Dieser Mann ist einfach der Hammer
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von marion
Gut das er nicht mehr verletzt ist (hoffe das bleibt so!) und jetzt unser Tor hütet.
Ich bin nach wie vor hellauf begeistert!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]ganz meine Meinung !
-
Endlich mal ein Torwart, der einen auch in prekären Situationen im Spiel hält. Einfach ein geiler Torwart!
-
ich frage mich immer wieder "Wo würden wir stehen wenn er von Anfang an im Tor gestanden hätte?"
aber ich hoffe/denke das werden wir nächste Saison erfahren!
-
Zitat
Original von thepache
aber ich hoffe/denke das werden wir nächste Saison erfahren!Wie sagte Slomka so treffend:" Die 2.Saison ist viel schwerer als die 1. Denn dann herrscht Normalität."
Aber nix desto trotz wird er seine Sache gut machen. Da bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original von Bob
Endlich mal ein Torwart, der einen auch in prekären Situationen im Spiel hält. Einfach ein geiler Torwart!Tja, wenn er nur nicht dem Ball hinterher schauen sondern auch mal springen würde, würden wir auch mal zu Null spielen....
-
Zitat
Original von Mucki_
Tja, wenn er nur nicht dem Ball hinterher schauen sondern auch mal springen würde, würden wir auch mal zu Null spielen....
Gladbach 1-0
Lens 3-0
HSV 0-0
Schalke 1-0Gegen Stuttgart hätte er über den 1'ten Angreifer drüber springen müssen.
Heute war auch mit Springen nix drin. Genau zwischen 2 Abwehrspielern durch. -
Was bin ich froh,dass wir endlich mal einen Torwart haben,der Spiele gewinnt.Ohne Adler hätten wir nach 20 Minuten schon deutlich hinten gelegen.Bravo Rene.
-
Zitat
Original von Mucki_
Tja, wenn er nur nicht dem Ball hinterher schauen sondern auch mal springen würde, würden wir auch mal zu Null spielen....
Butt Degradierung nicht verkraftet?
-
Zitat
Original von lasker
Gladbach 1-0
Lens 3-0
HSV 0-0
Schalke 1-0Gegen Stuttgart hätte er über den 1'ten Angreifer drüber springen müssen.
Heute war auch mit Springen nix drin. Genau zwischen 2 Abwehrspielern durch.Wohl dem, der Ironie auch ohne Smilies erkennt.
Aber btw: Kritik ist beim Gegentor definitiv erlaubt. Er guckt dem Ball einfach nur hinterher. Hier hätte er es wenigstens versuchen müssen. Das ist das, was Butt immer angelastet wird und wurde. Also muss das auch bei Adler gelten.
Und wehe es kommt jetzt einer mit er ist noch jung und hat noch nicht die Erfahrung.
btw die 2.: Wir haben in Hamburg gewonnen
[SIZE=1](ich weiß, dass du Hannover meinst....)[/SIZE]
ZitatOriginal von marion
Butt Degradierung nicht verkraftet?
Doch Marion, aber wenn, dann muss sowas auch bei anderen Keepern zählen und nicht einmal so und einmal anders.
-
-
EIN TEUFELSKERL!!!!!!!
-
Zitat
Original von Mucki_
btw die 2.: Wir haben in Hamburg gewonnen
sehr verwirrend. "Wir"? Diese "Saison"? Wer hat das Tor gemacht? -
Zitat
Original von lasker
sehr verwirrend. "Wir"? Diese "Saison"? Wer hat das Tor gemacht?oops, sorry...mein Fehler...ist halt der Siegesrausch....
-
Zitat
Original von Mucki_
Doch Marion, aber wenn, dann muss sowas auch bei anderen Keepern zählen und nicht einmal so und einmal anders.
Ich mag jetzt nicht "streiten"...freu mich zu sehr über die Siege unserer beiden Teams, den Stadionausbau, 2-Tore-Barbarez, Zauberer Schnix, Genesung Hübener, Niederlage der Hachinger....
-
Zitat
Original von marion
Ich mag jetzt nicht "streiten"...freu mich zu sehr über die Siege unserer beiden Teams, den Stadionausbau, 2-Tore-Barbarez, Zauberer Schnix, Genesung Hübener, Niederlage der Hachinger....
Hat ja nix mit streiten zu tun. Aber wenn es für den einen Torwart gilt, dann auch für den anderen.
btw: hauptsache gewonnen
-
Zitat
Original von Mucki_
Hat ja nix mit streiten zu tun. Aber wenn es für den einen Torwart gilt, dann auch für den anderen.
btw: hauptsache gewonnen
Deswegen die Gänsefüßchen.
-
Zitat
Original von Mucki_
Aber btw: Kritik ist beim Gegentor definitiv erlaubt. Er guckt dem Ball einfach nur hinterher. Hier hätte er es wenigstens versuchen müssen. Das ist das, was Butt immer angelastet wird und wurde. Also muss das auch bei Adler gelten.
Der Ball war m.E. nicht zu halten. Die Defensive im Tiefschlaf, ähnlich wie in den ersten 20 Minuten der 1. Hälfte. Wie hat Schnix es gesagt, normal hätten wir schon nach 20 Minuten nach Hause fahren können. -
Zitat
Original von marion
Deswegen die Gänsefüßchen.
Also sind wir uns da einig, dass in diesem Falle Kritik erlaubt und berechtigt ist...
-
Also Mucki, bei allem Respekt und ich will sicher keine schmutzige Wäsche waschen. Aber Du kannst doch nicht bestreiten, dass er uns in der ersten halben Stunde überhaupt erst im Spiel gehalten hat. Solche Spiele/Anfangsphasen gab es mit Butt schon einige und meistens ging man dann mit nem 0:1 oder 0:2 in die Pause und der Drops war gelutscht.
Was den Gegentreffer angeht, den kann sich in erster Linie der Callsen Gedöhnsheimer anheften, durch sein halbherziges Einschreiten. Bin mir ausserdem nicht mal sicher, ob der nicht noch ein wenig abgefälscht war.
Hier ein Haar in der Suppe zu suchen, ist absolut deplaziert. -
Zitat
Original von Bob
Also Mucki, bei allem Respekt und ich will sicher keine schmutzige Wäsche waschen. Aber Du kannst doch nicht bestreiten, dass er uns in der ersten halben Stunde überhaupt erst im Spiel gehalten hat. Solche Spiele/Anfangsphasen gab es mit Butt schon einige und meistens ging man dann mit nem 0:1 oder 0:2 in die Pause und der Drops war gelutscht.Was den Gegentreffer angeht, den kann sich in erster Linie der Callsen Gedöhnsheimer anfehten, durch sein halbherziges Einschreiten. Bin mir ausserdem nicht mal sicher, ob der nicht noch ein wenig abgefälscht war.
Hier ein Haar in der Suppe zu suchen, ist absolut deplaziert.Hab ich behauptet, dass er in der ersten halben Stunde, wenn auch mit Mainzer Unvermögen, nicht gut gehalten hat ? Mit keiner einzigen Silbe. oder ?
Ob es heute mit Butt anders gelaufen wäre, kann niemand sagen und ist auch nicht Diskussionspunkt.
Mit geht nur das zweierlei Messen hier gehörig auf den Sender.
Wie gesagt, was bei einem kritisiert wird, ist beim anderen ok ? Das kanns nicht sein.
-