• Zitat

Original von afeu
    Finde auch dass Neuer ein guter ist, hatte beim Gegentor keine Chance, Kieß hat ihn einfach ausgeguckt. Wäre das Kurze Eck nicht offen, hätte er noch nen Schritt nach links gemacht und ins lange geschossen, da war nämlich kein Schalker weit und breit.

Aber was Adler gestern gehalten hat war sensationell. Wenn er diese Form kompensieren kann, ist er definitiv besser als Neuer. Und Neuer ist ja besser als Rost und Rost als Butt usw :LEV19

Mir wäre es aber lieber, er würde sein Form konservieren statt sie zu kompensieren. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Flieg junger Adler,flieg durch Deinen Kasten
    Schau nur nach vorn,nie zurück.
    Flieg junger Adler,flieg durch Deinen Kasten
    wir wünschen Dir viel Glück......

Ach,ne wor dat schön...Ich kann mich gar nicht einkriegen !!!!!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Rene Adler hat gezeigt warum er in der U21 vor seiner Verletzung Rensing und Co. immer hinter sich gelassen hat!!!! Super Leistung!!
    Weiter so!!
    Der Konkurrenzkampf ist eröffnet!!
    Hoffentlich wird der Hans Jörg Butt jetzt nich nervös und fängt wieder an sich die Bälle selber rein zu schmeissen.

WM 2014
    Nr. 1 Rene Adler
    dann
    kommt
    lange
    garnix
    Nr. 2 Neuer
    Nr. 3 ?????

• Jörg Butt hat zuletzt ohne Glanz sein Progrann hinuntergespult, nicht mehr und nicht weniger.

Rene Adler ist motiviert bis unter die Haarspitzen.

Diese Tatsache reicht eigentlich, ihn Samstag zu bringen.

Das Pikante allerdings ist die Tatsache, daß wenn er den Mut nicht findet und Butt im Tor steht tobt beim 1. Patzer von Butti gleich die ganze Kurve.

• Zitat

Original von Viererkette
    Das Pikante allerdings ist die Tatsache, daß wenn er den Mut nicht findet und Butt im Tor steht tobt beim 1. Patzer von Butti gleich die ganze Kurve.

Womit Du schon die Antwort gibst, was Skibbe am Samstag tun muss. An Adler geht kein Weg vorbei.
    Wichtig ist, dass er dies jetzt auch schnellstmöglichst bekannt gibt. Eine Hängepartie braucht keiner und wäre wenig hilfreich!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Ne... beide sollen zunächst im Training sich'n Arsch aufreißen; jetzt schon was bekannt zu geben hilft da niemandem. Ist noch ein langer Weg bis zum Stuttgartspiel - wo wir definitiv einen Spitzenkeeper brauchen werden (bei dem was sich bei uns Abwehr nennen darf).

• Naja aber ob man das jetzt alles an Butt rauslassen soll.... Er mag als Torwart nicht perfekt sein, aber nichtsdestotrotz legt er sich immer ins Zeug und hat auch schon etliche Spiele gerettet. Ich bin auch ganz stark dafür, René ins Tor zu stellen, aber deswegen sollte man nicht so unfair sein und Butt auspfeifen. Dass der weiter auf einen Stammplatz drängt ist nach den vielen Jahren doch mehr als verständlich. Egal wer am Samstag zwischen den Pfosten steht, er sollte sich der Unterstützung der Fans sicher sein. Falls Butt in der Startelf steht wächst das auf Skibbes Mist; und auch Vollborn wird ein Wörtchen mitzureden haben.

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Zu Recht..

Falsch: wenn Butt am Samstag spielen sollte (was ich weder glaube noch hoffe), dann hat der genauso unsere Unterstützung verdient wie jeder andere, der unsere Farben auf dem Platz verdient! Unruhe und Theater machen wären völlig sinnfrei.

• Zitat

Original von Erik M.

Falsch: wenn Butt am Samstag spielen sollte (was ich weder glaube noch hoffe), dann hat der genauso unsere Unterstützung verdient wie jeder andere, der unsere Farben auf dem Platz verdient! Unruhe und Theater machen wären völlig sinnfrei.

Du kannst aber davon ausgehen, dass, sollte Butt im Kasten stehen, es etliche "René Adler"-Rufe geben wird, die den Butt dann nur verunsichern werden.

• ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie nach einem evtl. Fehler von Butt Adler-Sprechchöre angestimmt werden. Sowas ist immer ne gaaaaaanz tolle Unterstützung für den, der auf dem Platz steht.

Natürlich hätte Adler auch jede Unterstützung verdient, aber ich sehe es wie Tyler, den Butt würde das nur verunsichern. Der aber könnte gar nix dafür, wenn er im Tor stünde.

Dann doch lieber zum Training oder nach dem Spiel am Parkplatz auf Skibbe warten.

• Zitat

Original von Erik M.
    ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie nach einem evtl. Fehler von Butt Adler-Sprechchöre angestimmt werden. Sowas ist immer ne gaaaaaanz tolle Unterstützung für den, der auf dem Platz steht.

Natürlich hätte Adler auch jede Unterstützung verdient, aber ich sehe es wie Tyler, den Butt würde das nur verunsichern. Der aber könnte gar nix dafür, wenn er im Tor stünde.

Dann doch lieber zum Training oder nach dem Spiel am Parkplatz auf Skibbe warten.

Sehe ich auch so...

Und bei aller Skepsis gegen Skibbe, ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der den Adler jetzt wieder rausnimmt, dafür war er einfach viel zu überragend.

• Zitat

Original von Erik M.
    ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie nach einem evtl. Fehler von Butt Adler-Sprechchöre angestimmt werden. Sowas ist immer ne gaaaaaanz tolle Unterstützung für den, der auf dem Platz steht.

Wie sich Skibbe auch entscheidet, ich denke Butt wird auf jeden Fall die schlechteren Karten haben.

Von dem Gesichtspunkt aus und dem Risiko, dass Butt Nervenflattern bekommt, weil die Kurve "René Adler" skandiert, kann es für Samstag allerdings nur eine Antwort auf die Torwart-Frage geben..

• Mann des Tages, 23. Spieltag
    René Adler (Bayer Leverkusen)
    Was für ein Debüt für René Adler! Was für ein Lohn für einen, der lange Monate in den Rehazentren verbrachte und um seine Karriere bangen musste. Nun das erste Bundesligaspiel - weil Jörg Butt (32) gesperrt fehlte. Und Adler (22) flog gleich in die Herzen der Fans, avancierte zum Garanten des Leverkusener Überraschungssieges auf Schalke. Mit einem halben Dutzend toller Paraden hielt er Bayer im Rennen. Und machte Trainer Michael Skibbe zum glücklichen Menschen: Der Coach, er kennt Adler aus denDFB-Auswahlteams seit Jahren, hatte auf ihn gesetzt und wurde prompt belohnt.

Frank Lußem/kicker.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/