• Skibbe hätte schon längst klarstellen müssen, wer jetzt hier die Nr1 im Tor ist. Bei Torhütern muß man eine Glasklare und vor allem konsequente Linie fahren, sonst haben wir hier am Ende 2 verunsicherte Torhüter.


    Tja, aber die Nr1 im Tor zu wechseln dazu gehört halt absolutes Vertrauen in den Neuen (hier Adler). Scheinbar hat der Skibbe das nicht, so wie er es jetzt macht ist es in jedem Fall schlecht egal ob für Butte oder Adler.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Skibbe hätte schon längst klarstellen müssen, wer jetzt hier die Nr1 im Tor ist. Bei Torhütern muß man eine Glasklare und vor allem konsequente Linie fahren, sonst haben wir hier am Ende 2 verunsicherte Torhüter.


    Tja, aber die Nr1 im Tor zu wechseln dazu gehört halt absolutes Vertrauen in den Neuen (hier Adler). Scheinbar hat der Skibbe das nicht, so wie er es jetzt macht ist es in jedem Fall schlecht egal ob für Butte oder Adler.


    wieso sollte er sich am Montag hinstellen und sagen, dass Adler spielt? Das würde die ganze Diskussion in Fahrt bringen. Ich finde es richtig, dass er es erst vor dem Spiel sagt, wer spielt und keine langen richtig/falsch Diskussionen aufkommen lässt, keine Provokationen der Boulevard-Presse in Richtung "Butt hat gesagt, er akzeptiert die Nr.2 nicht..", kurz gesagt sämtlicher Druck von außen, der diese Entscheidung betrifft und seziert, soll abgehalten werden.


    Das alles heißt ja nicht, dass intern nicht schon alles klar ist.

  • Hm, so langsam müsste doch was zu lesen sein, wer im Tor steht.
    Skibbe wollte doch mit den beiden Reden. Hat er das schon getan?
    Hmm..spätestens in 48 stunden wissen wirs

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • René Adler gegen Stuttgart im Tor
    Michael Skibbe hat sich in der Torwartfrage entschieden: René Adler wird am Samstag gegen den VfB Stuttgart im Tor von Bayer 04 stehen. "René hat sich nach seinem fulminanten Auftritt gegen Schalke weitere Chancen verdient", so Skibbe. ...


    http://www.bayer04.de

  • Sauber Skippy, deine beste Entscheidung seit langem :LEV6


    Ich hoff der Adler mutiert nicht zur Eintagsfliege,


    denn eine Eintagsfliege ist noch lang kein Butt mit Flügeln :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich freu mich auch sehr für ihn, obwohl ich überhaupt nichts gegen Butt habe! Tut mir irgendwo Leid für Butt, aber Bayer guckt in die Zukunft und von daher gute Entscheidung...


    Bin ich mal gespannt, ob seine Leistungen konstant sind und auch bleiben. Und ob er vor eigenen Kulisse und gegen einen Gomez wieder so konzentriert und ruhig bleibt.


    Viel Glück, René! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich freu mich auch sehr für ihn, obwohl ich überhaupt nichts gegen Butt habe! Tut mir irgendwo Leid für Butt, aber Bayer guckt in die Zukunft und von daher gute Entscheidung...


    Bin ich mal gespannt, ob seine Leistungen konstant sind und auch bleiben. Und ob er vor eigenen Kulisse und gegen einen Gomez wieder so konzentriert und ruhig bleibt.


    Viel Glück, René! :bayerapplaus


    Ich seh das ganz genauso. Ich freu mich riesig für Adler, ich hoffe er wird unsere Zukunft. Für Butt tut es mir allerdings sehr Leid.

  • *Daumenoch*


    Hurra, Hurra, der Adler , der ist da!


    Gute Entscheidung von Skibbe.
    Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.


    Reeeneee Adler :LEV3

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez