• der junge ist sein namen wert! EIN ECHTER ADLER!!!!

HAMMER GEHALTEN!!!!
    DER JUNGE IST EINFACH NUR HAMMER!!!

wehe skibbe... du solltest nun am samstag ihn auf die bank setzen... dann sollst du dich nicht wundern, wenn wir wieder die tore kassieren und dich keiner mehr mag

• Adler for ever

Ich hoffe, das der Rüdiger es dem Sikkbe sagt, das der Rene der erste is. Nach so einem Spiel wie Heute hat er es verdient.

Er, als Spieler, hat es auch verstanden,wenn jemand " besser " war.

• :LEV3 Einfach nur Weltklasse der Junge.Wie der heute gehalten hat muß er Samstag im Kasten stehen. Und selbst wenn er mal nen Fehler macht.Na und !!! Wieviele Böcke hat sich der Butt schon geleistet.Soviele wird der Rene nicht hinbekommen . :LEV3

:LEV5 RENE ADLER FUßBALLGOTT :LEV5

• Der Skibbe hat grad im DSF-Interview keine Anstalten gemacht, den Butt rauszuholen. Ich glaube Adler muss wieder auf die Bank.

Zitat: "Ich bin mit den Leistungen von Hans-Jörg Butt in den letzten 1,5 Jahren sehr zufrieden, aber ich weiss auch das ich mit Rene Adler einen talentierten Mann in der Hinterhand habe!". :LEV12

• :bayerapplaus:bayerapplaus

richtig :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Steff
    Der Skibbe hat grad im DSF-Interview keine Anstalten gemacht, den Butt rauszuholen. Ich glaube Adler muss wieder auf die Bank.

Zitat: "Ich bin mit den Leistungen von Hans-Jörg Butt in den letzten 1,5 Jahren sehr zufrieden, aber ich weiss auch das ich mit Rene Adler einen talentierten Mann in der Hinterhand habe!". :LEV12

Er wird es mit den Jungs besprechen heisst, er überlegt es sich ....

• Zitat

Original von Steff

Ich mag diese unvollständigen Widergaben... es ging nämlich noch weiter: "ich möchte mir das noch in Ruhe überlegen und erst mit beiden sprechen"

Mein Gefühl sagt mir, dass er sich bereits für Adler entschieden hat. Wenn er Adler auf die Bank setzen würde, dann bräuchte er nix mit beiden (!) Torhütern zu besprechen.

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich mag diese unvollständigen Widergaben... es ging nämlich noch weiter: "ich möchte mir das noch in Ruhe überlegen und erst mit beiden sprechen"

Mein Gefühl sagt mir, dass er sich bereits für Adler entschieden hat. Wenn er Adler auf die Bank setzen würde, dann bräuchte er nix mit beiden (!) Torhütern zu besprechen.

So denke ich wirds kommen.

• Zitat

Original von Erik M.

er kann aber auch nicht gut 15 Minuten nach dem Spiel hingehn und sagen, dass Adler super gespielt hat aber er sowieso wieder Butt aufstellen wird.

Ich würde Adler in der Liga bringen, Butt im UEFA Cup und nächste Saison nur noch Adler..

• Zitat

Original von afeu

er kann aber auch nicht gut 15 Minuten nach dem Spiel hingehn und sagen, dass Adler super gespielt hat aber er sowieso wieder Butt aufstellen wird.

Ich würde Adler in der Liga bringen, Butt im UEFA Cup und nächste Saison nur noch Adler..

zudem spricht dafür, dass er Adler jetzt gebracht hat überhaupt, er hätte auch wenn er von vrnerein gewusst hat das Butt weiterspielen wird Fernandez nochmal spielen lassen, aber er hat Adler gebracht und ist denk ich nen großer Fan von ihm, ich glaub am Smastag Adler zu sehen

• Zitat

Original von Steff
    Der Skibbe hat grad im DSF-Interview keine Anstalten gemacht, den Butt rauszuholen. Ich glaube Adler muss wieder auf die Bank.

Ganz ehrlich...es wäre völlig daneben, wenn dem Butt über die Medien die Wachablösung mitgeteilt würde.....WENN es denn so wäre.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von afeu

Und was soll das für einen Sinn haben? Wenn Adler doch besser ist, wieso soll dann Butt in so einem wichtigem Wettbewerb spielen? Kalr er hat noch nie UEFA Cup gespielt. Aber das hier war auch sein erstes Bulispiel...

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Jep, sehe ich auch so. Dem Butt das übers Fernsehen zu erzählen wäre unter aller Sau.

Und wenn er es sich hätte leicht machen wollen, hätte er heute Fernandez spielen lassen. Da hätte keiner groß gemuckt, wenn der ins zweite oder dritte Glied zurückmuss.

• Habe ja öfter gelesen, das der Adler ein Guter sein soll....

aber jetzt mit eigenen Augen gesehen. Der Adler hat alles das, was einem Jörg Butt immer schon gefehlt hat.
    Der wirkte sehr present und hellwach. Die Ausstrahlung wird sich noch weiter auf das Team auswirken - nämlich eine sehr sichere und entschlossene.

Endlich wieder ein Torhüter, der ein ganz Grosser werden kann.

Es kann eigentlich nur eine Entscheidung geben, und das weiss Skibbe auch.

• Der Junge gehört am Samstag wieder zwischen unsere Pfosten! Ganz einfach!

Jörg ist ein super Typ, aber Adler einfach der "komplettere" Keeper. Stark im rauslaufen, tolle Strafraumbeherrschung, stark auf der Linie und Feuer in den Augen. Da werden auch mal die eigenen Verteidiger wach gerüttelt. So muss das sein. Genau nach meinem Geschmack.

• Zitat

Original von Babic19
    Wenn Skibbe sich wirklich beliebt machen will dann hat er jetzt eine große Chance

Und er kann einen Barbarez-Ersatz testen, ohne diesen selbst auf die Bank zu setzen.
    Pack´s an, Skibby - nur Mut!