• Könnten auch BL Spiele gemeint sein! Wundern würd es mich jedenfalls nicht wirklich wenn Butt die UEFA-Cup spiele macht und René die BL. Traue Skibbe diese Art Kuschelkurs dem Jörg gegenüber durchaus zu. Kann natürlich auch anders kommen....man weiß es nicht.

  • Zitat

    Original von Buli


    Könnten auch BL Spiele gemeint sein! Wundern würd es mich jedenfalls nicht wirklich wenn Butt die UEFA-Cup spiele macht und René die BL. Traue Skibbe diese Art Kuschelkurs dem Jörg gegenüber durchaus zu. Kann natürlich auch anders kommen....man weiß es nicht.


    ...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür ist der UEFA-Cup viel zu wichtig! Und Skibbe hat auch diesbezüglich nichts gesagt.

  • Im Sportstudio gestern Abend auf die Frage,ob adler jetzt die Nummer Eins ist,sagte Skibbe,da will er sich nicht festlegen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Im Sportstudio gestern Abend auf die Frage,ob adler jetzt die Nummer Eins ist,sagte Skibbe,da will er sich nicht festlegen.


    ...das ist doch klar, was soll er auch sagen!?
    Butt ist und war ein gestandener Sportsmann, der ja auch viel geleistet hat. Warum sollte er sich jetzt klar distanzieren. Trotzdem gibt es keinen Anlass ihn derzeit wieder auflaufen zu lassen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...das ist doch klar, was soll er auch sagen!?
    Butt ist und war ein gestandener Sportsmann, der ja auch viel geleistet hat. Warum sollte er sich jetzt klar distanzieren. Trotzdem gibt es keinen Anlass ihn derzeit wieder auflaufen zu lassen...


    Für mich klingt das aber eher danach,schauen wir mal,wen ich nächstes Spiel ins Tor stelle.Da lobe ich mir Slomka,der hat eine deutliche Ansage gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Für mich klingt das aber eher danach,schauen wir mal,wen ich nächstes Spiel ins Tor stelle.Da lobe ich mir Slomka,der hat eine deutliche Ansage gemacht.


    Naja, ich denke, das wird der Trainer in diesem Falle auch immer mit den anderen absprechen. Denn Butt hat ja im Gegensatz zu Rost keine schlechte Leistung abgeliefert, sondern war einfach nur gesperrt. Der Rudi muss ja sicherlich auch mit überlegen, ob dies personelle Konsequenzen hätte (Butt wird gehen wollen) oder nicht. Deswegen sehe ich die Personalie Butt etwas anders und ich finde es richtig von Skibbe nicht den H.J. aufs Abstellgleis zu schieben...

  • Über sowas wird auch nur in Leverkusen unter einem Trainer Skibbe diskutiert. Überall wäre das gar kein Thema, weil es einfach nur klar und logsich ist/wäre, dass Adler spielt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Über sowas wird auch nur in Leverkusen unter einem Trainer Skibbe diskutiert. Überall wäre das gar kein Thema, weil es einfach nur klar und logsich ist/wäre, dass Adler spielt.


    Unglaublich aber wahr.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bob
    Über sowas wird auch nur in Leverkusen unter einem Trainer Skibbe diskutiert. Überall wäre das gar kein Thema, weil es einfach nur klar und logsich ist/wäre, dass Adler spielt.


    Darüber wird nur diskutiert, weil Zitate mal wieder unvollständig wiedergegeben werden, so wie es einem grade passt, damit man die Stimmung in die gewünschte Richtung manipulieren kann. Ist mir in der letzten Zeit gerade Anti-Skibbe hier häufig aufgefallen. Die Frage des ZDF-Reporters lautete nicht, ob Adler das nächste Spiel macht, sondern ob der jetzt bis Ende der Saison die neue Nummer eins wäre. Darauf hat Skibbe gesagt, dass er sich soweit nicht festlegen möchte, es könne immer viel passieren und schnell gehen...nicht mehr und nicht weniger.


    Adler sollte nur zusehen, dass er besser einschätzt, ob er beim Herauslaufen noch an den Ball kommt. Gegen Schalke hatte er Glück dass Haguui Altintiops Ball noch erreicht hat, gegen Stuttgart Glück, dass Cacau sich nicht fallen lässt...

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Adler bleibt Stammtorwart. Völler so im DSF gerade.
    Er ist die Zukunft so Völler.


    Falsch: Er sagte, daß der Trainerstab das entscheidet und er nicht davon ausgeht, daß diese Saison erneut gewechselt werden wird.

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Eventuell verstehst du nicht, was er gesgat hat? Ist auch nicht schlimm, nicht jeder kann das.


    Blubb.... :LEV7
    Stammtisch Trainer - Der Name ist Programm!
    Hör besser hin und schließ nicht von Dir auf andere!

  • Ist doch egal, wie das aufgefasst wird und was er gesagt hat, letztendlich werden wir es bei den nächsten Spielen sehen, was passiert! Man muss aber doch nicht gleich immer so aggressiv werden! :LEV17


    Ich persönlich habe es auch so aufgefasst, dass Renè jetzt die Nr. 1 ist und es auch eine zeitlang bleibt!

  • Es ist defakto etwas anderes, ob ich von etwas ausgehe, weil ich es nicht entscheide oder ob ich sage so und so wird es sein.
    Es ist unverschämt nach Boulevardpressemanier aus Teilzitaten etwas zusammenzustückeln und dann noch anderen abzusprechen richtig zuhören zu können!
    ...und wenn mann dann noch aggressiv auf ein sachlich gehaltenen Post persönlich wird darf man sich nicht wundern!


    Toppic: Ich denke, wenn Adler nicht aus unerfindlichen Gründen plötzlich abfällt, hat er nichts zu befürchten!