• Wenn der Butt beim Stande von 3:0 MAL stehen geblieben wäre, hätte man ihm das Hinterhergucken nie vorgeworfen.
    Butt ist ein guter und solider Torwart. In meinen Augen aber zu früh mit sich zufrieden. Und deshalb hält er zuwenig "Unhaltbare".
    Adler ist da ein ganz anderer Torwart. Um einiges mehr mitspielender, immer präsent und hat dann hier und da halt auch das Glück des Tüchtigen.
    Ich bleibe dabei. Auch ich bin dafür nicht mit zweierlei Maß zu messen. Aber dieses 3:1 heute, ist in meinen Augen kein Grund, es auch nur im Ansatz, dem Adler anzukreiden.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Der Fehler ist definitiv vorher schon passiert, das ist klar.


    Dem einen (Butt) wird es, auch in Spielen, die locker schon entschieden waren, angekreidet und Adler nicht.


    Wie gesagt, es ist das zweierlei Maß, mit dem gemessen wird, was ich letztenendes kritisiere..


    btw Bob, du glaubst doch selber nicht, dass man Butt nicht kritisiert hätte, wenn er in der gleichen Situation nicht gesprungen wäre.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Mach doch einen neuen Thread auf. Wie diskutiere/kritisiere ich objektiv?


    Warum Rene kritisieren nur weil Butt hier für die gleiche Sache Kritik abbekommen hätte? Gerechtfertigt ist sie für den aktuellen Fall in keinem Fall, egal ob der Torhüter Adler oder Butt ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Mucki_
    btw Bob, du glaubst doch selber nicht, dass man Butt nicht kritisiert hätte, wenn er in der gleichen Situation nicht gesprungen wäre.


    Ganz ehrlich Mucki? Bei selbem Spielstand? Nein, ich glaube nicht das es ihm jemand angekreidet hätte. Ausser vielleicht jemand, der das berühmte Haar in der Suppe sucht.
    Allerdings, wäre dass das 2:2 gewesen, magst Du recht haben. Da hätte es vermutlich denn einen oder anderen gegeben. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Hat heute wieder einmal Weltklasse gespielt!
    Gab es eigentlich ein Spiel, in dem man ihn keine Weltklasse atestieren konnte???? :LEV16 :D


    ADLER FÜR DEUTSCHLAND! SOFORT!


    Nein bisher nicht.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Es ist ein Unding, dass ein Enke am Mittwoch spielen durfte und Adler zu Hause bleiben musste......



    ...nein ist es NICHT!!
    Rene muss diese Leistung erstmal konstant ein paar Monate spielen. Enke ist ein würdiger Nati-TW, mir jedenfall lieber und sympathischer, als Lehmann und Hildebrandt.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Es ist ein Unding, dass ein Enke am Mittwoch spielen durfte und Adler zu Hause bleiben musste......


    Bleib mal locker,Adler hat heute sein 5Bundesligaspiel gemacht und Enke gehört schon lange zu den überragenden Torhüter in Deutschland,hatte es absolut verdient endlich mal für Deutschland zu spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Es ist ein Unding, dass ein Enke am Mittwoch spielen durfte und Adler zu Hause bleiben musste......


    jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Enke hat es sich verdient.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Bleibt mal Locker!


    Der Junge ist absolute Weltklasse. Ohne ihn hätten wir heute das Spiel in Mainz verloren. Da konnte sich Hans-Jörg ansehen, warum er derzeit Nummer 2 ist.


    Lasst den Jungen aber bmal nin Ruhe. Wenn der weiter so spielt dauert es kein Jahr mehr, und er ist die Nummer Eins in Deutschland! Aber wichtig ist: Lasst ihn in Ruhe so weiter machen.


    Aber die Paraden heute in den ersten zwanzig Minuten! Einfach Weltklasse.....

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    ....


    Es ist ein Unding, dass ein Enke am Mittwoch spielen durfte und Adler zu Hause bleiben musste......



    Na, ist wohl etwas verfrüht oder?
    Lassen wir ihn erstmal eine ganze Spielzeit (oder auch einige Spielzeiten) auf diesem hohen Level spielen. Bei konstanten Leistungen, wie er sie in den bisherigen Spielen (ja seinen ersten in der Buli) zeigte, dürfte dann der jeweilige Bundestrainer allerdings keine andere Wahl haben, als Adler einzuladen.


    Der Adler im Tor mit dem Adler auf der Brust! Yeah!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ..habe so ein mulmiges Gefühl, dass er bald Angebote von Top-Clubs bekommt... :LEV16


    Sofort Rentenvertrag! Ohne Klause oder sonstiges!


    Rudi wird es schon richten! :LEV2

  • Zitat

    Original von hiccup


    Nein bisher nicht.


    Doch, gegen Mönchengladbach. Da hat er kaum was zu tun gehabt... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Andre K98


    So wie du, wenn dein Fanclub Fahnen malt :LEV8


    Demnächst darfste dich für die Tickets anstellen...mach ich nie wieder, DU DOOF !!! :LEV17 :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.