• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    besser kann man seine chance wohl nich nutzen. Wenn beim nächsten Spiel adler nicht spielen sollte, bin ich der erste der skibbe raus ruft, das könnt ihr mir glauben. Spätestens zur neuen Saison muss ohnehin Adler spielen, denn auf der Bank ist so ein großes Talent einfach verschenkt. Butt hat seinen Zenit erreicht, er wird nicht besser. Adler is tjung und entwicklungsfähig. also, wenn nicht jezt, wann dann?

also herr skibbe, am nächsten Spieltag Adler ins Tor oder man macht sich einfahc nur noch lächerlich

Schlacke hat es uns doch vorgemacht mit einem neuen Torhüter!
    Heute kann ich nur noch sagen,
    Lieber René, bitte bleib bei uns!!!!!!!!!!

RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Weltklasse. Was der Junge heute gehalten hat...einfach unfassbar. :LEV5 :LEV5 :LEV5

Skibbe soll den gefälligst im Tor lassen...endlich mal ein Mann im Tor, der seine Mitspieler anscheißt, wenn die Scheisse bauen und nicht jeden Fehler "abnickt"!

Nix gegen Jörg...menschlich absolut in Ordnung, hat immer alles für den Verein gegeben. Aber langsam ist Zeit, dass er abgelöst wird. Also mach keinen Mist, Micha.

• *sing*

ullala wir haben einen Adler ullala Adler wunderbar :LEV14 :LEV19

Leck mich am Arsch. Der Junge ist einafach geil. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

P.S: Weltklasse. :LEV19 :LEV8

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Oh, Mann - ich hab die Befürchtung, dass Samstag Adler wieder auf der Bank sitzt.

Dann gehen wir alle ein Bier trinken und gut ist! :LEV6

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Oh, Mann - ich hab die Befürchtung, dass Samstag Adler wieder auf der Bank sitzt.

BITTE MICHA, hab ma ein BIßCHEN EIER!!

die Befürchtung habe ich leider auch, aber vll. gibts ja doch einen Fußballgott der dem Skibbe mal bisschen Hirn zuregnen lässt :LEV18

• Endlich wieder ´nen vernünftigen superstarken Torwart !!!

"Nie mehr Butt...."

Skibbe,zeig Eier und laß Adler am Samstag wieder fliegen !!!!!

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Mehr ist dazu eigeintlich nicht zu sagen,
    außer,
    wenn nicht jetzt, wann dann, *sing*......

:bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von Gonzo04
    Und wenn Butt wieder im Tor steht, stimmen wir paar Rene Adler-Sprechchöre an...

Wenn wir nach so einer geilen Leistung vom Rene jetzt nicht den schwächelnden Butt ersetzen, wann dann?

Dem gibt´s nichts hinzuzufügen :LEV3 :LEV3

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Also ich glaub, ich bin nich der einzige, der das extrem SCHEISSE finden würde!! Von wegen "und gut is".

Geht mir doch genauso und war mehr süffisant gedacht. Aber mal ehrlich, wenn er jetzt nicht spielt dann sollte der Block wirklich leer sein. Das war mit "und gut" gemeint. :LEV19

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er am Adler vorbeikommt!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()