• Der ist von der Spielweise ganz anders als Butt. Der geht mit viel mehr Elan und Einsatz ins Spiel und springt auch mal Bällen hinterher, die weit am Tor vorbei gehen. Außerdem ist es vielleicht endlich mal ein Keeper, vor dem die Abwehrspieler Respekt haben.

• Solche Spieler wie ihn brauchen wir. Der Mann geht ganz unbeschwert, unbekümmert und völlig unbefangen an die Sache ran.

Absoluter Respekt Rene Adler. :LEV2

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Hasenbein
    Es gibt da so ein Lied von den Höhnern: Wenn nicht jetzt wann dann.... :D

Also bitte Micha tu es!!! :LEV2

Wenn Du Dir mal die Mühe machst, 2 Seiten zurück zu gehen, würdest
    Du feststellen, das dieses Lied schon gelaufen ist!
    Aber nichts für ungut,

:LEV5 :LEV14 :LEV5

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Der Lohn für diese Leistung in Schalke sollte ein Einsatz gegen Stuttgart sein.

Muss nicht gleich als Machtwechsel deklariert werden...... Wir schauen mal wie es weitergeht.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von Propille

Und er kann einen Barbarez-Ersatz testen, ohne diesen selbst auf die Bank zu setzen.
    Pack´s an, Skibby - nur Mut!

vor einem Team

---------------Adler------------------
    -------------Juan---------------------
    -------------Ramelow---------------
    Barnetta-----Schneider----Athirson
    ------------Kiessling--------------------

hätten unsere Auswärtsgegner ne Menge Respekt

• Vor allem hätten sie Respekt, wenn wir nur mit 6 Feldspielern beginnen :LEV5

• Respekt für Adler. Das hätte ich dem Jungen nicht zugetraut.Eine fantastische Leistung. Trotzdem,ich möchte in diesem Fall nicht in Skibbes Haut stecken. Butt hat in einer dummen Szene alles riskiert und das soll ihm jetzt zum Verhängnis werden. Ich denke auch, man muss mit beiden reden und eine Lösung finden die beiden gerecht wird. Von außen lassen sich leicht radikale Forderungen stellen. Doch so einfach wird das nicht sein. Ich denke, erst wenn Butt in drei ,vier Spielen erkennbar schwache Leistungen zeigt, würde man handeln.In Schalke ging es um andere Dinge als die Leistung von Rost.

• Ich denke man braucht nicht befürchten, dass Adler uns zur nächsten Saison vor der Nase weggeschnappt werden könnte. Auch nicht, wenn er den Rest der Saison nur auf der Bank verbringen müsste.
    Im DSF-Interview sagte er, er sei dankbar für die Unterstützung all derjenigen, die ihn während seiner schweren Verletzung unterstützt und an ihn geglaubt haben. Wenn man so sehr unterstützt wird, geht man nach der Saison nicht einfach so zu einem anderen Verein. Außerdem hegt er ja ein besonders intensives Verhältnis zu Rüdiger Vollborn, hängt somit also noch zusätzlich an Bayer Leverkusen. Seine zukünftige Karriere bei Bayer ist meines Erachtens im Prinzip beschlossene Sache.

• Zitat

Original von Gendo
    Im DSF-Interview sagte er, er sei dankbar für die Unterstützung all derjenigen, die ihn während seiner schweren Verletzung unterstützt und an ihn geglaubt haben.

Daran können sich die Herren Fritz und Nowotny mal ein Beispiel nehmen.

• Zitat

Original von Gendo
    Ich denke man braucht nicht befürchten, dass Adler uns zur nächsten Saison vor der Nase weggeschnappt werden könnte. Auch nicht, wenn er den Rest der Saison nur auf der Bank verbringen müsste.
    Im DSF-Interview sagte er, er sei dankbar für die Unterstützung all derjenigen, die ihn während seiner schweren Verletzung unterstützt und an ihn geglaubt haben. Wenn man so sehr unterstützt wird, geht man nach der Saison nicht einfach so zu einem anderen Verein. Außerdem hegt er ja ein besonders intensives Verhältnis zu Rüdiger Vollborn, hängt somit also noch zusätzlich an Bayer Leverkusen. Seine zukünftige Karriere bei Bayer ist meines Erachtens im Prinzip beschlossene Sache.

Und Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen??? :LEV14 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von blöd
    läuft sein vertrag aus?

Heißt Du blöd, oder bist Du blöd? :LEV9

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()