• die frage ist nur, wie lange wir den jungen halten können, wenn die entwicklung so rasant verläuft, wie hier von einigen skizziert. fast alle europäischen topclubs würden sich um den 23 jährigen dt. nationaltorwart der em 2008 schlagen ! :LEV16

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Adler als Nr. 3 mit zur EM fährt wenn er bis dahin im Verein spielt. Am besten mit solchen Leistungen wie bisher!


    Dann fährt er nämlich als Nummer 1.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich tipp der ist schon früher dabi in ca. 4 Monaten ist der die Nr. 3 der
    Nationalmannschaft!!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Seine Leistungen sind erste Sahne...keine Frage. Aber jetzt macht mal langsam, wir werden noch viel Freude haben an Rene, er wird seinen Weg gehen. Nur immer auf dem Boden bleiben ... rein menschlich gesehen natürlich, nicht als Torhüter.

  • Zitat

    Original von schnix04
    Ich tipp der ist schon früher dabi in ca. 4 Monaten ist der die Nr. 3 der
    Nationalmannschaft!!


    Das Duell gegen den Timo vom VFB hat er ja schon gewonnen :D

  • Hat seine Weltklasse wieder mal unter Beweis gestellt!


    Wenn es so weiter geht, dann habe ich eine Bitte an den Jogi, und zwar:


    Den Adler für den Adler!!! (Was für ein Wortspiel :D )

  • Also je nachdem, ob Adlers Leistung weiterhin auf diesem Niveau bleibt, wird er vielleicht in einem Atemzug mit Neuer gennant für heiße TW-Kandidaten nach der EM 08. Vorher wird sich an der Torwartposition wohl herzlich wenig tuen, und das ist auch richtig so. Da wird Lehmann im Tor stehen. Man sollte bei aller Euphorie doch auf dem Teppich bleiben und nicht vergessen, dass wir in Deutschland wirklich ein Luxusproblem haben, was die Torhüter angeht. Da darf man auch Namen wie Weidenfeller, Wiese und Enke nicht außer Acht lassen.
    Adler hat das Zeug irgenwann die Nummer eins im deutschen Tor zu sein, da sind wir uns wohl einig. Aber nach einigen wenigen Bundesligaspielen die Nominierung für die NM zu fordern, ist definitiv zu früh. Der Torwart sollte seine Leistung schon über mindestens zwei Jahre hinweg halbwegs konstant gehalten haben, um dafür in Frage zu kommen. Und nach der EM 08 könnte es ja soweit sein. Bis dahin können wir uns ja erstmal freuen, dass er bei uns endlich die Nummer eins ist.

  • Zitat

    Original von Gendo
    Also je nachdem, ob Adlers Leistung weiterhin auf diesem Niveau bleibt, wird er vielleicht in einem Atemzug mit Neuer gennant für heiße TW-Kandidaten nach der EM 08. Vorher wird sich an der Torwartposition wohl herzlich wenig tuen, und das ist auch richtig so. Da wird Lehmann im Tor stehen. Man sollte bei aller Euphorie doch auf dem Teppich bleiben und nicht vergessen, dass wir in Deutschland wirklich ein Luxusproblem haben, was die Torhüter angeht. Da darf man auch Namen wie Weidenfeller, Wiese und Enke nicht außer Acht lassen.
    Adler hat das Zeug irgenwann die Nummer eins im deutschen Tor zu sein, da sind wir uns wohl einig. Aber nach einigen wenigen Bundesligaspielen die Nominierung für die NM zu fordern, ist definitiv zu früh. Der Torwart sollte seine Leistung schon über mindestens zwei Jahre hinweg halbwegs konstant gehalten haben, um dafür in Frage zu kommen. Und nach der EM 08 könnte es ja soweit sein. Bis dahin können wir uns ja erstmal freuen, dass er bei uns endlich die Nummer eins ist.


    So siehts mal aus! 2 BL spiele - auch wenn sie Weltklasse waren - machen noch keinen Nationalspieler!
    Bei so einigen Feldspielern fand ich das schon sehr lächerlich in letzter Zeit.

  • Zitat

    Original von Buli


    So siehts mal aus! 2 BL spiele - auch wenn sie Weltklasse waren - machen noch keinen Nationalspieler!
    Bei so einigen Feldspielern fand ich das schon sehr lächerlich in letzter Zeit.


    Hatte Illgner damals nicht sogar nur 1 BL-Spiel gemacht und wurde dann sofort in den Nationalelf geholt? Viele waren es jedenfalls nicht.
    Je eher er aber im Nationalmannschafts Tor steht desto schneller werden auch andere Vereine um ihn buhlen.
    Übrigens hört Kahn ja auch bald bei München auf...




  • Hat noch nen Vertrag bis 2009!!! :LEV2