• Habe noch was zu ergänzen vom kicker:


    Drei Keeper im Vergleich: Adler klar besser als Neuer und Enke


    Für Adler:


    Gegentore alle ... Minuten: 225
    Abgewehrte Torschüsse: 93 %
    Gegentore alle Torschüsse: 14,5
    Vereitelte Großchancen: 73 %


    Für Neuer:


    Gegentore alle ... Minuten: 113
    Abgewehrte Torschüsse: 79 %
    Gegentore alle Torschüsse: 4,7
    Vereitelte Großchancen: 50 %


    Für Enke:


    Gegentore alle ... Minuten: 62
    Abgewehrte Torschüsse: 67 %
    Gegentore alle Torschüsse: 3,0
    Vereitelte Großchancen: 29 %


    Da seht ihr es Rene Adler mit Abstand bester Torwart :LEV5

  • Naja wenn alle einmal die gleiche Anzahl von Spiele bestritten haben, kannst du das nochmal aufstellen.


    Nächste Saison dann.... :LEV19


    Von der Qualität und den gezeigten Leistungen aller drei, würde ich aber auch sagen das alle sich auf einer Stufe bewegen. Dennoch hat Enke den Jungs einiges mehr voraus. Das was Neuer und Adler zeigen, muss dann auch demnächst saisonübergreifend kommen, so sind und werden die Maßstäbe wohl gesetzt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Naja wenn alle einmal die gleiche Anzahl von Spiele bestritten haben, kannst du das nochmal aufstellen.


    So sieht es mal aus. Mehr Spiele, mehr Möglichkeiten Fehler zu machen!
    Freut mich aber trotzdem für Adler!

  • Jo, klar freut das einem.
    RWE-Spieler des Monats dürfte er sicher auch geworden sein.


    Meine Stimme hatte er jedenfalls.


    ...oder dort wieder Bernd.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Jo, klar freut das einem.
    RWE-Spieler des Monats dürfte er sicher auch geworden sein.


    Meine Stimme hatte er jedenfalls.


    ...oder dort wieder Bernd.


    Da tat ich mich schwer zwischen Adler, Schnix und Juan zu entscheiden. Ich hab dann JUAN gewählt, weil er eh immer zu kurz kommt hier...

  • Super das der Adler die Wahl gewonnen hat, hat er sich wirklich verdient mit seinen klasse Paraden. Spieler des Monats bei der Kickerwahl und RWE-Spieler des Monats ist er auch geworden :bayerapplaus

  • Rene ist beides! RWE Spieler des Monats und auch so Spieler des Monats!:LEV3 :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Buli


    Da tat ich mich schwer zwischen Adler, Schnix und Juan zu entscheiden. Ich hab dann JUAN gewählt, weil er eh immer zu kurz kommt hier...


    Gebe Dir völlig recht. Die Leistung von Juan wird viel zu wenig gewürdigt. Man kann den Eindruck gewinnen, dass Leistungen nur dann gewürdigt werden, wenn es spektakulär aussieht oder wenn man als Verteidiger Tore macht. Jeder, der sich einmal die Mühe macht, die Leistung eines Verteidigers auch daran zu messen, wie viel Bälle unspektakulär gewonnen werden oder einfach nur eine Anspielstation zuzustellen muss sehen, dass es sich bei Juan um einen Weltklasseverteidiger handelt. Nur ein kleiner Baustein ist, dass Juan bei 23 Spielen als Verteidiger gerade einmal 4 VW erhalten hat.


    Aber dennoch: Adler ist die richtige Wahl, wenn Juan nicht zur Abstimmung stand.

  • Ich freu' mich für den Rene.


    Die öffentliche Aufmerksamkeit darf aber ruhig ein wenig abebben.


    Ich möchte den Jungen noch länger bei uns im Tor haben.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Am Ende tat er mir leid, so im Stich gelassen von seiner Mannschaft. Am liebsten hätte ich für ihn allen anderen den Arsch aufgerissen. Da klärt er wieder weltklasse im 1 gegen 1 und alle kriegen vor Staunen den Kopp nich zu: Zack, 0:2. :LEV11

  • Also das 0:2 tat mir beim Zusehen schon weh...wie er da die Überparade des Tages hinlegt, keiner seinen Arsch an die Eckfahne bewegt und die das Ding noch reinhauen. Als er danach im Tornetz hing und versuchte seine Wut herunterzuschlucken, das war für mich DER Moment der dieses Spiel beschrieb.

  • Kann uns auch nicht immer retten,
    hatte sogar 1-2 gute Parade,
    also ihm machen wir natürlich alle keinen Vorwurf.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez