• Zitat

    Original von thepache
    aber ich hoffe/denke das werden wir nächste Saison erfahren!


    Wie sagte Slomka so treffend:" Die 2.Saison ist viel schwerer als die 1. Denn dann herrscht Normalität."


    Aber nix desto trotz wird er seine Sache gut machen. Da bin ich mir sicher.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bob
    Endlich mal ein Torwart, der einen auch in prekären Situationen im Spiel hält. Einfach ein geiler Torwart! :bayerapplaus


    Tja, wenn er nur nicht dem Ball hinterher schauen sondern auch mal springen würde, würden wir auch mal zu Null spielen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Tja, wenn er nur nicht dem Ball hinterher schauen sondern auch mal springen würde, würden wir auch mal zu Null spielen....


    :LEV9


    Gladbach 1-0
    Lens 3-0
    HSV 0-0
    Schalke 1-0


    Gegen Stuttgart hätte er über den 1'ten Angreifer drüber springen müssen.
    Heute war auch mit Springen nix drin. Genau zwischen 2 Abwehrspielern durch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Was bin ich froh,dass wir endlich mal einen Torwart haben,der Spiele gewinnt.Ohne Adler hätten wir nach 20 Minuten schon deutlich hinten gelegen.Bravo Rene.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Mucki_



    Tja, wenn er nur nicht dem Ball hinterher schauen sondern auch mal springen würde, würden wir auch mal zu Null spielen....


    Butt Degradierung nicht verkraftet?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • :D


    Wohl dem, der Ironie auch ohne Smilies erkennt.


    Aber btw: Kritik ist beim Gegentor definitiv erlaubt. Er guckt dem Ball einfach nur hinterher. Hier hätte er es wenigstens versuchen müssen. Das ist das, was Butt immer angelastet wird und wurde. Also muss das auch bei Adler gelten.


    Und wehe es kommt jetzt einer mit er ist noch jung und hat noch nicht die Erfahrung.


    btw die 2.: Wir haben in Hamburg gewonnen :LEV19


    [SIZE=1](ich weiß, dass du Hannover meinst....)[/SIZE]


    Zitat

    Original von marion


    Butt Degradierung nicht verkraftet?


    Doch Marion, aber wenn, dann muss sowas auch bei anderen Keepern zählen und nicht einmal so und einmal anders.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    btw die 2.: Wir haben in Hamburg gewonnen :LEV19


    :LEV9 sehr verwirrend. "Wir"? Diese "Saison"? Wer hat das Tor gemacht?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    :LEV9 sehr verwirrend. "Wir"? Diese "Saison"? Wer hat das Tor gemacht?


    oops, sorry...mein Fehler...ist halt der Siegesrausch.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Doch Marion, aber wenn, dann muss sowas auch bei anderen Keepern zählen und nicht einmal so und einmal anders.


    Ich mag jetzt nicht "streiten"...freu mich zu sehr über die Siege unserer beiden Teams, den Stadionausbau, 2-Tore-Barbarez, Zauberer Schnix, Genesung Hübener, Niederlage der Hachinger....


    :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ich mag jetzt nicht "streiten"...freu mich zu sehr über die Siege unserer beiden Teams, den Stadionausbau, 2-Tore-Barbarez, Zauberer Schnix, Genesung Hübener, Niederlage der Hachinger....


    :LEV18


    Hat ja nix mit streiten zu tun. Aber wenn es für den einen Torwart gilt, dann auch für den anderen.


    btw: hauptsache gewonnen :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Deswegen die Gänsefüßchen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Aber btw: Kritik ist beim Gegentor definitiv erlaubt. Er guckt dem Ball einfach nur hinterher. Hier hätte er es wenigstens versuchen müssen. Das ist das, was Butt immer angelastet wird und wurde. Also muss das auch bei Adler gelten.


    Der Ball war m.E. nicht zu halten. Die Defensive im Tiefschlaf, ähnlich wie in den ersten 20 Minuten der 1. Hälfte. Wie hat Schnix es gesagt, normal hätten wir schon nach 20 Minuten nach Hause fahren können. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von marion


    Deswegen die Gänsefüßchen.


    Also sind wir uns da einig, dass in diesem Falle Kritik erlaubt und berechtigt ist... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also Mucki, bei allem Respekt und ich will sicher keine schmutzige Wäsche waschen. Aber Du kannst doch nicht bestreiten, dass er uns in der ersten halben Stunde überhaupt erst im Spiel gehalten hat. Solche Spiele/Anfangsphasen gab es mit Butt schon einige und meistens ging man dann mit nem 0:1 oder 0:2 in die Pause und der Drops war gelutscht.


    Was den Gegentreffer angeht, den kann sich in erster Linie der Callsen Gedöhnsheimer anheften, durch sein halbherziges Einschreiten. Bin mir ausserdem nicht mal sicher, ob der nicht noch ein wenig abgefälscht war.
    Hier ein Haar in der Suppe zu suchen, ist absolut deplaziert.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Also Mucki, bei allem Respekt und ich will sicher keine schmutzige Wäsche waschen. Aber Du kannst doch nicht bestreiten, dass er uns in der ersten halben Stunde überhaupt erst im Spiel gehalten hat. Solche Spiele/Anfangsphasen gab es mit Butt schon einige und meistens ging man dann mit nem 0:1 oder 0:2 in die Pause und der Drops war gelutscht.


    Was den Gegentreffer angeht, den kann sich in erster Linie der Callsen Gedöhnsheimer anfehten, durch sein halbherziges Einschreiten. Bin mir ausserdem nicht mal sicher, ob der nicht noch ein wenig abgefälscht war.
    Hier ein Haar in der Suppe zu suchen, ist absolut deplaziert.


    Hab ich behauptet, dass er in der ersten halben Stunde, wenn auch mit Mainzer Unvermögen, nicht gut gehalten hat ? Mit keiner einzigen Silbe. oder ?


    Ob es heute mit Butt anders gelaufen wäre, kann niemand sagen und ist auch nicht Diskussionspunkt.


    Mit geht nur das zweierlei Messen hier gehörig auf den Sender.


    Wie gesagt, was bei einem kritisiert wird, ist beim anderen ok ? Das kanns nicht sein.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.