ADLER EINFACH SPITZE
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von Bob
War sogar zu Anfang der 2. Hälfte bei Arena zu sehen!
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Spitzenleistung von Adler. Die Wachablösung hat stattgefunden. Hoffentlich merken das auch die Verantworlichen.....
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
besser kann man seine chance wohl nich nutzen. Wenn beim nächsten Spiel adler nicht spielen sollte, bin ich der erste der skibbe raus ruft, das könnt ihr mir glauben. Spätestens zur neuen Saison muss ohnehin Adler spielen, denn auf der Bank ist so ein großes Talent einfach verschenkt. Butt hat seinen Zenit erreicht, er wird nicht besser. Adler is tjung und entwicklungsfähig. also, wenn nicht jezt, wann dann?also herr skibbe, am nächsten Spieltag Adler ins Tor oder man macht sich einfahc nur noch lächerlich
Schlacke hat es uns doch vorgemacht mit einem neuen Torhüter!
Heute kann ich nur noch sagen,
Lieber René, bitte bleib bei uns!!!!!!!!!!RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT
-
Wenn nicht jetzt, wann dann...?
Die Wachablösung im Tor muss jetzt erfolgen.
-
Wir haben endlich einen Torwart !!!!
-
Wahnsinn der Bursche. Wenn Skibbe jetzt wieder auf Butt setzt, dann brennts aber unterm Bayer Kreuz!!
Rene Adler!! -
War wirklich eine klasse Leistung von ihm.Ich hoffe er bekommt gegen Stuttgart seine verdiente zweite Chance
-
Schalkes Trainer Mirko Slomka fand: „Unser Abschluss war genau richtig. Was aber René Adler gehalten hat, war sensationell.“
-
Oh, Mann - ich hab die Befürchtung, dass Samstag Adler wieder auf der Bank sitzt.
BITTE MICHA, hab ma ein BIßCHEN EIER!!
-
Weltklasse. Was der Junge heute gehalten hat...einfach unfassbar.
Skibbe soll den gefälligst im Tor lassen...endlich mal ein Mann im Tor, der seine Mitspieler anscheißt, wenn die Scheisse bauen und nicht jeden Fehler "abnickt"!
Nix gegen Jörg...menschlich absolut in Ordnung, hat immer alles für den Verein gegeben. Aber langsam ist Zeit, dass er abgelöst wird. Also mach keinen Mist, Micha.
-
-
*sing*
ullala wir haben einen Adler ullala Adler wunderbar
Leck mich am Arsch. Der Junge ist einafach geil. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
P.S: Weltklasse.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Oh, Mann - ich hab die Befürchtung, dass Samstag Adler wieder auf der Bank sitzt.Dann gehen wir alle ein Bier trinken und gut ist!
-
Zitat
Oh, Mann - ich hab die Befürchtung, dass Samstag Adler wieder auf der Bank sitzt.BITTE MICHA, hab ma ein BIßCHEN EIER!!
die Befürchtung habe ich leider auch, aber vll. gibts ja doch einen Fußballgott der dem Skibbe mal bisschen Hirn zuregnen lässt
-
Endlich wieder ´nen vernünftigen superstarken Torwart !!!
"Nie mehr Butt...."
Skibbe,zeig Eier und laß Adler am Samstag wieder fliegen !!!!!
-
Zitat
Original von Saibot27
WAAAAAAS WAR DAS gerade ?????Der Junge ist ja ein GOTT ... was der da raus geholt hat ... unglaublich
Er sprang immer rechtzeitig los ... sagte den Spielern immer was sie zu tun hatte
Stand bei Eckbällen gut .... und hielt Dinger di eigentlich gar nicht zu halten sind
TJA, haste mal nen richtigen Torwart hinten drin ...
Und schon gewinnste wieder ein SpielMehr ist dazu eigeintlich nicht zu sagen,
außer,
wenn nicht jetzt, wann dann, *sing*...... -
Und wenn Butt wieder im Tor steht, stimmen wir paar Rene Adler-Sprechchöre an...
Wenn wir nach so einer geilen Leistung vom Rene jetzt nicht den schwächelnden Butt ersetzen, wann dann?
-
Zitat
Original von Bob
Dann gehen wir alle ein Bier trinken und gut ist!
Also ich glaub, ich bin nich der einzige, der das extrem SCHEISSE finden würde!! Von wegen "und gut is".
-
Zitat
Original von Gonzo04
Und wenn Butt wieder im Tor steht, stimmen wir paar Rene Adler-Sprechchöre an...Wenn wir nach so einer geilen Leistung vom Rene jetzt nicht den schwächelnden Butt ersetzen, wann dann?
Dem gibt´s nichts hinzuzufügen
-
Zitat
Also ich glaub, ich bin nich der einzige, der das extrem SCHEISSE finden würde!! Von wegen "und gut is".
Geht mir doch genauso und war mehr süffisant gedacht. Aber mal ehrlich, wenn er jetzt nicht spielt dann sollte der Block wirklich leer sein. Das war mit "und gut" gemeint.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er am Adler vorbeikommt!
-
Ich denke wenn Skibbe ihn Samstag draußen läßt hat er zu recht erstmals ein richtiges Problem .....
-