ZitatOriginal von Der Schwatte
...warum eigentlich? Habe das im TV nicht so mitbekomen??
Er hat Voro nur zurückgehalten, weil der sich massiv beim Schiri beschwerte....
ZitatOriginal von Der Schwatte
...warum eigentlich? Habe das im TV nicht so mitbekomen??
ZitatOriginal von Bob
Die Voronin-Nummer war klasse. Glaube kaum, dass der nochmal 20 Meter vor dem Tor so ne ´Nummer fährt. Rene´
Fand ich auch. Voronin wußte gar nicht so recht wie ihm geschah.....und schubste dann zurück.
Zu köstlich die Szene.
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Vielleicht sollte man es sich mal genau ansehen,bevor man so einen Blödsinn schreibt.
Voronin hat in der eigenen Hälfte einen Freistoss schnell ausgeführt und der wurde direkt von einem Gladbacher abgefangen und es entstand eine gefährliche Szene für Gladbach,da hat Adler sich wohl euin wennig aufgeregt und Herrn Voronin ruhig erklärt,dass er doch sowas unterlassen soll.
Das hast du sehr schön erklärt, ralli. Gut gemacht.
Habe das wohl falsch gesehen, tut mir Leid.
ZitatOriginal von pRdGm
Sein "lustiger" Ausflug hat uns den Arsch gerettet.
Aber mit viel viel Dusel. Das muss er noch besser einschätzen lernen, wie er zum Ball kommt. Aber ich denke, das kommt mit mehr und mehr Spielpraxis.
ZitatOriginally posted by Erik M.
Aber mit viel viel Dusel. Das muss er noch besser einschätzen lernen, wie er zum Ball kommt. Aber ich denke, das kommt mit mehr und mehr Spielpraxis.
Lieber den Ball unkontrolliert wegschlagen als den Nando alleine aufs Tor zulaufen lassen! Juan war zu weit hinten, um ihn noch einzuholen. Wenn Adler da heftiger reingeht (Kung-Fu á la Butt), kann er ganz schnell Rot sehen. Das war schon die richtige Entscheidung find ich. Klar war's Dusel, dass kein Gladbacher an den Ball gekommen ist. Aber die Chance war eben kleiner als die, dass der Rafael den Alleingang ins Tor drischt!
mir gings weniger um das weniger starke Eingreifen als darum, dass er fast zu spät gekommen wäre... das war hauchdünn.
ZitatOriginal von Erik M.
mir gings weniger um das weniger starke Eingreifen als darum, dass er fast zu spät gekommen wäre... das war hauchdünn.
Es war zwar hauchdünn, aber es entstand kein Gegentor.
Also: Super gemacht, Rene Adler!
ZitatOriginally posted by Erik M.
Alter Schwarzseher! Man könnte auch sagen, es war gerade noch rechtzeitig. Weil er sehr früh und sehr weit rausgelaufen ist. Viele andere Torwärte wären zu spät rausgekommen.
ZitatOriginal von pRdGm
Alter Schwarzseher!
Hallo? Ich heisse nicht MarkusWinter
Mir ist jedenfalls der Atem gestockt, als er rauslief. Aber es ist ja Gott sei Dank nix passiert.
Tja, hin und wieder merkt man dann doch, daß da kein alter "Hase" im Kasten steht und seine Risikobereitschaft doch noch etwas groß ist. Hatte gestern keine "großen" Szenen, aber wirkte immer hellwach. Die Szene mit Voro hat mir sehr gut gefallen, denn der Ballverlust war abslout unnötig und dies hat Rene dem Voro unmißverständlich per "Hallo wach?" klargemacht. Welch ein Unterschied zu HJB!
ZitatZur beruhigten Zone im Kommunikations-Verkehr ist wegen der übergeordneten Feierlichkeiten zum Sprung auf Platz fünf der Tabelle auch die Leverkusener Kabine geworden. Das ist deshalb erwähnenswert, weil René Adler und Voronin auf dem Platz doch ungewöhnlich heftig aneinandergeraten waren. „Von der Tribüne sah das sehr merkwürdig aus“, meinte Carsten Ramelow, der gegenwärtig verletzte Kapitän zum fast handgreiflichen Rüffel des Torwarts gegenüber dem späteren Schützen, der sich beim Freistoß einen Ballverlust geleistet hatte. Ähnlich war dem Jungspund, der in dieser Beziehung offenbar Anleihen beim zuweilen gegenüber Kollegen ausrastenden Oliver Kahn aufgenommen hat, in Lens mit Karim Haggui verfahren. Völler sah in dieser Szene „keine Dramatik, das kommt vor in der Hektik eines Spiels“. Michael Skibbe will dennoch genau hinschauen, ob sich derlei übertriebene Intervention von Adler wiederholt: „Du kannst Kollegen schon mal so aufzurütteln versuchen, aber das muss dosiert geschehen“, sagte der Coach.
