• Zitat

Original von Erik M.
    So ein Wechsel würde sicherlich nicht ganz geräuschlos vonstatten gehen, allerdings glaube ich, dass ein Butt kaum Ärger machen würde. Selbst Rost hat sich ja sehr anständig verhalten, als Neuer zur Nr. 1 gemacht wurde.

Ich würde sogar behaupten, dass es mehr Geräusche gibt, wenn er Butt wieder aufstellt. Die Presse überschlägt sich ja geradezu mit Lob. Ihm jetzt keine weitere Chance zu geben, käme ja einem Skandal gleich.

• Zitat

Original von Der Schwatte

Trotzdem möchte ich anfügen, daß Butt nun auch nicht so schlecht gemacht werden sollte, von wegen mit ihm hätten wir 3-0 verloren. Auf der Linie ist er auch recht stark, also immer schön fair bleiben, er hatte diese Saison auch schon gute Paraden.

Ja, okay das war vllt etwas übertrieben ABER Adler sah in 3 "1 gegen 1 Situationen" gut aus. Und genau solche beherrscht Butt gar nicht. Daher auch mein 3:0 ^^

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von berliner_pille

butt mangelt es m.e. nicht unbedingt an torhüterischem können, sein problem ist eher, dass er ein charisma wie ein stadtverwaltungsangestellter hat und somit auch keinerlei energie und kampfeswillen ausstrahlt. finde ihn darüber hinaus viel zu emotionsschwach und unterkühlt. falls adler in dieser hinsicht anders ist, sollte man ihn sofort zur nr. 1 machen, denn ein torwart, der großen einfluss auf seine hinterleute ist ein nicht zu unterschätzender faktor, gerade in dieser situation.

Imho total falsch! Butt besticht auf dem Feld,nicht durch Sympathien!

Horschti

• Es soll ja nicht von heute auf morgen sein, aber eines ist gewiss,
    mit dieser Leistung hat sich der Junge in die Topliga der Keeper gespielt,
    und wird natürlch für andere Vereine interessant! :LEV15

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Erik M.
    sag mal, bist Du jetzt nach sport1 zum Express gewechselt ?Skandal wäre dann imho doch übertrieben...

Du weißt, was ich meine. Skibbe wird es schwerer haben, die Treue zu Butt zu erklären, als eine weitere Chance für Adler.

Allerdings hat ihn das bisher bei Barbarez auch nicht gestört...

• Der liest bestimmt hier,weil es ihn riesig interesiert und ich hoffe er kann sich erinnern was ist wenn Rene mal für Deutschland spielt :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich fand es unheimlich beeindruckend wie gut und sicher der junge heute gehalten hat
    sooooo cool:LEV18
    leider gehe ich auch davon aus das wir ihn nächste woche nicht mehr sehen werden, obwohl ich mir das doch irgendwie wünschen würde.
    endlich mal ein torwart der sicher ist und auch einmal schwierige bälle entschärft:LEV18 :LEV18

• besser kann man seine chance wohl nich nutzen. Wenn beim nächsten Spiel adler nicht spielen sollte, bin ich der erste der skibbe raus ruft, das könnt ihr mir glauben. Spätestens zur neuen Saison muss ohnehin Adler spielen, denn auf der Bank ist so ein großes Talent einfach verschenkt. Butt hat seinen Zenit erreicht, er wird nicht besser. Adler is tjung und entwicklungsfähig. also, wenn nicht jezt, wann dann?

also herr skibbe, am nächsten Spieltag Adler ins Tor oder man macht sich einfahc nur noch lächerlich

• Wenn Skibe den nicht drin lässt, dann versteh ich die Welt absolut nicht mehr!!!
    Er hatte in 90 Minuten mehr klasse Paraden als Butt in der ganzen Saison...

WEITER SO!!! :LEV2 :LEV5 :bayerapplaus

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Vor allem, wenn man gesehen hat wie Butt bei Blackburn gespielt hat, sollte man sich längerfristig Gedanken darüber machen wie der Wechel für Adler am Besten zu managen ist. Ich bin wirklich ein Freund von Butt, weil er immer wieder auch sehr Gute Spiele zeigt, aber die Zukunft gehört Adler. Wenn er sich weiterentwickeln soll, muss er spielen. Ich hoffe mit ihm ja auf ein große Konstante im Tor, so a la Juan in der Abwehr.

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    besser kann man seine chance wohl nich nutzen. Wenn beim nächsten Spiel adler nicht spielen sollte, bin ich der erste der skibbe raus ruft, das könnt ihr mir glauben. Spätestens zur neuen Saison muss ohnehin Adler spielen, denn auf der Bank ist so ein großes Talent einfach verschenkt. Butt hat seinen Zenit erreicht, er wird nicht besser. Adler is tjung und entwicklungsfähig. also, wenn nicht jezt, wann dann?

also herr skibbe, am nächsten Spieltag Adler ins Tor oder man macht sich einfahc nur noch lächerlich

Du sprichst mir aus der Seele!
    Auch wenns mit der Grammatik hapert
    :LEV3 :LEV6 :LEV3

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• weltklasse leistung, ich würde den adler auch im tor lassen - aber befürchte der butt steht am samstag wiede im. wird auch nicht gut für den butt sein, sollte der einen patzer machen, kommen die ersten adler-sprechchöre...