• gratulation zur super leistung und ich hoffe für ihn das der skibby genug arsch in der hose hat und butt draußen lässt

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Auszug KstA:

Am nächsten Samstag gegen den VfB Stuttgart ist Butts Sperre abgelaufen, Skibbe sagt dazu: „Ich kann noch nicht sagen, wer dann im Tor spielen wird.“ Sein Fazit: „Besser zwei starke Torhüter als gar keiner.“

ich glaube ja nicht das skibbe das kurzfristig entscheidet aber wir werden ja sehen...

• Klasse Leistung von Adler! Wird da quasi ins kalte Wasser geworfen und liefert eine solche Leistung ab. Skibbe sollte sich wirklich mal stark überlegen, ob Adler besser im Tor bleibt. Unglaublich...ein Jahr lang verletzt und dann kommt der da mit einer breiten Brust raus, als wäre nie was gewesen. Und breite Brust meine ich auch wirklich so. Das Trikots sahs richtig stramm am Körper und mit seiner Aggressivtät und seiner Schnelligkeit zeigt er seinen Gegenspieler, dass die heute da nicht vorbei kommen.

• Zitat

Original von Linksverteidiger
    Naja man sollte jetzt auch gute Spiele wie gegen Wolfsburg, Bielefeld und vor allem gegen Brügge nicht vergessen.

und einige Fehler wie z.b. in Blackburn die uns fast das Ausscheiden bedeutet hätten.

klar ist Butt kein schlechter, auch adler wird seine fehler sicher noch machen, nobody ist perfect. aber wie bereits gesagt ist es nun an der zeit einen Generationswechsel zu vollziehen da Butt nicht mehr besser wird, eher älter und schlechter. Adler auch älter, aber eher noch besser :LEV19

• Mir fehlen die worte. Da spielt der nach einer langen Verletzung sein erstes BL spiel und liefert dann so eine WELTKLASSE leistung ab. Einfach grandios. Und wie der den Haggui in der einen Szene wachgerüttelt hat: SO stelle ich mir einen torwart vor, und nicht wie schnarchnase butt

Eins ist klar: Ab Samstag muss Adler im Tor stehen, sonst verliert Skibbe die letzte Glaubwürdigkeit die er noch hat.

• ich fands auch schön wie er den Haggui gepackt und mal geschüttelt hat..das ist doch maln zeichen wenn einer der Vorderleute grade was blödes gemacht hat um den mal aufzuwecken. also auch wie man in seinem ersen BL-Spiel so abgehen kann. Weiß ga rnicht ob Fernandez sich das so getraut hat da rumzubrüllen?

• man darf den butt auch nicht nieder machen denke auf der linie ist butt immer noch ein sehr gute torwart, leider gehört aber mehr zum torwart dazu. die zukunft finde ich gehört rene adler, ich denke jetzt ist auch ein guter zeitpunkt zu wechseln rene hat selbstvertraun bekommen heute, wird aber trotzdem noch seine fehler machen...

• WAAAAAAS WAR DAS gerade ?????

Der Junge ist ja ein GOTT ... was der da raus geholt hat ... unglaublich

Er sprang immer rechtzeitig los ... sagte den Spielern immer was sie zu tun hatte

Stand bei Eckbällen gut .... und hielt Dinger di eigentlich gar nicht zu halten sind :LEV8

TJA, haste mal nen richtigen Torwart hinten drin ...
    Und schon gewinnste wieder ein Spiel :LEV18

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Zitat

Original von Chanandelor Bong

Eins ist klar: Ab Samstag muss Adler im Tor stehen, sonst verliert Skibbe die letzte Glaubwürdigkeit die er noch hat.

Langsam , langsam...
    Fakt ist, da tut sich Torwartmässig eine fantastische Option für die Zukunft auf. Kommentar eines alten Schalke-Anhängers nach dem Spiel beim Bierchen: "Unglaublich der Junge , ohne den hättet ihr hier nix gerissen".
    Weiss man nicht, aber Rene gibt einfach ein gutes Gefühl :LEV18

• Zitat

Original von portello

Langsam , langsam...
    Fakt ist, da tut sich Torwartmässig eine fantastische Option für die Zukunft auf. Kommentar eines alten Schalke-Anhängers nach dem Spiel beim Bierchen: "Unglaublich der Junge , ohne den hättet ihr hier nix gerissen".

Ich befürchte nur, dass wenn er jetz bis zu Saisonende auf der Bank sitzt, ein anderer Verein kommt und sich ihn schnappt. Wir brauchen den Jungen.. JETZT

• Zitat

Original von Chanandelor Bong

Unglaublich das ich mal mit dem Vogel einer Meinung bin !!!!!!!

Bei Adler macht es auch schon voooooooll Spaß nach nu EINEM Spiel schon vergleiche mit Kahn zu machen ... oder zu sagen da er besser wäre als Butt :LEV18

Das war heue kein Glück ... das war KÖNNEN !!!!!!!!!

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Zitat

Original von portello
    Fakt ist, da tut sich Torwartmässig eine fantastische Option für die Zukunft auf.

Was heißt hier "für die Zukunft"? Du glaubst doch nicht wirklich, dass Skibbe die Torhüter einfach so wechseln würde, wenn sich ein Butt nicht verletzt.

• Zitat

Original von portello

Langsam , langsam...

lmich haben nach dem spiel auch direkt mehrere anhänger auf seine grandiose leistung angesprochen und wir warn uns irgendwie alle einig das wir mit butt letztendlich doch einige tore kassiert hätten:LEV18
    *weiterhoff*

• Endlich mal nen Torwart, der auch noch in die Ecke springt, wenn der Ball nen Meter daneben geht und nicht nur dumm hinterher schaut.

Dazu eine tolle Ausstrahlung. Er hat die Vorderleute dirigiert, als würde er seit Jahren nichts anders machen.
    Hat sogar mal "Vögelchen" seinen Vorderleuten gezeigt, wenn sie die Schalker haben schiessen lassen.
    Ein grandioses Stellungspiel oben drein. Man hatte irgendwie immer den Eindruck, er steht richtig.

Einfach eine rundrum geile Leistung! :LEV5

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Bin absolut begeistert!
    SUPER LEISTUNG!

Die Wachablösung folgt hoffentlich so schnell wie möglich.

Klasse das Transparent: Selbst ein Butt mit Flügeln ist noch lang kein Adler
    und VIELEN DANK an die Jungs, die das fabriziert haben.

ECHT KLASSE!:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Klasse das Transparent: Selbst ein Butt mit Flügeln ist noch lang kein Adler
    und VIELEN DANK an die Jungs, die das fabriziert haben.

ECHT KLASSE!:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

War sogar zu Anfang der 2. Hälfte bei Arena zu sehen! :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!