• Habe die Tore eben im TV gesehen und meiner Meinung nach kann da keine Torwart der Welt etwas machen.....


    Naja, dann spielt er halt am Sonntag mal wieder zu Null!!! :LEV2


    AUF GEHTS RENE ADLER, VERZAUBER UND MIT DEINEN SPEKTAKULÄREN PARADEN!!! :LEV18

  • Bei meinen kläglichen Versuchen diesem Spiel irgendwas positives abzugewinnen, komme ich zu dem (mäßigen) Ergebniss: Vielleicht war es für seine Entwicklung mal ganz o.k. eine solche Erfahrung machen zu müssen... :LEV16

  • Zitat

    Original von chris1312
    das schlimme ist, das er mal wieder keine fehler gemacht hat... sogar wieder paar super paraden...


    Stimmt. Bei 2, der 3 Tore hat er den Gegentreffer immerhin noch um ein paar Sekunden verzögern, da er zuvor schon super pariert hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hier gibts noch nen Beitrag zum Fussballer des Monats März:


    Fussballer des Monats
    Rene Adler überflügelt die Konkurrenz

    Leverkusens Rene Adler ist der "Fußballer des Monats" März. Er gewann die Wahl gegen seine Torwartkollegen Manuel Neuer und Robert Enke.


    Dazu RWE-Spieler des Monats März:
    www.bayer04.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Hier gibts noch nen Beitrag zum Fussballer des Monats März:


    Fussballer des Monats
    Rene Adler überflügelt die Konkurrenz

    Leverkusens Rene Adler ist der "Fußballer des Monats" März. Er gewann die Wahl gegen seine Torwartkollegen Manuel Neuer und Robert Enke.


    bundesliga.de kopiert vom kicker :D

  • Bei dieser Abwehr hätten Adler und Butt als TANDEM im Kasten stehen können und die Spanier hätten trotzdem locker ihre Nüsse schiessen dürfen.


    Kein Vorwurf an Rene!

  • ALso, ich fand insbesondere das erste Tor, sagen wir es so, nicht unhaltbar(soll kein Vorwurf sein!!!!!), trotzdem Hut ab vor seiner Leistung...


    Mal ne Frage, bei Sat1 in der Zusammenfassung wurde Adler kritisiert, er hätte seine Abwehr zu sehr angemacht...Zitat:" Die Abwehrspieler hätten sich dann mehr auf den motzenden Torwart, als auf die Gegenspierl geachtet..."



    War das wirklich soooo schlimm, wie er rumgemotzt hat????


    Ich mein, besser als total still zu sein im Kasten... so wie es bei Butt manchmal im Fernsehen den Anschein hat...

  • In der Spielzusammenfassung wird für mich eindeutig klar, dass er an akllen 3 Gegentoren machtlos war!
    Der Kopfball zum 1-0 war dermassen wuchtig und aus kurzer Distanz, den hätte niemand halten können.


  • Das Problem war nur, dass als er seine Abwehr zusammengestaucht hat, diese nicht auf den Ball geachtet hat und so das 0:2 entstanden ist. Ansonsten find ich es klasse, wenn er versucht seine Abwehr wachzurütteln.

  • Schade, dass unsere Mannschaft mit ihrer mehr als pomadigen Spielweise, ihn mehr und mehr schlecht aussehen lässt. Schaut alle noch mal gut hin.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Für mich sein bisher schlechtes Spiel , das 1:4 geht mit auf seine Kappe und auch beim Kopfball von Yahia hätte er ihn halten können , wobei man ihm zu gute halten muss , dass er nicht so frei zum Kopfball kommen darf , aber trotzdem hat er mit der einen oder anderen guten paraden noch mehr gegentore verhindert

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • er ist derjenige der mir in den letzten beiden spielen besonders leid tut. ganz ehrlich, der hat willen, springt den allen bällen hinterher, verhindert großchancen der gegner. dann gibt es (leider) so momente wie gegen osasuna wo die mannschaft aber nach einer parade von ihm das spielen aus unerklärlichen gründen einstellt, echt bitter für den jungen! da würde ich mir an seiner stelle auch irgendwo ziemlich verarscht vorkommen.


    und ich finde das er uns auch heute wieder vor einer höheren schmach bewahrt hat!! klar, das letzte tor ging auf seine kappe, aber da spielte der frust und natürlich auch noch die unerfahrenheit eine rolle.


    ich glaube er ist auf einem sehr guten weg und bin froh das er bei uns im tor steht!

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • die personalie adler ist für mich eine ganz besondere.war stets ein butt kritiker und daher umso glücklicher,dass rene seine chance nutzen konnte.


    nur fällt leider immer wieder auf,dass er beim rauslaufen übermotiviert ist(in seinem alter sehe ich das aber nicht als wirklich schlimm an,denn sonst ist er für sein alter schon sehr abgeklärt).


    teilweise schien es mir in den letzten spielen so als ob sich die leute hinten denken:ach der adler holt die bälle ja eh hinten raus :LEV16


    ich hoffe er hakt den patzer beim 1 zu 4 jetzt schnell ab,denn wir brauchen ihn in guter form :LEV18


    als typ braucht meiner meinung nach die mannschat einen typen wie adler,der mit ihnen spricht und auch was emotionaler ist.


    zudem hat er bis auf das rauslaufen,sprich dadurch teilweise stellungsspiel keine wirkliche schwäche für mich :LEV2


    daher schnellstmöglich vertrag verlängern