UNSERE NEUE NR.1!!!!!!!!
René Adler
-
-
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! *downfall*
Horschti
-
Weltklasse
-
wäre rene nicht um tor, wäre der sieg heute nicht möglich gewesen. klasse leistung. er hat gezeigt, dass er eindeutig der beste torwart bei bayer ist!
hoffen wir, dass skibbe bei vernunft ist und ihn auch im nächsten spiel spielen lässt.
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ich bin davon überzeugt, dass er seine Sache gut machen wird. Und wenn die Abwehr so gut steht wie in Blackburn... wer weiß vielleicht können wir auch mal wieder in der Bundesliga zu 0 spielen!!Hellseher ?
Super geflogen Adler
-
SUPER einfach SUPER
MfG Basti
-
Es ist eine Schande, daß dieser Mann nicht Stammspieler ist. Klassen besser als Butt! Hammerspiel! Danke!
Und nächste Woche wieder auf der Bank. Rene, Du solltest den Verein wechseln - Du hast das Zeug zu mehr als einer Nummer 2!!!
-
Einfach mal mit Butts letztem Spiel auf Schalke vergleichen und siehe da: Adler ist unsere neue Nummer eins!
-
So traurig es auch ist. Die Zeit von Butt ist vorbei.
Lasst uns jetzt die ADLER, ADLER, ADLER Sprechchöre üben.
-
Eins ist definitiv klar:
Mit Butt hätten wir verloren, 98 % !
Eine WAHNSINNS-Leistung vom Rene, besser gehts ja schon gar nicht mehr.
RIESENLOB
-
-
Zitat
Original von BigB
Einfach mal mit Butts letztem Spiel auf Schalke vergleichen und siehe da: Adler ist unsere neue Nummer eins!genau, du hast doch auch gesagt alles ist besser als 7:4 oder?
-
Nicht nur wie er gehalten hat, sein ganzes Auftreten war absolut geil!
Klasse Rene´
Ganz grossen -
Der Mensch hat keine Nerven! Was er kann wussten wir, aber dass er es so umsetzt sensationell. Spieler des Spieltags!
-
Glaube nicht das Skibbe jetzt wegen einem guten Spiel im Tor alles umkrempelt.
Aber zumindest sollte doch jetzt die Rotation auch im Tor statt finden.
Adler hat sich die nächsten Spiele mehr als verdient. Jetzt ist Butt dran, sich anzubieten.
Das Schalke-Spielt geht klar auf Adlers Kappe.
-
einfach super gespielt ...
Fand das Plakat lustig was im TV zu sehen war:
Ein Butt mit Flügeln ist noch lang kein Adler
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Glaube nicht das Skibbe jetzt wegen einem guten Spiel im Tor alles umkrempelt.Aber zumindest sollte doch jetzt die Rotation auch im Tor statt finden.
Adler hat sich die nächsten Spiele mehr als verdient. Jetzt ist Butt dran, sich anzubieten.
Das Schalke-Spielt geht klar auf Adlers Kappe.
öhm, ich meine Butt hatte bereits mehr als genug Chancne sich zu profillieren
-
ER MUSS NÄCHSTE WOCHE SPIELEN!
-
Einfach nur WAHNSINN !!!
Definitiv unsere neue Nr. 1
-
und ob adler in den nächsten spielen einfach spielen MUSS. muss muss muss! diese leistung heute war doch kein zufall! da schlummert ein potentieller (a-)nationaltorwart bei bayer. und der muss spielen!
-
Schließe mich an: Jetzt muss die Wachablösung folgen.
Adler for Nr.1!!!
-