• vom 19.12.2005

Dreijahresvertrag für René Adler
    U21-Nationaltorwart René Adler wird weitere drei Jahre für Bayer 04 spielen. Adler verlängerte seinen im Sommer 2006 auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
    Cheftrainer Michael Skibbe: „Wir sind froh, dass sich René für uns entschieden hat. René steht zweifellos vor einer großen Zukunft bei Bayer 04.“
    Adler, der bereits seit 2000 bei Bayer 04 unter Vertrag steht, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Es ist wichtig für mich, dass ich mich früh mit meinem Verein einigen konnte. Meine klare Zielsetzung ist es, die Nummer 1 in Leverkusen zu werden.“

Sportchef Rudi Völler: „René gehört in seiner Altersklasse zu den besten Torhütern Europas. Er wird sich auch bei uns in der Bundesliga durchsetzen.“

bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Heute erst entdeckt, in der aktuellen Sport-Bild ist ein nettes Porträt "Hier packt der Adler zu ' Schon auf dem Weg zur Nationalelf" über unsere neue Nr.1 zu finden. Online leider nicht abrufbar.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Beim 1. Tor sah er für mich leider wie Butt aus. Dachte er kommt volle Möhre raus, aber dann bleibt er zwischen Gut und Böse stehen. Da hätte er auch nen Schritt weiter hinten stehen bleiben können. Und bei dem ein oder anderen hohen Ball war er ein bisschen wild beim Rauslaufen. Trotzdem hat er uns in der Nachspielzeit wieder gerettet :bayerapplaus

• Insgesamt bin ich mit der Leistung ganz zufrieden. Allerdings sollte man das ungestüme rauslaufen noch etwas trainieren.

Gegen Schalke hat Haggui auf der Linie geklärt! Gegen Stuttgart hat wohl Streller nicht damit gerechnet und auch heute hatten wir Glück!

Beim 1. Tor wirkte er etwas unsicher, aber ansonsten ganz gute Partie! Viel zu tun hatte er ja nicht wirklich!

• Das 1:0 war sicher kein Torwartfehler, jedoch wäre er wohl besser beraten gewesen entweder ganz drin zu bleiben oder mit 'voller Wucht' auf den Franzosen drauf zu gehen.
    Beim Rauslaufen allerdings das ein oder andere mal vorbeigeschlagen,
    ansonsten eine klasse Parade in der Nachspielzeit.

Nach 1 und 1,5 nun eine 3.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Masta82
    Ja, aber wenn er drin geblieben wäre, dann hätte sich der Spieler die Ecke aussuchen können! Die Abwehr hat leider gepennt!

Aber für sein erstes Spiel ok!

Naja, meiner Meinung nach war der Winkel für den Franzosen nicht sooo perfekt, dass er sich die Ecke aussuchen hätte können..
    Ich denke Adler hätte durchaus Chancen gehabt ihn auf diese Weise zu halten.

Aber was geschehen ist, ist geschehen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mit Licht und Schatten. In der Luft teilweise wie Butt, auf der Linie sehr stark. Und beim 0:1 mit der Einladung für den Franzosen zum Heber. Entweder läuft er durch oder er bleibt hinten. So hat auch er seinen Anteil an dem Ding.

• Zitat

Original von Cornel
    Yup, das war dann ehr Durchschnitt beim 1:0 sieht er wirklich nicht sher gluecklich aus. Aber fuer sein 3. Profispiel nach wie vor voll im Soll.

Das erste Tor ist ihm nicht vorzuwerfen, aber in einigen Szenen war er einfach viel zu ungestüm. Z.B geht er in der 1.Minute völlig unmotiviert aus dem Tor,obwohl noch ein Mann (Babic ?) beim Angreifer war.

• Zitat

Original von Goal04
    Das 1:0 war sicher kein Torwartfehler, jedoch wäre er wohl besser beraten gewesen entweder ganz drin zu bleiben oder mit 'voller Wucht' auf den Franzosen drauf zu gehen.
    Beim Rauslaufen allerdings das ein oder andere mal vorbeigeschlagen,
    ansonsten eine klasse Parade in der Nachspielzeit.

Nach 1 und 1,5 nun eine 3.

Wenns kein Torwartfehler war? Was sonst???

Klar hat die Abwehr 50% an dem Tor schuld ABER!!! ER MUSS RAUSLAUFEN! Oder ganz im Kasten bleiben wo ich ersteres glaube ich bevorzuge da er den Ball meines erachtens bekommen hätte bevor der Franzose am Ball war.
    Würde glaub ich sogar ne 3- geben, Da ZU VIELE Fehler dabei waren!!!

Aus den Fehlern wird er aber schnell Lernen und noch besser werden!!!

• Muss ich zustimmen, das war heut kein wirklich gutes Spiel das 1:0 geht klar auf seine kappe bei der position wo er auf einmal steht, auch sonst teilweise viel zu ungeschickt und übermotiviert naja er kann ja noch lernen

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.