, also... er hat nix zu verlieren, aber kann der große Gewinner vom Sonntag werden :LEV18

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Ich glaube, dass er auch mit fehlender Praxis der klar bessere Keeper im Vergleich zu Fernandez ist. Und letzte Woche bei den Amas hat er doch schon sehr gut gehalten. Und es ist DIE Riesenchance für den Jungen, wir stehen mit dem Rücken zur Wand, Schalke ist klarer Favorit, hinter der Abwehr ist es für jeden Keeper erbärmlich, also... er hat nix zu verlieren, aber kann der große Gewinner vom Sonntag werden :LEV18


    Wenn du das Spiel gegen Hertha II meinst, da hatte er bis auf 2 Chancen der Herthaner und beim Gegentor(wo er, nebenbei gesagt, dem Ball hinterher gesehen hat), absolut nichts zu tun.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wenn Rene 'the Eagle' fliegen kann/fit ist (das könnte z.B. Der RUDI am besten beurteilen) sollte er m.E. auch ran! Der ist in Sachen Lincoln auch noch "unverbraucht" (wie L. dem Butti in einer Saison mal 4 waren's glaube ich, eingetütet hat..., das Grauen hatte da wirklich einen Namen).

  • Die Sperre für Jörg Butt ist seine Chance. René Adler wird Sonntag beim FC Schalke für Bayer 04 zwischen den Pfosten stehen. Das Bundesligadebüt für den 22-Jährigen, der nach langer Verletzungszeit am vergangenen Freitag sein Comeback in der Zweiten feierte.


    Michael Skibbe ist überzeugt, dass der ehemalige U21-Nationaltorhüter seine Bewährungsprobe im Schalker Hexenkessel bestehen wird.


    "René ist eines der größten deutschen Torwart-Talente: reaktionsschnell, ein guter Organisator und gut mitspielend. Er hat es verdient, das jetzt zu zeigen. Er ist seit drei Wochen im Training und hat schon viele Länderspiele absolviert. Er wird sich von der Kulisse nicht beeindrucken lassen."


    Auszug bayer04.de


    Ich drück ihm und uns die Daumen und die Zehen gleich mit! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Na dann mal Viel Glück auf Schalke ... hoffe du zeigst was du kannst aber ich denke auch wenn er ein wahnsinnsspiel spielt wird er dann wieder durch Butt ersetzt!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich bin davon überzeugt, dass er seine Sache gut machen wird. Und wenn die Abwehr so gut steht wie in Blackburn... wer weiß vielleicht können wir auch mal wieder in der Bundesliga zu 0 spielen!!