• Zitat

    Original von Mucki_
    Demnächst darfste dich für die Tickets anstellen...mach ich nie wieder, DU DOOF !!! :LEV17 :LEV8 :D


    Demnächst mach ich Paffis TV aus und dann is nix mehr mit GZSZ ;)

  • Zitat

    Original von Andre K98


    Demnächst mach ich Paffis TV aus und dann is nix mehr mit GZSZ ;)


    Dann kriegst du Ärger mit Nina :LEV8



    So, können wir wieder zum Thema zurück kommen. Danke !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 5 Bundeslgaspiele. 13 Punke, zwei gegentore bei acht treffern
    2 Pokalspiele, 1 Sige eien Niederlage 4:2 tore.


    der mann hält nicht nur der macht die mannschaft insgesamt besser. Und reist sein maul auch durchaus auf wenn ihm was nicht passt. gefällt mir von spiel zu spiel mehr und mehr!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ..habe so ein mulmiges Gefühl, dass er bald Angebote von Top-Clubs bekommt... :LEV16


    das sollte er sich aber gut überlegen - so schnell findet er nicht wieder ne Abwehr, die soviel dafür tut, dass er sich auch ja häufig genug auszeichnen kann :LEV16 :LEV19

  • habs im Stadion nicht erkannt, aber ein bisschen Glück haben wir wohl auch gehabt bei der Szene, wo er mit Zidan zusammenstösst. Er ist zwar vor ihm am Ball, aber mit der Hand und das ausserhalb des Strafraumes...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    habs im Stadion nicht erkannt, aber ein bisschen Glück haben wir wohl auch gehabt bei der Szene, wo er mit Zidan zusammenstösst. Er ist zwar vor ihm am Ball, aber mit der Hand und das ausserhalb des Strafraumes...


    bei der ARD sah es so aus, als wäre es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters gewesen...


    das hätte noch gefehlt - Rot für Adler und Butt wieder im Tor

  • Zitat

    Original von lupo
    bei der ARD sah es so aus, als wäre es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters gewesen...


    das hätte noch gefehlt - Rot für Adler und Butt wieder im Tor


    Im ZDF auch. Das wäre eine Story vom allerfeinsten für die Presse geworden. Danke Schiri. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Im ZDF auch. Das wäre eine Story vom allerfeinsten für die Presse geworden. Danke Schiri. :LEV18


    Die Bilder sind ja bei allen Sendern die gleichen. Selbst Aufgrund einer Aufzeichnung und fast Einzelbild-Betrachtung konnte ich mich nicht entscheiden ob der Ball vom Boden ans Knie oder an die Hand geht. Na, ja. Bei solchen Aktionen können solche unklaren Situationen schon entstehen. Auch wenn Rene Aufgrund unserer tollen Defensive mal wieder eine 1 hat sollte die Abwehr solche Situation mal langsam ein wenig begrenzen. Wird nicht immer gut gehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    Unglaublich der Mann! Wenn das mal nicht der beste Torhüter ist/wird, der beim Bayer je im Kasten stand.


    Das ist bei unseren bisherigen Torhütern aber auch nicht all zu schwer...


    Gestern hat er uns eindeutig mal wieder gerettet. Hätte locker 3:0 stehen können, bis zu unserem ersten Tor.

  • Also ich habe seit Fredi Bockholt alle erlebt.


    Ein richtiger Überflieger war nicht dabei. Bin auch überzeugt, das wir in unseren Vizemeister Jahren mit einem richtig guten Torhüter mindestens einmal Meister geworden wären.


    Wenn Adler so weitermacht, wird er ohne Zweifel der Beste.