• Vinnie!!! :bayerapplaus
    Melde dich mal wieder öfter! :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• nicht viel zu tun, aber als er da sein musste, war er da.

lupo: was soll dieses hätte / wäre / wenn-Gelaber? Nach dem Hinspiel genau das gleiche. "die Franzosen HÄTTEN aber noch mehr Tore machen können" HABEN sie aber nicht. Wir sind nicht glücklich, sondern über zwei mal neunzig Minuten hochverdient weiter. Wenn die Franzosen besser gewesen wären, dann hätten sie die Dinger im Hinspiel und heute gemacht. Haben sie? Nein. Der Torwart gehört zur Mannschaft nunmal dazu.

• hätte, wäre, wenn - gehört zu einer Spielbetrachtung unweigerlich dazu - sonst brauch man das Spiel nicht gucken, sondern liest am nächsten Tag in der Zeitung das Ergebnis

komm mal wieder runter von Deiner Verteidigungstour - ich habe Adler gelobt und wollte damit ausdrücken, wie gut und wichtig diese Aktion für unsere Mannschaft war

das war nicht irgendein Ball, sondern ein entscheidender den er da in der 10.Minute gehalten hat

und das der Jemaa im Hinspiel Dindane auf der Linie anschießt, muß man ja auch nicht gleich komplett aus der Erinnerung streichen - alles relativ

• Gebe dem Lupo vollkommen Recht. Wenn er diesen Ball nicht hält, dann steht es 0:1 und wie es dann ausgeht, will ich nicht wissen. Genau das sind die Bälle, die einen guten Torwart ausmachen und die Mannschaft somit im Spiel hält.

Freu Dich doch einfach mal drüber, Uli.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Welcher Konkurenzkampf? Butt hätte also die Chance seinen Platz im Tor zurück zu erobern? :LEV9

Der Generationenwechsel im Tor ist vollzogen. Wer was anderes glaubt ist naiv.

Butt ist zu Saisonende hier weg. Da geh ich jede Wette ein.

Adler aber heut wieder starker Rückhalt. Auch wenn Schneider kurz mal helfen musste. Aber trotzdem, Adler scheint auf dem Weg zum ...... wie heisst das heut? Titan?

Hoffe Löw verdreht im nicht die Rübe jetzt.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Ja vollkommen richtig ohne Adler hätte es wohl nach 10Minuten 0:1 gestanden,mit so nen Torwart kann man Titel gewinnen.

Das war Skibbe´s beste Entscheidung ihn zur Nummer Eins zu machen :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ja vollkommen richtig ohne Adler hätte es wohl nach 10Minuten 0:1 gestanden,mit so nen Torwart kann man Titel gewinnen.

Das war Skibbe´s beste Entscheidung ihn zur Nummer Eins zu machen :bayerapplaus

Eher die Entscheidung des DFB, zwecks Butt´s Sperre. :LEV19

• Zitat

Original von lupo
    und das der Jemaa im Hinspiel Dindane auf der Linie anschießt, muß man ja auch nicht gleich komplett aus der Erinnerung streichen - alles relativ

Also ganz ehrlich....das ist mir sowas von schnurzpiepegal.....
    die sind raus undwir sind weiter. BASTA!
    Da kräht doch kein Hahn mehr nach.

Zitat

von Vinnie's Geist

Mach weiter so und bleib auf dem Teppich.
    Es kommen auch Tiefpunkte - und dann steh ich ebenfalls zu Dir.
    Du bist einer mit dem Faktor X.

Klasse !

Und das unterstreiche und -schreibe ich zu 100%

Und nen lieben Gruß in den Orbit.:LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Eher die Entscheidung des DFB, zwecks Butt´s Sperre. :LEV19

Die Entscheidung wurde lange Zeit vertagt,da Adler verletzt war.Ohne Verletzung hätte es in der Sommervorbereitung einen Kampf um die Nummer Eins gegeben und aus meiner Sicht,wäre da Adler zur Nummer eins geworden.

Nun war er nach der langen Verletzungspause Zufall,dass Butt rot sah.Adler hat seine Chanche beim Schalke Spiel eindrucksvoll genutzt und ausser Dir hätte wohl keiner verstanden,wenn Butt gegen Stuttgart wieder gespielt hätte.Aber Skibbe hat endlich mal mumm bewiesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Skibbe hat nicht den Mumm einen offenen Kampf ums Tor von sich aus zumachen.

Die Sperre Butt´s kam Skibbe grade Recht. Für mich bleibt ein pfader Beigeschmack, auch wenn ich es Adler gönne.

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Adler für Deutschland!!!

SOFORT!!! :bayerapplaus

jaja und für bundeskanzler und missgermany und unesco generaldirektor...

mal nicht übertreiben. es gab schon genug fälle für die der nationaleinsatz zu früh kam und die karriere darauf nen knick bekam (sebescen z.b.)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zunächst mal: Hallo Vincent!
    Ja - der Rene ist einer jener Spieler, die mich einfach verzücken.
    Auch heute hält er den Kasten sauber und der gute Propille erlebt ein Spiel, ohne Schiss vor Gegners Angriffen... :LEV19

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Skibbe hat nicht den Mumm einen offenen Kampf ums Tor von sich aus zumachen.

Die Sperre Butt´s kam Skibbe grade Recht. Für mich bleibt ein pfader Beigeschmack, auch wenn ich es Adler gönne.

Das ist doch Quatsch. Adler war noch nicht fit. Oder hast Du vergessen, dass im ersten Spiel nach Butts Sperre noch gar Fernandez im Tor stand? Der konnte Adler offenbar gar nicht früher bringen als auf Schalke. Er hätte es sich auch leicht machen können und Fernandez drin lassen. Keine Sau hätte dann ne Woche später drüber diskutiert, wenn Butt wieder ins Tor gekommen wäre.