Schön gehalten Réne!!!:bayerapplaus
René Adler
-
-
-
Jetzt schon das 2.Spiel dass er für uns gerettet hat.
Wenn ich mir vorstelle wir hätten noch den Traumtänzer aus Oldenburg da rumflattern, au mann.. -
vorallem gefällt mir wie er ohne rücksicht auf verluste den stürmern entgegenspringt...
heute wieder nen klasse spiel!
wenn ich mir vorstelle er hätte die ganze hinrunde schon gespielt... -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Jetzt schon das 2.Spiel dass er für uns gerettet hat.
Wenn ich mir vorstelle wir hätten noch den Traumtänzer aus Oldenburg da rumflattern, au mann..Zu Satz 1 gebe ich Dir vollkommen Recht.
Satz 2:
Jörg ist immer noch einer von uns auch wenn Rene` jetzt die berechtigte Nummer 1 ist.
-
Danke Rene für einen Punkt. Sehr gute Leistung wieder. Am Mittwoch direkt weiter machen.
-
Reeeeeeneee Adler !!!
Auch heute GUTE PARADEN und einen Elfer gehalten.
Ich würd mal sagen, die dritte 1 in Folge was die Bundesliga angeht
-
Wieder eine sehr gute Leistung und den Elfer hat er schön gehalten !!! Tja da war der Arena-Kommentator aber geschockt dass jetzt Schluss ist mit vdV Elfmetern
-
Weiter so! Rene ist einfach der perfekte Rückhalt für uns. Hoffentlich spielt der weiter so und wechselt nich irgendwann zu den Bauern wenn Kahn aufhört.
-
Zitat
Original von mkoellmann
Weiter so! Rene ist einfach der perfekte Rückhalt für uns. Hoffentlich spielt der weiter so und wechselt nich irgendwann zu den Bauern wenn Kahn aufhört.Ach was, der Wurst Ulli hält seinen ranzigen Rensing doch für ein und alles.
-
Drittes Bundesligaspiel dritte sehr gute Leistung.Heute keinen Fehler gemacht und jetzt auch noch nen Elfer gehalten(auch wenn der schlecht geschossen wurde.
Nun dürfte Adler die Nummer 1 sein.Weiter so,alles gute für das Lens Spiel.
-
-
..ach Rudi, falls die Konkurrenz anruft (was bald zu erwarten ist), Rene ist unverkäuflich, schön einprägen!!!!!
RENE = TEUFELSKERL!
-
Bitte einen Vertrag aufs Lebenszeit unterbreiten!
-
Eine wirklich überragende Leistung - Bravo!
Endlich haben wir wieder einen Torhüter, wo man nicht bei jedem
Angriff zittern muss.
Ein echter Titan...der Adler
-
Adler ist einfach auch ohne Erfahrung und große Spielpraxis besser als Butt. Heute wieder ohne Fehl und Tadel!
-
Verdammt ruhig und abgeklärt.
Weiter so! -
ein Prachtkerl !
mehr gibts dazu gar nicht zu sagen.
-
-
Bester Mann zum dritten Mal in Folge
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Er wird der neue NM-Torwart.da wette ich drauf ... wer denn sonst?
-
ich find auch das Rene wieder mal ein super spiel gezeigt hat. Es ist halt doof für Butt gelaufen. Ich hoffe Butt bleibt trotzdem unsere nr . 2
MFG -