wunderbar, im Zweifelsfall wird es Rene Adler verboten die Kollegen zu kritisieren und wachzurütteln - dafür ist bei uns ja Sergej Barbarez zuständig, der in jedem Spiel irgendjemanden aus der eigenen Mannschaft anschnauzt
Lächerlich! Wenn jemand motzen darf, dann doch wohl der Torwart! Ich weiß nicht, wie er das macht, aber René hat sich doch von Tag 1 an als Abwehrchef etabliert. Vor allem mit Juan scheint er sich auf dem Platz prima zu verstehen. Hab ich vorher nicht erlebt, dass unser Innenverteidigergott so aus sich rauskommt
Ich finde es auch gut wenn er seine Kollegen mal wachrüttelt, hab die Szene mit dem Voronin nicht mitbekommen, aber so schlimm wirds schon nicht gewesen sein, aber sowas passte den Medien doch wunderbar um ein wenig Stimmung zu machen. Erst pfeifen die Fans gegen den Barbarez und dann schubsen sich auch noch Adler und Voronin gegenseitig und dann noch der Vergleich mit dem Kahn
ENDLICH ein torwart in Lev der sein Maul aufmacht!
Endlich ein Spieler der das Maul aufreissen KANN und MACHT weil er LEISTUNG bringt.
Nun kommen Völler und Skibbe und machen sooooo SCHEISS kommentare in der öffentlichkeit?!
Der hamburger macht GAR NICHTS ausser meckern mit dne anderen und da isses dann WICHTIG?!
Einfach zum kotzen von Völler + Skibbe!
Ich bin für
aber mittlerweile SEHR kritisch zu den beiden herren in der Sportlichen leitung...
@topic
Super rene, ich hoffe du machst weiter so, weil mit DIR kam der Aufschwung hinten, das wir sicher stehen!
100% PRO ADLER PRO AKTIONEN UND PRO ANSCHNAUZEN wenn es sein muss!
grüsse chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1312
ENDLICH ein torwart in Lev der sein Maul aufmacht!
Endlich ein Spieler der das Maul aufreissen KANN und MACHT weil er LEISTUNG bringt.
Nun kommen Völler und Skibbe und machen sooooo SCHEISS kommentare in der öffentlichkeit?!
Der hamburger macht GAR NICHTS ausser meckern mit dne anderen und da isses dann WICHTIG?!
Einfach zum kotzen von Völler + Skibbe!
Ich bin für
aber mittlerweile SEHR kritisch zu den beiden herren in der Sportlichen leitung...
@topic
Super rene, ich hoffe du machst weiter so, weil mit DIR kam der Aufschwung hinten, das wir sicher stehen!
100% PRO ADLER PRO AKTIONEN UND PRO ANSCHNAUZEN wenn es sein muss!
grüsse chris
100% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An dieser Stelle möchte ich auch noch den RUDI VOLLBORN grüßen der ja hier hin und wieder fleißig mit liest. Grüß dich Rudi, ich hoffe du hast mir mein letztes Posting nicht persönlich genommen. Hast nen starken Torhüter aus dem René gemacht, aber irgendwann muss sein Potential voll ausgeschöpft werden und ich denke da sind wir der falsche Club. Wir sind an Trainern auf jeder position zwar sehr gut besetzt, aber nicht sehr sehr gut. Wir sind halt nur Mittelmaß. Ich hoffe das nimmst du nicht persönlich, Skibby Dibby ist ja auch nicht besser.
ZitatOriginal von ralli
Vielleicht sollte man es sich mal genau ansehen,bevor man so einen Blödsinn schreibt.
Voronin hat in der eigenen Hälfte einen Freistoss schnell ausgeführt und der wurde direkt von einem Gladbacher abgefangen und es entstand eine gefährliche Szene für Gladbach,da hat Adler sich wohl euin wennig aufgeregt und Herrn Voronin ruhig erklärt,dass er doch sowas unterlassen soll.
wo du das bis dahin schon recht gut erkannt hast, solltest du auch bemerken, das der Gladbacher Spieler, der sein Bein in den Freistoss brachte, KEINE 9 m vom Ball entfernt war.Darüber haben sich Castro und Voronin ZURECHT beim Schiri beschwert, der den Feistoss nämlich nicht regelkonform wiederholen liess.
Das daraus eine brisante Szene entstand, ist eine andere Geschichte.
Wenn der nicht weit genug weg ist, dann führe ich halt den Freistoß nicht aus. Zumnidest dann nicht, wenn das so nahe am eigenen Tor ist.
ZitatOriginal von BornInLev
wo du das bis dahin schon recht gut erkannt hast, solltest du auch bemerken, das der Gladbacher Spieler, der sein Bein in den Freistoss brachte, KEINE 9 m vom Ball entfernt war.Darüber haben sich Castro und Voronin ZURECHT beim Schiri beschwert, der den Feistoss nämlich nicht regelkonform wiederholen liess.
Das daraus eine brisante Szene entstand, ist eine andere Geschichte.
Na mal wieder ein toller Beitrag von Dir