• ich denke schon, dass adler der abwehr mal sagt, dass sie sich zu sicher sind manchmal...das sieht ma ja auch auf dem platz wenn er meckert und sich beschwert.
    und vom typ her denke ich auch, dass die mannschaft genau so jemanden braucht. und ich fände es auch sehr gut, wenn der vertrag noch verlängert wird...so einen torwart bekommen wir nich so schnell wieder ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Bei allen irrsinnigen Vorzügen, die er hat: das Stellungsspiel sowie der 5-m-Raum gehören nicht zu seinen Stärken. Das gute: er kann das noch lernen! Hoffentlich bald. :LEV18


    gerade diese sachen haben ja viele junge keeper,bin zuversichtlich,dass er daran arbeitet.


    auf mich macht er auch einen sehr ehrgeizigen eindruck.


    der wird denke ich jetzt nicht jahrelang stagnieren :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Bei allen irrsinnigen Vorzügen, die er hat: das Stellungsspiel sowie der 5-m-Raum gehören nicht zu seinen Stärken. Das gute: er kann das noch lernen! Hoffentlich bald. :LEV18


    Sehe ich nicht so extrem.


    Beispiel :


    Ich meine bei den letzten Spielen ( ausgenommen die letzten beiden ) so etwas wie ein Aufatmen in der Hintermannschaft gesehen zu haben.


    Der Adler hat ein paar Patzer der IV weggehauen - und hat die damit wieder stabil gemacht.


    Umgekehrt ist etwas komplizierter : wenn die da wie die Hühner rumflattern,
    ist ein unerfahrener Keeper aufgeschmissen.


    Adler ist ein besserer Fußballer als Butt ; aber in dem Durcheinander wird's
    wild.....Das Timing muß der Rene noch finden.Aber mach das mal sofort
    von jetzt auf gleich.....ist nach m.E. eine Erfahrungssache......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Er kann nicht immer alles halten und das er auch mal Fehler macht ist normal und für seine Entwicklung sind auch mal solche Spiele gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bei aller Sympathie für den jungen Torhüter, aber wäre das alles dem Butt heute passiert, wäre er in die Höhle des Löwen gefallen, Pfiffe ohne Ende und wochenlanges Gemeckere. Es gibt ein Sprichwort: Hoch geflogen, tief gefallen. So hat jeder Torhüter seine Vor-und Nachteile, aber man sieht hier wieder, wenn zwei das gleiche tun, so ist es immer noch nicht das "Gleiche" sondern eine Frage der Sympathie. Aber auch wenn ich mir jetzt wieder den Zorn der Götter zuziehe man muss realistisch bleien. Mal gespannt, wenn ihn die Bayern kaufen, ob er auch noch so geliebt wird, bekanntlich haben es bisher alle Spieler beim Bayer versch...... ausser dem Ballack. Sorry ist alles vielleicht nur meine Meinung und die mit derselben Meinung würden sie nicht so ehrlich äußern, man könnte ja Ärger bekommen. Dann bis Sonntag auf ein Neues, aber ich glaube "ohne Schnix, geht erst recht nix."

  • ist nicht wirklich so richtig,wann hat butt denn das letzte mal in einem spiel so gehalten wie adler gg mainz?!



    zudem macht es für mich einen unterschied ob ein damals 27 jähriger butt kommt und sich bis heute nicht weiterentwickelt hat oder ein 22 jähriger am anfang seiner bulikarriere steht,in denener in 4 von 6 spielen herausragend gehalten hat

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Bei aller Sympathie für den jungen Torhüter, aber wäre das alles dem Butt heute passiert, wäre er in die Höhle des Löwen gefallen, Pfiffe ohne Ende und wochenlanges Gemeckere. Es gibt ein Sprichwort: Hoch geflogen, tief gefallen. So hat jeder Torhüter seine Vor-und Nachteile, aber man sieht hier wieder, wenn zwei das gleiche tun, so ist es immer noch nicht das "Gleiche" sondern eine Frage der Sympathie.



    Ich weiß,was Du meinst.Trifft heute aber nicht tatsächlich zu.


    In der Super-Slow-Motion konnte man sehen,dass die Pille in einem verdammten Scheiss-Kick abgetrieben ist.


    War ein Hauch.Adler sah blöd aus.Ohne Frage.


    Der Unterschied ist :


    Kein Kung-Fu-Flug ins Universum mit Fragezeichen auf der Stirn.


    Der Adler hat in einer bewußten Situation leider ins Pech gegriffen ;
    das ist keineswegs dasselbe.


    Sieh Dir einfach die Wiederholung an - dann weißt Du was ich meine.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mit 27 ist der Adler gar nicht mehr beim Bayer sonder bei den Bayern und hätte der Schiri ins Mainz richtig hingesehen, wäre der Adler mit rot vom Platz geflogen, beim Butt hat der Schiri es halt leider gesehen. Aberso ost er halt "Wen die Götter lieben".

  • Selbdt wenn er ins Pech hätte greifen wollen, da wo er rumgelaufen ist, hätte er hingreifen können wo er gewollt hätte, er hätte nichts gehalten. Rauslaufen kann halt nicht jeder, nicht jeder heißt Lehmann.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    ..... und hätte der Schiri ins Mainz richtig hingesehen, wäre der Adler mit rot vom Platz geflogen, beim Butt hat der Schiri es halt leider gesehen. Aberso ost er halt "Wen die Götter lieben".


    Stimmt auch wieder nicht so richtig.


    Tunte Gagelmann hätte durchaus noch auf dem Platz ein endgültiges Berufsverbot für Adler ausgesprochen.


    Kraft seines Amtes und in seiner einmaligen Wichtigkeit. :LEV16


    De facto - und so habe ich es nach zig Wiederholungen gesehen - hat der Rene weder bewußt den Ball mit der Hand berührt noch war es seine Absicht.



    Wo zum Geier sollen die Spieler hin mit ihrem Körper ? Sich in Luft auflösen ?


    Das wird immer beknackter hier ; am Besten ich wechsel zu 'nem anderen
    Sport und luhre Rugby.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Das wird immer beknackter hier ; am Besten ich wechsel zu 'nem anderen
    Sport und luhre Rugby.


    Hallenhalma wäre die bessere Alternative. Ist nicht so aufregend und schont Geist und Körper... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Adler ist ein besserer Fußballer als Butt ; aber in dem Durcheinander wird's
    wild.....Das Timing muß der Rene noch finden.Aber mach das mal sofort
    von jetzt auf gleich.....ist nach m.E. eine Erfahrungssache......


    Das meinte ich ja mit "er kanns noch lernen" :LEV19 Sehe es im Prinzip wie Du, mir fehlt halt nur wirklich die Präsenz im Luftraum, da muss mehr kommen.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Selbdt wenn er ins Pech hätte greifen wollen, da wo er rumgelaufen ist, hätte er hingreifen können wo er gewollt hätte, er hätte nichts gehalten. Rauslaufen kann halt nicht jeder, nicht jeder heißt Lehmann.


    wo war lehmann denn mit 22? :LEV11

  • Rene´hat -- das hat auch Bochum gezeigt, längst keien Unsterblichkeit erreicht- und wie ich von anfang an gesgt hab, er wird icht immer fehlerlos belieben, das kommt nu ma vor.
    ich vertraue rené. aber für mich ist H.J. Butt noch nicht tot...