Der Rene macht das heute.....
ich wünsche ihm viel Glück.
Der Rene macht das heute.....
ich wünsche ihm viel Glück.
ZitatOriginal von Evertonian
aachen? gladbach? bielefeld?
Oh sorry, ich werd auch immer vergesslicher!
Auch heute wieder super Reflexe und eine super Leistung!
Deine Aufstellung war gerechtfertigt und auch nächste Woche dürfte der Posten im Tor nicht zur Debatte stehen!!
ZitatOriginal von Masta82
Auch heute wieder super Reflexe und eine super Leistung!
Deine Aufstellung war gerechtfertigt und auch nächste Woche dürfte der Posten im Tor nicht zur Debatte stehen!!
Einfach prima - sehr bemüht, fliegt in jede Ecke und staucht
ohne Rücksicht auf Namen seine Abwehr zusammen!
Bravo!
Der Posten darf nie wieder zur Debatte stehen, der Junge ist einfach ein ausserordentlich starker Torwart, er muss auch wenns mal einmal nicht klappen sollte weiterspielen...
Gutes Spiel. Handschuhe und Handtuch auch noch in die Menge.
ADLER FÜR DEUTSCHLAND!!!TIMO RAUS!!!!!
Klasse leistung heute
Ein Teufelskerl. Wie der auch den ersten Versuch beim Gegentreffer rausgekratzt hat. Waaahnsinn!
Was der Rene auf der Linie kann ist wirklich großartig!
hoffentlich schafft er es mit der höheren Belastung gut umzugehen (körperlich wie geistig)
Ich fand seine Leistung heute wieder super! Klar 1 Gegentreffer aber meine Güte was der heute wieder raugehauen hat Da hätte so mancher Butt alt ausgesehen
Bor ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE DEN KEEEEEEEEERL
EIN HAAAAMMER Typ .... der soll drin bleiben !!!!!!!!
WAHNSINN! Jetzt mal davon abgesehn das er an dem Tor nichts machen konnte weil da son scheiß Stuttgarter im Weg lag (ABSEITS ganz klar!) ....Klasse spielt der soll die #1 tragen!
nicht sgegen butt, aber das wrshoffentlich endgültig für ihn. Adler sollte ganz klar die Nummer 1 bleiben, der Kerl ist klasse.
Eine gute Partie.
Kam einmal zu spät gegen Caucau, bügelte diesen Fehler dann aber gleich gegen Streller wieder aus.
Ansonsten tolle Reflexe auf der Linie, sehr gut !!
S U P I
Die Sicherheit von René strahlt auf die ganze Mannschaft aus
Ja, jaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Einfach klasse der Mann. Super Reflexe, boxt jeden Ball (weit!) raus und staucht seine Abwehr zusammen. Als würde er schon ewig Bundesliga spielen. Und selbst wenn er mal einen Fehler macht, bügelt er ihn selbst wieder aus!
speilt er gegen lens?
Super Rene! Denke er hat die Leistung vom Schalke-Spiel wie von Skibbe bestätigt. Denke mal wir werden den Butt in dieser Saison nicht noch mal spielen sehen! Weiter so!
Hat heute definitiv seine Leistung udnd seinen ansprucha uf die Nummer 1 bestätigt
Ich sehe die Wachablösung so langsam kommen,es ist aber auch ein wenig schade für Hans-jörg,man sollte nicht vergessen,was er auch schon für den Bayer getan hat
Aber es ist nun langsam Zeit.